Banner

Thread geschlossen!

Thread geschlossen!

2
*gg* Jetzt machen wir´s uns erstmal ganz gemütlich hier....

Stehenbleiben? Ich dachte, dass ist ein Läuferforum *gg* :) ) :) )

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Thread geschlossen!

3
Muß jetzt weg. CU

Bis morgen!

Wünsche dir die allersüßesten Träume...

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Thread geschlossen!

4
Ach ja! Aber stehenbleiben muß man doch wenn man im Ziel ist! Und Sonntag wäre es schön wenn Du mich im Ziel empfängst und in die Arme nimmst. Dann bin ich bald wieder fit nach dem Lauf. Ach ja, ne Massage könnte ich dann auch gebrauchen!

Bussi.

Dein Thorsten.

Thread geschlossen!

5
Geht doch!

:) ) Brav so, Ihr zwei Täubchen! :) )

Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende! :dance1:

Grüße von
Phönix

Thread geschlossen!

7
Hallo Phönix,

das ist die Gelegenheit für Dich, Rache zu nehmen. Hau doch alles in diesen Thread rein, was Dir so auf dem Herzen liegt. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Thread geschlossen!

8
Original von M 52:
Hallo Phönix,

das ist die Gelegenheit für Dich, Rache zu nehmen. Hau doch alles in diesen Thread rein, was Dir so auf dem Herzen liegt. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon
Nanana! :) ) Aber kann sie ja ruhig wenn sie will! Haben wir ja auch gemacht! Sorry liebe Phönix!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thread geschlossen!

9
Original von Phönix:
Geht doch!

:) ) Brav so, Ihr zwei Täubchen! :) )

Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende! :dance1:

Grüße von
Phönix
Wie das? Ist ja nochnichtmal der Dienstag vorbei :angry:


Gruss

M@x :rolleyes:

______________________________
Schüttelreim
in der Früh:
Mein Geist, er sprüht nur träge Funken,
solang ich nicht Kaffee getrunken

Thread geschlossen!

10
Bild
DAS ist echt eine Überlegung wert!
Bild



:dance1: Ein Glück, dass ich nicht rachedürstig bin! :dance1:

Aber ehe ich selbst wieder anderer Leute Threads sprenge, nehme ich mir zukünftig dann dieses vor. :D

Grüße von
Phönix

Thread geschlossen!

11
Original von M@x:

Wie das? Ist ja nochnichtmal der Dienstag vorbei :angry:


Gruss

M@x :rolleyes:

______________________________
Schüttelreim
in der Früh:
Mein Geist, er sprüht nur träge Funken,
solang ich nicht Kaffee getrunken
Ja leider... ;( :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thread geschlossen!

12
Meinen Segen habt Ihr!


Liebe Grüße

H.-J.

Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Thread geschlossen!

13
?( ?( ähh?( ?(

was hab ich den hier verpasst? zweites Forumspärchen? wo kann man das nachlesen bitte, bitte :D

PS: habs gefunden, eiei ausgerechnet Phönix Motivationsthread tsts :D
na das kenn ich doch von irgendwoher mit den PMs und Tel. :) ) hoffentlich werdet ihr so Glücklich wie wir es sind :rotate: und seit nicht so weit auseinander! alles liebe

Spike & Flinki
Bild



Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 30.07.2003 editiert. ]

Thread geschlossen!

15
Ohoi, ich glaube wir sollten aber nichts verschreien oder verschreiben
Bild
und einfach dem angehenden Paar die Daumen drücken, bevor wir ein Faß aumachen
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Thread geschlossen!

16
Na das is ja n´Ding, kaum ist man mal 14 Tage nicht da, und schon ergeben sich hier die tollsten Dinge :D

Süß das zu lesen, ist doch was schönes wenn zwei Menschen sich per I-Net so gut verstehen oder? ;)

Viel Spaß und vielleicht ja auch Glück Euch beiden ;)

Lieben Gruß Sanne

Thread geschlossen!

17
Ich muss mich aufregen
Bild


Da turteln Phönix und ich nett in einem Thread über Bad Zwischenahn, das Jagdhaus Eiden, die Spielbank, ein Überfall und lahme Pullizisten
da werden wir schon von Uwe dezent auf die PM hingewiesen.

Nun turteln die beiden hier stundenlang rum und keiner sacht wat. Nicht mal Hajott.

Phönix hilf mir mal, ich bin völlig außer mir :) ) :) )

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Thread geschlossen!

