Banner

Asics Gel Nimbus was kann ich tun...?

Asics Gel Nimbus was kann ich tun...?

1
Hallo Leutz,

ich besitzte ein paar Asics NimbusVI der Schuh passt wie angegossen :daumen: .
Anfang diesen Jahres habe ich mir dann den Nachfolger gekauft (gleiche Größe) und was soll ich euch sagen (schreiben) der rechte Schuh fängt nach 5 km an zu schlappen d.h. an der Ferse rutscht er :frown: . Kommischerweise erst nach ein paar kilometer (ca. 5). Wenn ich dann weiter laufe gibts diese tollen Blasen und ich meine die richtig tollen :teufel: !

Was kann ich jetzt machen? Kann ich den Schuh selber ein wenig auffüttern im Fersenbereich :confused: ? Trockner :klatsch: ? Zwei paar Socken :klatsch: ? Es sind wohl nur wenige mm die der Schuh zu groß ist.

Diese Pflaster die man in die Schuhe kleben kann taugen nix und sind nach ein paar metern auch schon auf halb acht oder gar wech. :motz:

Habt ihr da ein Patentmittel?

grüße

der Günni :hallo:

2
Was du noch versuchen kannst ist folgendes: Lass die Stelle an der du die Blase bekommst erstmal komplett verheilen, und klebe dann präventiv ein Pflaster über besagte Stelle. Zunächst sollte sich an der Stelle durch den Heilungsprozess Hornhaut gebildet haben, und das Pflaster dämpft dann evtl. noch genau so viel, dass keine weiteren Blasen entstehen.

So habe ich zumindest meine typischen Blasenstellen in den Griff gekriegt, inzwischen habe ich punktuell an den Stellen so viel Hornhaut, dass ich die Pflaster weglassen kann. Viel Erfolg!

4
pandadriver58 hat geschrieben:Kennst Du die Marathonschnürung? Wenn nicht, vielleicht reicht das ja schon aus...

Und hiersogar noch animiert


Du Schuhgott!!!

danke, das passt scho...! :daumen: Keine Probleme :daumen: mehr an der Ferse,... keine! :daumen:

thx

der Günni

6
pandadriver58 hat geschrieben:Kennst Du die Marathonschnürung? Wenn nicht, vielleicht reicht das ja schon aus...

Und hiersogar noch animiert

da sind aber zwei verschiedene Schnürungen gezeigt :D


denken sich diejenigen, die einfach nicht zu Ende lesen ... :peinlich:

sorry ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“