Banner

KÖLN MARATHON 2002 - wie wars?

KÖLN MARATHON 2002 - wie wars?

1
hallo liebe leutz,

ist heute jemand von euch beim köln marathon mitgelaufen? mich würde interessieren, wie die stimmung, organisation und strecke war.

denn in köln möchte ich gerne meinen ersten marathon laufen! ich bedanke mich bereits jetzt für jede info!
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

KÖLN MARATHON 2002 - wie wars?

2
Hallo Gast

Wenn Du jetzt gerade WDR im TV einschaltest, kannst Du noch die Zusammenfassung sehen. Der Bericht läuft
bereits seit Mittag im TV und wiederspiegelt die Stimmung und alles drum und dran sehr gut.

Grüsse

KÖLN MARATHON 2002 - wie wars?

3
Hallo,

also als Zuschauer war es teilweise nass und ziemlich kalt, da half auch das anfeuern der Läufer nichts mehr. Erstaunlich war wieviele der Spietzenläufer bei km 39 plötzlich nicht mehr laufen konnten. Ansonsten war es wie immer total schön beim Marathon zu zuschauen und auf welche lustigen Ideen so mancher Läufer kommt, Robin Hood, ein Bandwurm mit ca. 5 Läufern, Pumuckel ohne Schuhe usw. Vielleicht haben wir ja auch jemanden hier aus dem Forum angefeuert? Oder war keiner dabei?

Viele Grüße
Wolfgang
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“