Banner

Suunto T6 Softwareprobleme

Suunto T6 Softwareprobleme

1
Hallo,
ich hoffe hier jemande(n) zu finden, der/die mir bei meinem Installationsproblem mit der Suunto T6 Software helfen kann.
Also: ich habe mein neues Spielzeug gekauft und wollte die dazugehörige Software installieren.
Ich arbeite zur Zeit aber noch mit WIN 98 und einem Pent.II.(Ist das schon das Problem??)
Bei Suunto gibt es auf der Website den neuen Trainungsmanager 2.02 mit den dazugehörigen Treibern. Dies allles läßt sich auch problemlos installieren. Wenn ich dann aber den USB Stecker verbinde, beginnt WIN98 mit der Suche nach einem geeigneten Treiber für die neue Hardware.....und findet nix.
Ignoriere ich diese Mitteilungen und öffne das Programm, wird alles wunderbar angezeigt: :daumen: Dann versuche ich die Trainingsdaten herunterzuladen und bekommer erst gar keine Verbindung :confused:

Kennt jemand das Problem - besser wäre natürlich die Lösung.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Peter

2
Dein Händler oder der Support von Suunto? Dazu sind sie da und haben an dir verdient, oder? ;-)
Treiber sind auf der CD, ob für Win98 weiß ich allerdings nicht auswendig - müsste aber gehen. Wähl manuell das Verzeichnis wo die entpackten Installationsdazeten vom Download liegen wenn der Assistent nach einen Ort für Treiber fragt.

Grüße - Uli -

3
Hallo Peter,

hast Du win98 oder Win 98 SE (Second Edition) im Einsatz ? (Kann man über Systemsteuerung/System rausfinden - da müsste was von secon edition bei der Version dabeistehen...)
AFAIK ist USB mit der ersten Version von win98 generell nicht möglich. Hast Du denn schon andere USB Gerätschaften im Einsatz ?

Ansonsten kann ich mich nur Uli's Rat anschliessen...

Grüße,

Elmar

4
Hi Peter,

hier gibt es USB-Treiber zur t6. Ich weiß zwar nicht, ob die mit Win98 funktionieren, aber Du kannst es ja mal testen.

Liebe Grüße, Lars

5
Hallo Peter,

im Handbuch gibt es unter 5.4 einen Hinweis (das Handbuch bezieht sich womöglich auf die stabile 1.3.X Version)- Windoof 98 ist dort gelistet. Aber ich würde mir mal die Anleitung dazu angucken - installieren, deinstallieren etc.

Viel Glück !
:hallo: :hallo:

6
Hallo Peter,

soviel ich weiss, läuft die Suunto nur unter Win 2000 und xp.

Gruß,
Dietmar

7
Dank Euch allen - Ich geh mal zu meinem dealer - der sollte das können.

Gruß............Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“