Banner

Ist der 31.08.2006 ein guter Tag?

Ist der 31.08.2006 ein guter Tag?

1
Es ist 7:22, noch keine Umfrage, ein klitzekleines Höffnünchen reckt und streckt sich, wagt aber noch nicht die warme Decke wegzustrampeln...

4
Ich dachte, dies sei eine Umfrage
Mach doch eine draus

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
.... didel didel dumm, didel dumm
Es war ein schöner Tag, der letzte, im August,
die Sonne brannte so, als hätte sie`s gewußt
....
....
....
didel didel dumm,
ich war 16, und sie 31...
didel didel dumm...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
kamikatze hat geschrieben:maffay
Stimmt! :klatsch: Quellenangabe vergessen!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Die Sonne brannte?

Jaja, bei uns soll es heute den ersten regenfreien Augusttag geben.

Außerdem verherrlicht das Lied bestimmt einige strafrechtlich relevante Tatbestände. Und ich meine nicht nur Körperverletzung an den Ohren.

10
ForrestGump hat geschrieben:Die Sonne brannte?

Jaja, bei uns soll es heute den ersten regenfreien Augusttag geben.

Außerdem verherrlicht das Lied bestimmt einige strafrechtlich relevante Tatbestände. Und ich meine nicht nur Körperverletzung an den Ohren.
welche denn
wir haben nicht mehr 1975 .also alles verjährt

11
schnatterinchen hat geschrieben:.... didel didel dumm, didel dumm
Es war ein schöner Tag, der letzte, im August,
die Sonne brannte so, als hätte sie`s gewußt
....
....
....
didel didel dumm,
ich war 16, und sie 31...
didel didel dumm...
:D :daumen:

ausserdem am 31. August:

1997 Prinzessin Diana (geboren 1961) und ihr Geliebter Dodi Al Fayed sterben bei einem Autounfall in Paris. Ihr Chauffeur Henri Paul war auf der Flucht vor Paparazzi gegen einen Tunnelpfeiler gerast.
1994 In Irland ruft die Sinn Féin, der politische Arm der Irisch-Republikanischen Armee (IRA) erstmals einen einseitigen Waffenstillstand aus.
1994 Die letzten sowjetischen Streitkräfte verlassen Berlin.
1991 Usbekistand und Kirgisistan werden unabhängig.
1987 Dschibuti wird Mitglied der UNESCO.
1962 Trinidad und Tobago werden unabhängig von Großbritannien.
1951 Die Deutsche Grammophon stellt in Düsseldorf die erste Langspielplatte mit 33 1/3 Umdrehungen in der Minute vor.
1950 In der DDR werden die Zeugen Jehovas verboten. In der folge kommt es zu Hunderten von Verhaftungen und Schauprozessen.
1942 Generalstreik in Luxemburg gegen die deutsche Besatzungsmacht.
1897 Am Deutschen Eck in Koblenz wird das Kaiser-Wilhelm-I-Denkmal eingeweiht.
1888 Der Londoner Serienmörder Jack the Ripper begeht seinen ersten Mord. Bis zum 9. November 1888 bringt er vier Frauen um.

Noch Fragen Kienzle..... :wink:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

12
Es ist ein wundervoller Tag! Ich sitze an meinem Büro-Rechner und sehe zum ersten Mal seit Tagen (oder Wochen? Monaten gar?) die Sonne! Sie durchdringt langsam die dichten Nebenschwaden über dem Uni-Teich und taucht alles in ein Licht, das schon fast herbstlich golden wirkt.

Menno, jetzt würde ich gerne laufen!

13
Und noch ein wichtiger Hinweis auf das Wetter des Folgetages: " ... und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn..." :idee2:
ForrestGump hat geschrieben:
Außerdem verherrlicht das Lied bestimmt einige strafrechtlich relevante Tatbestände. Und ich meine nicht nur Körperverletzung an den Ohren.
:blah: :blah: :blah: sie hat ihn ja nicht geschwängert :zwinker4:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
kamikatze hat geschrieben:welche denn
wir haben nicht mehr 1975 .also alles verjährt


"Ich war 16, und sie 31..."

Bei "Sie war 16 und ich 31...." hätte man da Lied wohl verboten.

15
schnatterinchen hat geschrieben:Und noch ein wichtiger Hinweis auf das Wetter des Folgetages: " ... und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn..." :idee2:

Das lässt ja hoffen....

16
10:41: Klein Hoffnung ist aufgestanden, hat sich über die Sonne gefreut, gut gefrühstückt und ist voller Elan in den Tag gestartet.

Bislang noch keine Umfrage in Sicht, wenig Wolken, kaum Brückenpfeiler, das könnte noch was werden...

17
Hier hat es strahlend blauen Himmel und ungeheure 20 Grad! Super nach den verregneten Tagen und einem frühmorgendlichen Lauf bei kühlen 12 Grad. Fühle mich wie 16...oder 31?

