Banner

2. Münchner AVON Frauenlauf am 01.10.06

2. Münchner AVON Frauenlauf am 01.10.06

1
Ankündigung für den 2. Münchener AVON Frauenlauf,

ich habe die Ausschreibung zufällig in der wöchentlichen Werbezeitung gefunden und habe Lahme_Ente informiert, aber die ist leider verletzt ! :nene:

Der Lauf ist für alle Leistungsgruppen geeignet:

5 km "internationale Frauenlaufdistanz" :P
10 km

oder 5 km Walking oder Nordic Walking

Es gibt Chipmessung, Avon Shirt und eine Tüte mit Sponsorengeschenken.

Weitere Infos hier:

http://www.frauenlauf-muenchen.de/

2
Bist du DanielaN??
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
gnies hat geschrieben:Bist du DanielaN??
:hihi: Und jetzt ist Kaffee auf meinem Bildschirm :nene:

4
Schon längst angemeldet... und mit mir noch vier weitere Mitstreiterinnen für ein Team

Grüße
Uschi :hallo:

5
Hm, wohl eher nix für mich, aber ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg bei dem Lauf Klammgeist. :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
jasper hat geschrieben: :hihi: Und jetzt ist Kaffee auf meinem Bildschirm :nene:

Das tut mir leid.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
gnies hat geschrieben:Das tut mir leid.

Warum verschwindest Du nicht aus diesem Thread, hier geht es um Läuferinnen !

Du bist kein Läufer, vielleicht ein Wanderer, also beweg deine Maus geflälligst in ein anders Forum und laß die Interessentinnen für den Frauenwalk in Ruhe !

@Tim Warum greifst Du nicht ein und sperrst diesen Troll, der will doch nur Unfrieden stiften , checkst Du das nicht ?

8
Klammgeist hat geschrieben:Warum verschwindest Du nicht aus diesem Thread, hier geht es um Läuferinnen !

Eben. Seit wann bist du eine Läuferin?
Du bist kein Läufer, vielleicht ein Wanderer, also beweg deine Maus geflälligst in ein anders Forum und laß die Interessentinnen für den Frauenwalk in Ruhe !

Ich wander jetzt zur Arbeit.

@Tim Warum greifst Du nicht ein und sperrst diesen Troll, der will doch nur Unfrieden stiften , checkst Du das nicht ?

Das ist ein bizarrer Vorwurf von deiner Seite.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

10
gnies hat geschrieben:Eben. Seit wann bist du eine Läuferin?


Ich wander jetzt zur Arbeit.



Das ist ein bizarrer Vorwurf von deiner Seite.


Eine Unverschämtheit, also Tim , WANN greifst DU endlich durch und wirfst diesen ANTI - @gnies raus ,der im Avon - Lauf nun wirklich gar nichts zu suchen hatte , sondern nur rumstänkern will ! :teufel:

11
Ich glaube Tim hat "gute Nacht" gesagt...

Vorwurf ist eigentlich "nur" LäuferIN, der Rest ist IMHO i.O.

12
Bucki hat geschrieben:Ich glaube Tim hat "gute Nacht" gesagt...

Vorwurf ist eigentlich "nur" LäuferIN, der Rest ist IMHO i.O.

Ich frage mich eigentlich was ein Anti-gnies, der keinen Marathon unter 5 h walkern / laufen kann und in Bremen wohnt überhaupt in diesem Thread will ? Der will doch nur rumstänkern und andere Interessentinnen vergraulen. Ich versteh nicht warum ihn Tim nicht einfach rauswirft ! :teufel:

13
Wir könnten ja 'ne Umfrage starten...."Wer ist in einem Laufforum störender - ein Wanderer oder ein aggressiver Säufer mit Sozialstörung?"

Bei zwei Auswahlmöglichkeiten besteht wenigstens kein Zweifel an der Eindeutigkeit des Ergebnisses.

14
mein gott, muss das jetzt wieder sein, einen ganz normalen und informativen thread mit müll zu bombardieren?

geht doch spielen, jungs.... *nerv*

@frauenlauf
bin noch unschlüssig, ob ich dieses mal mitlaufe oder nicht. bin nämlich gar nicht in form. die irrungen und wirrungen des lebens hielten mich jetzt wochenlang vom laufen ab.

aber egal, is ja ein frauenlauf, da muss man ja nicht schnell sein *g*
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

15
*
geht doch spielen, jungs.... *nerv
Geht laufen, Burschen! Ist besser fürs Gemüt. :D

Ich weiß noch nicht ob ich mitlaufe.
Kann passieren, dass ich an diesem WE wieder einmal arbeiten muß :motz: .Wenn nicht würde ich schon gerne.

