Banner

Crokodile Hunter ist tod

2
Shit, der war echt gut der Mann...............
ein großes Loch entsteht in der Tierdokuwelt.....
seine Frau und seine Kinder tun mir leid
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

3
kamikatze hat geschrieben:schade ,ich habe seine tiersendungen gerne gesehen
er ist von einem rochen geötet worden
Woher hast Du das?
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

4
Hab ich auch gerade bei gmx gelesen! Wie schade! Was soll ich jetzt bloß sonntags nach dem Laufen im TV gucken??? Das war ja schon ein schräger Vogel!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

6
ja, echt, nur die besten sterben .. mit 44 ..

ich war auch gerade etwas traurig .. mir hat das "gooooorgeous" immer besonders gefallen :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

7
Ja, ich finde es auch schade und traurig, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie er sein 1-Monate-altes Kind mit in die Nähe eines wilden Krokodils nehmen konnte. Vielleicht hat er zu letzt seine eigenen Grenzen einfach überschätzt. Obwohl der Rochen hat ihn wohl genau ins Herz getroffen, das ist schon wirklich Schicksal irgendwie :(
Läuft ... :nick:

8
Schade :heul2: . Seine Beiträge haben immer auch Respekt vor Tieren und seine Lebensfreude rübergebracht ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

9
Ich kann bei mir da so keine Traurigkeit feststellen. Ich mochte seine Art zu berichten nicht. Mitgefühl habe ich für seine junge Familie.

11
Hi Leute,

manoman, hier in Oz gibts deswegen einen ziemlichen Wirbel. Gestern lief im Fernsehen nix anderes mehr... :(

Ist echt eine ganz doofe Geschichte, mir tut seine Familie sehr leid! Die Anteilnahme der Ozzis ist sehr groß, vor dem Zoo in dem Steve arbeitete, liegt ein Meer von Blumen!

Traurige Grüße aus Tassi,
Anissa
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

12
Schade eigentlich.
Ich hab ihn immer gerne gesehen aber länger als eine Stunde hab ichs nie ausgehalten. Der war immer so hyperaktiv.

Aber es ist natürlich schon tragisch. Vor allem wegen seiner Familie :-(

13
ich glaube, es war bei Spiegel, wo einer seiner Kollegen sinngemäß schrieb, dass es schon selten genug sei, von einem solchen Rochen überhaupt gestochen (ein Reim!!) zu werden .. und noch seltener sei es, dass jemand dabei sterbe.

Alles leider etwas suboptimal gelaufen .. schade, schade ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

14
Mir war die Sendung zu reisserisch - es hat mit Naturschutz, Tierliebe und Vermittlung von Wissen meiner Meinung nach wenig zu tun, wenn man z. B. irgendwelche Kreaturen - und seien sie auch noch so bissig oder giftig - am Schwanz packt und sie in Stress bringt. Nur weil eine Kamera dabei ist.

meine Kids waren allerdings begeistert von ihm.

Als Erstes ist mir beim Lesen der Todesnachricht der Spruch: " wer sich in Gefahr begibt..." in den Sinn gekommen. Aber lassen wir das.

Tragisch für die Familie ist es allemal...

Gruss Sigi

15
Ich hab von dem Kerl vorher noch nie was gehört und war überrascht über diesen Beitrag. Wieso kriegt ein Krokodiljäger hier Mitleid? Der bringt doch Tiere um! War das nun ein Hunter, also Tierkiller, oder wie kam sein nickname sonst zustande? :confused:

kriemhild

16
kriemhild hat geschrieben:Ich hab von dem Kerl vorher noch nie was gehört und war überrascht über diesen Beitrag. Wieso kriegt ein Krokodiljäger hier Mitleid? Der bringt doch Tiere um! War das nun ein Hunter, also Tierkiller, oder wie kam sein nickname sonst zustande? :confused:

kriemhild
der hat viel für die arten erhaltung in australien getan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“