LG
Britta

18
Und ganz komisch wäre:

"ich war 16 und sie 91..."

Und zu heute:" ....Endlich wieder Sommer man kann in der Sonnne liegen und zum Baden gehn,
und man kann am Abend ab und zu mit der Maschine ein Runde drehn..."

dideldumdideldei -

19
Und bis zum Jungfraumarathon ist dann nächste Woche tolles Wetter.

Schade Sigi, Du bist dann erst im ungeraden Jahr 2007 bei schlechtem Wetter wieder dabei!

20
pandadriver58 hat geschrieben: Und zu heute:" ....Endlich wieder Sommer ...
:nene: Hier nicht
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Ist der 31.08.2006 ein guter Tag?

21
Auf jeden Fall!

Die Sonne scheint.....die Fliegen picken.....es ist ein guter Tag ... zum, ähm.... :baeh: RASEN MÄHEN.


Umfrageentzugslose Grüße
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

22
Fliegen picken? Was ist das? :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
ForrestGump hat geschrieben:Und bis zum Jungfraumarathon ist dann nächste Woche tolles Wetter.

Schade Sigi, Du bist dann erst im ungeraden Jahr 2007 bei schlechtem Wetter wieder dabei!
:heul2: machts gut da oben - ich drück dir die Daumen. Vielleicht reicht es doch noch dass ich nicht arbeiten muss und es reicht um beim Start dabei zu sein. mal kucken..

24
schnatterinchen hat geschrieben:Fliegen picken? Was ist das? :confused:
Ausdruck von Lese-Rechtschreib-Schwäche :hihi:

Schöner Beleg für das Sprichwort "Dumm .... mäht gut Rasen" :P




nur zur Klarstellung, damit sich niemand dumm angemacht fühlt: LRS hat in Wirklichkeit nichts mit Dummheit zu tun!!!

26
schnatterinchen hat geschrieben:.... didel didel dumm, didel dumm
Es war ein schöner Tag, der letzte, im August,
die Sonne brannte so, als hätte sie`s gewußt
....
....
....
didel didel dumm,
ich war 16, und sie 31...
didel didel dumm...

und über Liebe wusste ich nicht vihihiiel.... :D sie wusste alles...

:hug: Kathrin, ich glaub es nicht, das hab ich heute morgen auch im Geiste geträllert. Ist so eine Art Hymne von ein paar freundinnen von mir, die wir früher bei jeder Party lautstark zum besten gegeben haben

:winken:

27
schnatterinchen hat geschrieben:Fliegen picken? Was ist das? :confused:

picken = stechen
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

28
definitiv ist heut ein guter tag. mein freund hat heut geburtstag :love2:
er ist zwar leider nicht zuhause, aber das feiern wird nachgeholt.
und: es ist (noch) gutes wetter, da kann ich heute vielleicht mehr wie 10km laufen. und: es ist donnerstag, nur noch 1 1/2 tage arbeiten bis zum we. :nick:
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

29
Manu... Ich war schon heute beim Zahnarzt... Eine Seite ist jetzt lahm... Aber die Sonne scheint hier auch.

Gruß
Rolli

30
kurz nach 12:00: Die mit der Pubertät beginnende Hoffnung stellt sich mittlerweile auf einen bisher umfragefreien Vormittag ein. In Vorbereitung auf das Kantinengespräch philosophiert sie mutig, ob es innere Zusammenhänge zwischen dem Wetter und der Umfragedichte in laufen-aktuell geben könnte – denn noch immer scheint die Sonne. Im Rahmen ihrer Selbstfindung zweifelt Hoffnung nun aber, ob ihre Wirkung auf ihr Umfeld so positiv ist, wie sie sich fühlt. Warum war ihre Kollegin Depression vorhin auf dem Gang so mürrisch, habe ich etwas gesagt, was sie verletzt hat? Und der neue Praktikant Hoffungsschimmer ist doch echt süüüüß!

31
Athabaske hat geschrieben:... philosophiert sie mutig, ob es innere Zusammenhänge zwischen dem Wetter und der Umfragedichte in laufen-aktuell geben könnte – denn noch immer scheint die Sonne....
Komm' wieder runter - ich glaube, die Erklärung (und überhaupt fast alles) ist viel banaler :zwinker5:

:hallo:
Lizzy - bei durchwachsenem Wetter ohne Regen, ohne Wärme und ohne Sonne

32
Lizzy du bist sowas von unromantisch.... aber sowatt von!!!!!

Unterdessen hab ich sogar den Grund (ebenfalls im OT) gefunden, warum unser doch eigentlich liebenswerter Pandadriver-Hinkefuss beim klammen Geist in Ungnade gefallen ist.

Marianne

33
SchweizerTrinchen hat geschrieben:...Unterdessen hab ich sogar den Grund (ebenfalls im OT) gefunden, warum unser doch eigentlich liebenswerter Pandadriver-Hinkefuss beim klammen Geist in Ungnade gefallen ist.