18
Original von Tom:
Da turteln Phönix und ich nett in einem Thread über Bad Zwischenahn, das Jagdhaus Eiden, die Spielbank, ein Überfall und lahme Pullizisten
da werden wir schon von Uwe dezent auf die PM hingewiesen.
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Ihr habt doch förmlich darum gebettelt, dass euch mal einer auf die Finger klopft. Ich habe euch den Gefallen dann halt getan :) )

Gruß

Uwe



United We Run

Thread geschlossen!

19
Original von Tom:Nun turteln die beiden hier stundenlang rum und keiner sacht wat. Nicht mal Hajott.
Also ICH hab` ja bereits gestern dezent darauf hingewiesen, dass so ein öffentliches Geturtel extrem teeniemässig ist und AUF JEDEN FALL in den Bereich "Private Mitteilungen" gehört...aber - HÖRT EINER AUF MICH?? X( X( NEIN!!! Ich bin wohl wirklich kein Respektshorn....;(

(Nicht dass ich nicht TROTZDEM diesen Thread hier neugierigst verfolge...ganz bildzeitungslesermässig...)

************
MAKE MY DAY!
************

Thread geschlossen!

20
na ja eben!!! egal ob teeniemässig oder vielleicht sogar kindisch, lass die beiden doch. So´n bisschen Kind sein kann doch niemanden schaden oder;)

und ich glaube es braucht sich keiner von uns wirklich sorgen machen, wenns ans eingemachte geht bei den beiden, verkuscheln sie sich schon in die PM Ecke.

ich finds echt nicht so dramatisch und nett zu lesen ist es auch. Sagst es ja selbst Geenie;).

Sanne

Thread geschlossen!

21
Original von Greenhörnchen:
Also ICH hab` ja bereits gestern dezent darauf hingewiesen, dass so ein öffentliches Geturtel extrem teeniemässig ist und AUF JEDEN FALL in den Bereich "Private Mitteilungen" gehört...aber - HÖRT EINER AUF MICH?? X( X( NEIN!!! Ich bin wohl wirklich kein Respektshorn....;(

(Nicht dass ich nicht TROTZDEM diesen Thread hier neugierigst verfolge...ganz bildzeitungslesermässig...)

************
MAKE MY DAY!
************

wirst du jetzt zum eifersuchtshörnchen? :D das gehört auf keinen fall in die PM abteilung schlieslich wolen wir hier alles wissen! :) ) :) )

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Thread geschlossen!

22
Original von renato:wirst du jetzt zum eifersuchtshörnchen? :D
Na, AUF JEDEN FALL!! Schliesslich hab` ICH den Thorsten zuerst gesehen! :) )



************
MAKE MY DAY!
************

Thread geschlossen!

23
Morgen zusammen!

Hallöchen, T.:rotate: !

Sorry, mußte gestern schnell noch weg. Aber hier bin ich wieder.....

Erstmal 1000000000000 Knuddler, weil du mich ja jetzt soviele Stunden nicht lesen konntest!!!!! Hoffe du hattes einen guten Start in den Tag bis jetzt.

Im Moment habe ich alle Hände voll zu tun, war schon 2 Stunden draußen marschieren (laufen iss ja noch nich ;( ), dann ist mein Handy kaputt (ist gestern irgendwie durchgebrannt)8o ! :) :look: und auch sonst. Hier haperts grad überall....

Hoffe ich kriege das bis zum WE in den Griff und kann dich dann im Ziel am Sonntag so richtig, wirklich knuddeln. Ich freu mich schon so...

Knuddelsüchtige Grüße, Yvonne



Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Thread geschlossen!

24
Gesucht:

Nette Threadknuddel zum öffentlichen Threadknuddeln.

(Das kann man ja nicht mehr mit anlesen)

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Thread geschlossen!

26
ach Tom


ich find das wircklich süss, gönn den zwei doch ihr Glück. Starte doch mal einen eigenen Thread mit: sportlicherm, erfolgreicher (Unna), sympatischer Forumsläufer sucht....denke der Frauen Anteil der rund 1120 Forumsmitglieder ist gross genug.

viel Glück


PS: siehste ging schneller als ich den Beitrag speichern konnte. :D das wird hier noch ein richtiges Flower Power Forum "schööööön"

Spike & Flinki
Bild



Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

[ Dieser Beitrag wurde von renato am 30.07.2003 editiert. ]

Thread geschlossen!

27
Original von Tom:
Gesucht:

Nette Threadknuddel zum öffentlichen Threadknuddeln.

(Das kann man ja nicht mehr mit anlesen)

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Im Moment wundert man sich ja eh über einges, was es hier zu lesen gibt

Boah, bin ich heute subtil :D

Aber irgendwie tragen die beiden das so übertrieben nach außen, wenn dat mal kein Fake ist?!? ;)

Gruß

Uwe (der versorgt ist und daher keine Kontaktanzeige braucht ;) )

United We Run

Thread geschlossen!

