Banner

Verkaufe Garmin Forerunner 305 inkl. Zubehör

Verkaufe Garmin Forerunner 305 inkl. Zubehör

1
Hallo Foris,

Als Gadget-Fanatiker kann ich es einfach nicht lassen und habe mir die Polar RS 800 als neues "Spielzeug" bestellt. Wie schon mehrmals, möchte ich mein bisheriges Lieblingslaufspielzeug an einen Fori verkaufen.

Importiert habe ich den Garmin FR305 im März aus den USA, hab ihn immer schön gepflegt und gut behandelt. Selbstverständlich weist er nicht die geringsten Gebrauchsspuren auf und funktioniert natürlich noch wie am ersten Tag :) .

Verlangen würde ich dafür 250,- Euro exkl. Versand. Als besonderes "Zuckerl" gibt es auch eine spezielle Tragetasche von Garmin dazu, die ich seinerzeit mitbestellt habe, um das Gerät immer sicher zu verstauen.

Sollte ein Sportkollege aus Österreich interessiert sein, gebe ich auch die Topo Austria (Garmin Mapsource, funktioniert super mit dem Training Center) zum Aufpreis von 50,- Euro (NP: mind. 100,- Euro) dazu.

Also ... wenn wer Interesse hat, einfach melden.

lg,
Christian alias Cyberbob13

2
Liebe Forumsmitglieder, :hallo:

Vielen Dank für die Kaufanfragen! Nach einer Überlegenspause habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, den FR305 nicht zu verkaufen, sondern zu behalten.

Ich bin nach wie vor so begeistert von dem Gerät, dass ich ihn einfach nicht hergeben möchte :peinlich: . Vor allem die Distanzmessung ist im Vergleich zur Polar RS800sd deutlich besser, zumal das Herumgemurkse mit der Kalibrierung völlig flachfällt.

Beide Systeme ergänzen sich wunderbar, daher werde ich auch beide behalten.

Liebe Grüße und allen Kaufinteressierten danke fürs Verständnis,
Christian

3
Hallo Foris!

Würde den FR 305 jetzt doch für 220,- exkl. Versand abgeben. Außerdem gibt es eine original Aufbewahrungstasche von Garmin gratis dazu.

Bei Interesse einfach eine PM schicken.

Lg, Christian alias Cyberbob 13

4
Liebe Foris!

Nur zur Info!

Der Forerunner hat bereits eine neue Besitzerin.

Liebe Grüße an die Community!!!

:hallo:

Christian alias Cyberbob13

5
Cyberbob13 hat geschrieben:... Der Forerunner hat bereits eine neue Besitzerin. ..
Und ich dachte schon, du willst deinen Forerunner doch noch behalten... :P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

6
dwarfnebula hat geschrieben:Und ich dachte schon, du willst deinen Forerunner doch noch behalten... :P

Hallo Nebula-Zwerg (wer ist diese Figur?)!

Nun ja, ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Gerät, es ist mithin das Beste, das ich je für die Distanzmessung gesehen habe. Da ich aber 95% meiner Trainingseinheiten auf kilometrierten Strecken absolviere, ist die Distanzmessung für mich eigentlich nicht soooo wichtig. Habe deshalb auch den Footpod meiner Polar RS800sd verkauft. Übrigens: In punkto Distanzmessung ist der Footpod der Polar wirklich keine Alternative gegenüber dem Garmin! Früher ja, aber seit es den SIRF III gibt und der Formfaktor der FR-Serie deutlich gesteigert wurde ... Polar möchte ja auch langsam ins GPS-Segment einsteigen, wenn man den Munkeleien Glauben schenkt ... und sie tun verdammt gut daran! :nick:

Meine Prognose: In 5 Jahren spricht keiner mehr von einem Footpod ....

lg,
Christian


Liebe Grüße,
Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“