Marianne
und teilst Du Deine Erkenntnisse mit Deiner Umwelt? :danke:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

34
Das war wohl diese Bemerkung hier

Biergartenmännchen mit einem trockenen Roten aus der Gardaseergeion scheint scheint keine gute Kombination zu sein :confused:

35
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das war wohl diese Bemerkung hier
Diese Liebesbeziehung zwischen den Beiden geht schon weiter zurück.
Vielleicht hilft uns noch jemand auf die Sprünge. :P

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

36
Ja, gestern war das Bierchen wohl mal wieder lecker.

Find ich übrigens interessant, wie Leute anhand ihrer Eigenschaften (Pöbelei nach 23:00Uhr, Ausdrucksweise, Umfragen) auch mit einem neuen Nick sofort wieder erkannt werden.

37
"Sie gab sich so, als sei ich überhaupt nicht da...
... didel didel dumm ..."
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

38
14:18: Der Nachmittag im Leben von Hoffnung hat sich klammheimlich angeschlichen und sie wird sich unvermittelt darüber klar, sie muß nun die Weichen in ihrem Leben stellen. Das Gute daran, immer noch keine Umfrage.

Was soll sie werden, was soll sie machen, was soll sie erstreben, nach was sich sehnen?

Eine akademische Laufbahn - neee, Promovierte sind gerade so richtig buuh! Lieber ein soziales Jahr, mal Hoffnung bringen für viele Menschen? Kommt nicht wirklich gut bei einer späteren Bewerbung, immer dieses Friede-Freude-Gesülze, wer soll einen da noch für voll nehmen? Einen Partner suchen? (liebe-aktuell?) Hoffnungsschimmer? Der hat sich zu einem wahren Silberstreif herangemausert und ist immer noch sowas von süüüüüß!

...

Ohhh, Trine war da :peinlich:

...

39
Big-Biggi hat geschrieben:und über Liebe wusste ich nicht vihihiiel.... :D sie wusste alles...

:hug: Kathrin, ich glaub es nicht, das hab ich heute morgen auch im Geiste geträllert. Ist so eine Art Hymne von ein paar freundinnen von mir, die wir früher bei jeder Party lautstark zum besten gegeben haben

:winken:
...und sie lies mich spüren......

So, hab grad in meinem MP3-Ordner gesucht und gefunden.

Ach, war doch irgendwie ne tolle Zeit......

40
zur ausgangsfrage:
nein!!!! heut ging schule wieder los!

:motz: :motz: :motz:
Bild

41
schnatterinchen hat geschrieben:"Sie gab sich so, als sei ich überhaupt nicht da...
... didel didel dumm ..."

...und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar... :geil:
ForrestGump hat geschrieben:...und sie lies mich spüren......

...ich war kein Kind mehr...

Hach, man müsste nochmal jung sein :D

42
Big-Biggi hat geschrieben:...und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar... :geil:



...ich war kein Kind mehr...

Hach, man müsste nochmal jung sein :D


..... oder wenigstens 31 :weinen: :weinen: :weinen:

43
Big-Biggi hat geschrieben:...und um die Schultern trug sie nur ihr langes Haar... :geil: [
"... ich war verlegen, und ich wusste nicht, wohin,
mit meinem Blick, der wie gefesselt an ihr hing..."


ForrestGump hat geschrieben:..... oder wenigstens 31 :weinen: :weinen: :weinen:
:daumen: :hihi: :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

44
Ich kann verstehen, hörte ich sie sagen
Nur weil du jung bist, tust du nicht was du fühlst
Doch bleib bei mir bis die Sonne rot wird
Dann wirst du sehen

Schniffischniffischniffischneuf........

46
ForrestGump hat geschrieben:Ich kann verstehen, hörte ich sie sagen
Nur weil du jung bist, tust du nicht was du fühlst
Doch bleib bei mir bis die Sonne rot wird
Dann wirst du sehen

Schniffischniffischniffischneuf........
die bischen härtere version
bobby brown von zappa :D

47
ForrestGump hat geschrieben: Nur weil du jung bist, tust du nicht was du fühlst

???oder doch: " weisst du nicht was du fühlst...."??? ist ein verdammter Unterschied...

...für einen guten Tag

Gruss Sigi :zwinker2:

48
pandadriver58 hat geschrieben:???oder doch: " weisst du nicht was du fühlst...."??? ist ein verdammter Unterschied...

...für einen guten Tag

Gruss Sigi :zwinker2:

ok ok ok - ich hab gegoooooogelt tust ist richtig... :nick:

aber einen Unterschied würde es doch machen

Sigi

49
Wir gingen beide hinunter an den Strand
Und der Junge nahm schüchtern ihre Hand


Und ab jetzt geht es weiter mit dem 1. September:

Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgeh'n
Und es war Sommer und es war Sommer

50
Didel Didel Dumm
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“