28
Ach Leutz, lasst die beiden doch - tut ja keinem weh

Bin auch versorgt, erinnere mich gerade an die erste Zeit zurück

seufz ! :)

Thread geschlossen!

29
Es sei ihnen ja gegönnt und wenn es echt ist, sollen sie ruhig turteln bis der Arzt kommt, aber irgenwie werde ich den Verdacht nicht los...

Ist aber vielleicht nur Berufskrankheit :D

Gruß

Uwe (immer noch ohne Startnummer für Berlin :( )

United We Run

Thread geschlossen!

30
Kenn ich, Misstrauen ist gut, Kontrolle ist besser.......

Lieben Gruss und hoffentlich klappts noch mit der Startnummer :rotate:

Thread geschlossen!

31
Huhu,
muß zugeben, dass auch ich schon böse Gedanken gehegt hab :D :D :D ... böses Mädchen! ;)
Aber andererseits erinnert mich das an meine aktive Zeit als Chatterin, als eine Freundin von mir ihre große Liebe übers Internet fand. Die haben letztes Jahr geheiratet ... Schön isses halt schon irgendwie *dahinschmelz* :) )
Also, immer brav weiterturteln! :D :D :D

Liebe Grüße

Abe
Bild

Thread geschlossen!

32
Ich habe bei Motivationshilfe für Phoenix gar nicht mehr reingeguckt, war aber schon verwundert, wieviel Motivation er braucht...

Jetzt erfuhr ich von dieser Geschichte...
Ihr könnt ja mal ein Bild Sonntag machen und einen langen Erfahrungsbericht hier reinstellen. Dann wird bestimmt die 1000er Grenze beim Lesen überschritten.;)


Frank

Thread geschlossen!

33
Ach ihr ungläubigen


nach dem ich Thorsten so einbischen kenn und einschätze, veräpelt er uns hier sicher nicht. bald kommen sicher die beweisphotos!

ging ja bei mir und Flinki genauso, ihr konntet es kaum glauben (ausnahme Hütti) und es war und ist wahr, zum Glück

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Thread geschlossen!

34
Original von renato:
bald kommen sicher die beweisphotos!
Na genau das will ich ja erreichen :D

Und erzähl du hier mal nichts von ungläubig ;)

Gruß

Uwe

United We Run

Thread geschlossen!

35
1. Ach, dasch man was Schweinehündin, erst zusagen und dann den Schwanz (kicher) einziehen.

2. Ich habe auch noch keine Startnummer für Berlin. Gelöhnt habe ich aber.

3. Phönix kriecht weiblich aus der Asche und braucht jede Menge Motivation



ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Thread geschlossen!

36
Original von Tom:
1. Ach, dasch man was Schweinehündin, erst zusagen und dann den Schwanz (kicher) einziehen.

Hä? Schwanz einziehen versteh ich (sinnbildlich)

:) )

Und der Rest?

Knuddeln darfst du mich virtuell jederzeit :roll:

Thread geschlossen!

37
Original von Schweinehündin:
Original von Tom:
1. Ach, dasch man was Schweinehündin, erst zusagen und dann den Schwanz (kicher) einziehen.

Hä? Schwanz einziehen versteh ich (sinnbildlich)

:) )

Und der Rest?

Knuddeln darfst du mich virtuell jederzeit :roll:
Also 2. war wohl an mich adressiert. , 3. verstehe ich aber auch nicht :D

Und immer diese Einschränkungen :) )

Virtuellen Gruß

Uwe




United We Run

Thread geschlossen!

38
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Thread geschlossen!

40
Hallo Prinzessin!

Hab Dich schon vermisst heute. Schade das Du gerade nicht hier bist. Dann kann ich Dir ja erstmal keine SMS schicken oder? Hoffe Du hast gut geschlafen.

Hab Dich lieb!

Dein Thorsten

@Alle: Es ist kein Fake. Nur wir wollen erstmal ja doch lieber den Ball flach halten. Man weiß ja nie wie es wird wenn wir uns real sehen... Aber wenn es was wird gibt es auch Beweisfotos. Versprochen!

Thread geschlossen!

41
Original von UDo:
Original von Schweinehündin:
Original von Tom:
1. Ach, dasch man was Schweinehündin, erst zusagen und dann den Schwanz (kicher) einziehen.
, 3. verstehe ich aber auch nicht :D



Virtuellen Gruß

Uwe




United We Run

Weil Crossläufer denkt, Phönix sei ein ER - scrollen macht klug

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Thread geschlossen!

