Banner

Ja sieht das denn niemand? Babsbara hat Geburtstag!

2
Das hätten wir fast vergessen.

Ganz liebe Glückwünsche ins schöne Brüssel.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Na denn:
:hppybirt: :party2: :prost: :party:
Alles Gute zum Burzeltag
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

5
Häppi börsday auch von mir in die Stadt der Spitzen, in die es offensichtlich auch eine Spitzen-Läuferin verschlagen hat! :daumen:

Feier schön und lass dich feiern.

kobold :hallo:

6
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüße
Silke

7
Aus Berlin herzliche Glückwünsche :winken:
Birgit

8
Liebe Barbara,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Jahr.

sei lieb gegrüßt von den Potsdamern aus Potsdam :)

mandy
mein Blog: AmandaJanus

9
Von mir auch! Wo immer Du Dich auch gerade einläufst, ich schick Dir einen lieben Gruß und die besten Wünsche für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr!
Ganz lieben Gruß
Meike

:hppybirt:

Herzlichen ...

11
... Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :party: .
Viel Gesundheit, Liebe und weiterhin Spaß beim Laufen.

LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

12
:klatsch: Babs, Mensch!!! Alles Liebe, wenn auch verspätet, dennoch genau so herzlich :party2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Hej, danke!

Ganz lieb von euch, dass ihr mir einen eigenen Geburtstagsthread widmet! Ich hatte tatsächlich einen Supertag: ich war mit meinem Liebsten in Paris und bin dort ganz zünftig nur zu Fuß gegangen. So eine Halbmarathon-Strecke sollte schon zusammengekommen sein - und das bei Berliner-Citynacht-Wetter. Aber wir haben es uns nicht verdrießen lassen und die gelegentlichen Aufheiterungen genossen.

Und auch mit 43 wird weitergelaufen - will ja schließlich irgendwann dann auch mal in den Genuss einer "leichteren" AK kommen :-)

Liebe Grüße an euch alle,
Babs

14
Glückwunsch nachträglich von Jungfrau zu Jungfrau :D

Ich melde mich nach der größten Jungfrau , wenn Du tatsächlich noch da sein solltest :P

16
Babsbara hat geschrieben:ich war mit meinem Liebsten in Paris und bin dort ganz zünftig nur zu Fuß gegangen.
Nich schlecht, ein Geburtstag in Paris :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

18
Hej, Tatjana -

Danke auch dir für die lieben Wünsche! Hab dich schon vermisst - ich hoffe, es geht dir gut?

Ganz lieben Gruß,
Barbara
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“