LG Marion

16
hab mich grade angemeldet für die 5 km!

mein erster lauf ohne zeitnahme - tut der seele momentan gut. (man muss ja die frauenlauf-vorurteile pflegen :hihi: )
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

17
banshee hat geschrieben:mein gott, muss das jetzt wieder sein, einen ganz normalen und informativen thread mit müll zu bombardieren?

g*

banshee, du läufst nur 5 km :confused:


nein, Banshee, Du kannst wirklich die 10 km schaffen und das ohne Probleme, ich bin an der Strecke und mach ein paar Fotos :D

18
jo - bin seit einem monat überhaupt nicht gelaufen, werde auch bestimmt fast ne woche noch nicht laufen können, und bin zwischendurch dann noch eine woche im heissen griechenland, wo man als läufer sofort vom linienbus überfahren wird. ist also nimmer viel spielraum.

5 sind da genau richtig. bloss nicht überfordern grade...
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

19
Hi!
Bin wieder ganz gesund und schon scharf auf nächsten Sonntag.
Nur brauch ich wieder einmal Nachhilfe in "Münchner Geographie": Wie komme ich am schnellsten vom Hauptbahnhof zum Chinesischen Turm und wie lange dauert das?

LG Marion

20
MarionR hat geschrieben: Nur brauch ich wieder einmal Nachhilfe in "Münchner Geographie": Wie komme ich am schnellsten vom Hauptbahnhof zum Chinesischen Turm und wie lange dauert das?
Mit der U-Bahn geht's am schnellsten. Entweder mit U3 oder U6 zur Haltestelle Giselastraße. Von da zu Fuß durch die Martiusstraße, Thiemestraße direkt in den Englischen Garten rein (da, wo die Busse auch reinfahren). Nach ca. 100 Metern nach rechts wenden. Da kommst du nach wiederum ca. 200 Metern direkt zum Chinesischen Turm.
Die U3 und U6 halten aber nicht am Hauptbahnhof, sondern nur am Marienplatz. Also zwei Stationen mit der S-Bahn zum Marienplatz fahren. Geschätzte Dauer insgesamt mit Umsteigen: maximal eine halbe Stunde.

Hier kannst du auch noch gucken: Netzplan U- und S-Bahn München

Grüße
Uschi :hallo:

22
ich wünsch allen teilnehmerinnen schon mal viel spaß und erfolg! :daumen:
ich wär auch gern wieder mitgelaufen (war letztes jahr meine erste zeit unter 50min :D man war ich stolz... *g*). ich darf dieses jahr leider nicht mitmachen :wink: :nene:

kleiner tip: es werde ja alle distanzen und auch die walkerinnen gleichzeitig gestartet. auf der strecke kanns darum passieren, dass man ein paar langsamere oder eben walkerinnerinnen vor sich hat (sind ja 2 runden). nicht ganz optimal aber man kommt schon durch.
die strecke ist durchweg flach, bissl kurvig und es wird meist auf kieswegen / teerwegen gelaufen.
das finishergeschenk fand ich nützlich und reichhaltig. :) eigentlich ne nette veranstaltung.
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

23
Hallo!

Bin zwar von relativ weit vorne gestartet, die ersten 1,5km bin ich aber trotzdem im zick-zack zwischen (Nordic-)Walkerinnen und noch-gemütlicher-Läuferinnen gelaufen. Das hat ziemlich Kraft gekostet, die mir dann am Ende gefehlt hat.

Trotzdem ist es eine neue Bestzeit geworden:
:party: 29:37min :party: netto!

Geil wars und sau anstrengend!

LG Marion

24
Moin

Vom Hbf zum Chin. Turm geht's ja eigentlich zu Fuss am schnellsten: Hbf raus Richtung Stachus, und dann mit links/rechts-Taktik zum E-Garten.

Glückwunsch zur pb, MarionR :daumen:

Schade, jetzt werden wir nie erfahren, welche Zeit die Threaderstellerin gelaufen ist.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“