42
Original von runningmanthorsten:Hab Dich lieb!

..........Nur wir wollen erstmal ja doch lieber den Ball flach halten. Man weiß ja nie wie es wird wenn wir uns real sehen...
Ups? DAS nennst Du "den Ball flach halten"...?? Dann will ich aber nicht in der Nähe sein, wenn Du mal so RICHTIG RANGEHST!! :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Thread geschlossen!

43
Hallo,

einerseits ist das Geturtel ja total niedlich, erinnert schon fast ein bisschen an die Zettelchen, die man früher in der Schule heimlich unter dem Tisch weitergeben hat (ist wirklich nicht böse gemeint
Bild
), aber ich werde wohl nie verstehen (vielleicht bin ich einfach zu altmodisch), wie Menschen so miteinander turteln können, die sich noch nie gesehen haben.

Aber ich wünsche Euch, dass alles so wird wie Ihr Euch das wünscht.
Bild



Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

Thread geschlossen!

44
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:Hab Dich lieb!

..........Nur wir wollen erstmal ja doch lieber den Ball flach halten. Man weiß ja nie wie es wird wenn wir uns real sehen...
Ups? DAS nennst Du "den Ball flach halten"...?? Dann will ich aber nicht in der Nähe sein, wenn Du mal so RICHTIG RANGEHST!! :) )

************
MAKE MY DAY!
************
Ja nenne ich so Dani! Bis jetzt ist doch noch nix passiert außer einem Flirt...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thread geschlossen!

45
Ach Thorsten ,laß sie lästern.Die sind doch bloß alle neidisch oder trauen sich nicht.

ich bin jedenfalls gespannt auf Sonntag ,aber wir werden euch nicht stören. :) ) :) ) :) )
LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Thread geschlossen!

46
Hi Katrin!

Ich bin auch gespannt auf Sonntag! Bin dann ja eh ca. 1:20Std. unterwegs für den Halbmarathon. Hoffe nur das Yvonne dann keine Langeweile hat.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Thread geschlossen!

47
ups......jetzt habe ich ja auch noch was verpasst ?( .
Na dann will ich auch mal Daumen drücken , daß alle Erfolgreich sind am Wochenende! :dance1: :dance1:
Aber Liebe verleiht ja bekanntlich Flüüüüügel!!!!


liebe Grüße ,
maugel


Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

Thread geschlossen!

48
@Thorsten
Du solltest Dich nicht runningmanthorsten nennen, sondern LOVERMANTHORSTEN!! :D :D

Bald schreibst Du Deinen Beitrag Nr. 2000 - dann musst Du einen ausgeben.... :) ) :) )

LG vom PEdro:roll:

Thread geschlossen!

49
Original von runningmanthorsten:
Hi Katrin!

Ich bin auch gespannt auf Sonntag! Bin dann ja eh ca. 1:20Std. unterwegs für den Halbmarathon. Hoffe nur das Yvonne dann keine Langeweile hat.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Tja ,wenn ich wüßte wie sie aussieht ,wären meine kinder zur Ablenkung vielleicht zu gebrauchen.Die müssen ja auch beschäftigt werden.
Außerdem ist sie ja schließlich ein grund noch ein bisschen schneller zu laufen,dann ist die warterei nicht so lang.

:) ) :) ) :) )

Wir müssen ja schließlich ca 1:30 Min warten,noch holt olli dich nicht ein,aber ich arbeite dran.
Bild
Bild
Bild



LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Thread geschlossen!

50
Original von Pedro:
@Thorsten
Du solltest Dich nicht runningmanthorsten nennen, sondern LOVERMANTHORSTEN!! :D :D

Bald schreibst Du Deinen Beitrag Nr. 2000 - dann musst Du einen ausgeben.... :) ) :) )

LG vom PEdro:roll:
Das dauert aber noch bis heute Abend bis die 2000 voll sind... Und ab und zu kommen ja auch qualifizierte Bemerkungen von mir! :) )

Liebe Grüße von Mr. Lover Lover! :) ) :) ) :) )

Thorsten.

@Katrin: Naja, Du wirst sie bestimmt schon VOR dem Lauf kennenlernen denke ich... Und Olli braucht nur 1:30 MINUTEN? Wow dann ist er ja 1:18:30 Std vor mir im Ziel... :) ) :) ) :) )

Und beeilen werde ich mich auf jeden Fall! Je eher ich im Ziel bin je eher krieg ich meine Belohnung! ;)



[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 30.07.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“