Banner

Karlsfelder Seelauf

Karlsfelder Seelauf

1
Macht jemand zufällig mit?

Karlsfelder Seelauf am 17.09.2006

Ich packe den HM an... nur mal so als Trainingslauf.
Ich muss ausprobieren, ob ich es noch kann!

Ach ja, hier ist der Link:
http://www.seelauf.de/
Es gab mal eine Zeit, da war ich Jogger, dann aber wurde ich Läufer. Jetzt bin ich ein Mann mit Hut... (und Bauch) so spielt das Leben...

Bild

jo - aber nur die 10

2
bin auch bereits angemeldet,
werde mich aber nur mit den 10 Kilometern beschäftigen, da mein letzter Halbmarathon erst eine Woche her ist.

Schöne Strecke übrigens, bin dort 2005 meine 10-Km-Jahresbestzeit gelaufen :hihi: :hihi:

Noch jemand mit dabei?

Schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

Seelauf

3
Werd mich evtl. auch anmelden. Wenn die Strecke schon wieder Bestzeitverdächtig ist....dann wär das schon was für mich :zwinker5:
Aber mir steckt der 10er vom WE noch ein bißchen in den Beinen und für die Woche drauf ist auch ein 10er geplant. Naja, bis Freitag hab ich mich entschieden.
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

4
Ich lauf' höchstwahrscheinlich den HM; zumindest bin ich schon mal gemeldet :teufel: ...
Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund),
unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht)


The quicker you get there, the shorter the pain.

5
Biggi1970 hat geschrieben:Werd mich evtl. auch anmelden. Wenn die Strecke schon wieder Bestzeitverdächtig ist....dann wär das schon was für mich :zwinker5:
Aber mir steckt der 10er vom WE noch ein bißchen in den Beinen und für die Woche drauf ist auch ein 10er geplant. Naja, bis Freitag hab ich mich entschieden.

ich lauf derzeit fast jedes Wochenende einen 10er als Wettkampf - da spar ich mir die ganzen langweiligen Tempodauerläufe im Training unter der Woche :D

und die Strecke in Karlsfeld ist wirklich schnell :daumen:


schöne Grüße
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

wieder eine schöne Sache

6
LocalZero hat geschrieben: Schöne Strecke übrigens, bin dort 2005 meine 10-Km-Jahresbestzeit gelaufen :hihi: :hihi:
Also die Strecke ist wirklich schön und ich bin auch dieses Jahr dort meine Jahresbestzeit gelaufen - trotz eines ziemlichen Durchhängers im zweiten Teil.

Unterstützt wurde ich übrigens durch Chef-Coach (nicht Couch :hihi: :hihi: ) Guenthi, der mich Runde für Runde anfeuerte :daumen: :daumen:

Übrigens: wo war der Rest? wo war der Mann mit Hut? :zwinker5:

schöne Grüße!
Lars
Ava-Foto: Frankfurt 2011. Frühstück.

7
LocalZero hat geschrieben:
Übrigens: wo war der Rest? wo war der Mann mit Hut? :zwinker5:
Na wooooooooooo war der Mann mit Hut ????????????

Wieso kündigt ein Mann mit Hut diesen Lauf an und läuft dann ohne Hut, so daß man ihn nicht erkennt ? :klatsch: Der Thread war eine Nullnummer :frown: , aber die Veranstaltung und der Lauf sowie das Wetter absolut bestens ! Karlsfeld ist abseits von den großen durchkommerzialisierten Läufen durchaus, sowohl auf der 10 km - Strecke, als auch auf der HM-Strecke, einen Abstecher wert ! :daumen:

@LocalZero:
Gratulier und Respekt :respekt: , Du bist ganz stark gelaufen und mit Sicherheit keine Null mehr, Du alter Tiefstapler :zwinker5:

8
Guenthi hat geschrieben:Na wooooooooooo war der Mann mit Hut ????????????

Wieso kündigt ein Mann mit Hut diesen Lauf an und läuft dann ohne Hut, so daß man ihn nicht erkennt ? :klatsch: Der Thread war eine Nullnummer :frown: , aber die Veranstaltung und der Lauf sowie das Wetter absolut bestens ! Karlsfeld ist abseits von den großen durchkommerzialisierten Läufen durchaus, sowohl auf der 10 km - Strecke, als auch auf der HM-Strecke, einen Abstecher wert ! :daumen:


Es ist tatsächlich so: Karlsfeld ist super! Ein Abstecher, der sich lohnt.
Der Hut übrigens ... er ist der Nachbau eines Hutes meines Grossvaters. Modell Jagerloisl; und perfekt erst durch die Spielhahnfeder.

Sollte irgendwann einmal ein Lauftreff - bei dem du auch dabei bist - in München oder Umgebung zustande kommen, laufe ich mit Hut! Versprochen!
Es gab mal eine Zeit, da war ich Jogger, dann aber wurde ich Läufer. Jetzt bin ich ein Mann mit Hut... (und Bauch) so spielt das Leben...

Bild

9
hab mich doch entschlossen, am sonntag wieder mal 2 stunden zu laufen. obwohl ich gerne auch dabei gewesen wäre. laufe dafür am samstag in dingolfing den 10er mit.
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“