Banner

Ausnahmezustand

Ausnahmezustand

1
Ab Mittwoch kann ich auf meiner Hausstrecke "Maschsee" nicht mehr trainieren. Es beginnt das "Maschseefest"!!
Keine Cahnce mehr irgendwo durch zu kommen. Überall Buden, Lifemusik, Bierstände, parkende Autos und Fahrräder, wandernde Massen, etc.
Ich muß bis dahin noch eine andere Laufstrecke vermessen
und abends dann einen trinken gehen.
Also, besuchen Sie Hannover!!!!! :D :D

Ausnahmezustand

2
Hi Pedro,
ist das wirklich so arg, wenn du deine Strecke mal nicht laufenkannst??
Nutz doch die Gelegenheit und such dir noch ein paar neue Strecken.
Ich find das auch viel spannender immerwieder unterschiedliche Strecken zu laufen und das ausmessen mit dem Rad oder ich machs meistens mit der digitalen Landkarte am PC


Grüsse

M@x
8) :P

______________________________
Schüttelreim
in der Früh:
Mein Geist, er sprüht nur träge Funken,
solang ich nicht Kaffee getrunken

Ausnahmezustand

3
Hi Pedro,

Maschseefest - Mensch bei dem Wetter - war `ne tolle Sache und ich bin echt in Versuchung mal wieder in meine alte Heimat zu kommen - nur, dass leider kein großes, grünes ÜSTRA-Monster bis nach Osnabrück fährt :( :(

Vielleicht noch einen Tipp? Kennst Du die Dorotheenstraße in Herrenhausen? Liegt hinter der Brauerei, da am Studentenwohnheim vorbei, unter dem Schnellweg durch und Du bist in den Leineauen, ein wunderbares Laufrevier

Viele Grüße

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Ausnahmezustand

4
Ja, Möööönsch, bin auch nur halb glücklich über die 3 Wochen Festivität im Laufrevier um die Ecke. Komme aber auch gerade aus dem Tiergarten zurück. Da ist es immer ruhiger, leider nicht überall schattig, und man kann sich noch im Freibad abkühlen. Ja, und man "darf" auch noch hinradeln ;)

Die Leineauen sind auch ein guter Tip. Da bin ich schon mal vom Wasserskiclub aus gelaufen, stimmt, da war`s auch recht schattig.

Na, und zum See gehe ich dann eben anschliessend, wenn ich Riiieeesendurst habe, auf Erdinger (alkoholfrei versteht sich :D ).

:drink: :drink: :drink: Abwechslungsreiche Grüsse von chrissie

Ausnahmezustand

5
Danke für die Tipps. Ich kenne als alter Ricklinger auch noch ein paar andere schöne Ecken. In der Seelhorst gibts auch noch was. Bin nur durch Greif-Pläne ein richtiger Km-Junkie, brauche jeden Km eine Markierung oder Fixpunkt.
Und dann kann man am Lago di Masch auch schön Leute begucken...
Ich genieße es auch immer direkt von zu Hause aus loszulaufen - ohne Auto oder Rad.
Aber ich muss gestehen - ich werde kein Alkfrei trinken. Zu Hause hab ich die Erdinger jetzt auch aber auf dem Maschseefest werde ich Richtiges trinken....
Grüße vom Pedro:roll: :roll:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“