Banner

Bin stolz auf mich!!!

Bin stolz auf mich!!!

1
Ich habe heute erstmals meine Laufstrecke mutwillig verlängert, von zuvor 5,2 auf 6,5 km. Das ganze veredelt mit über 100 Höhenmetern und in 40 Minuten geschafft. Und meine letzte Gehpause liegt schon zwei Wochen zurück, obwohl ein Selbstversuch "Laufen nach Weizenbierorgie" dabei war. DER Lauf war allerdings ein bisschen anstrengender als sonst...

Bin stolz auf mich!!!

2
Na klasse, Squirrel, Du kannst wirklich stolz auch Dich sein. Brüste Dich ruhig noch ein bissel mehr :P

Baba vom Alpi :rolleyes:

Bin stolz auf mich!!!

3
Da schließ ich mich an - gut gemacht, hast Recht, darfst stolz auf Dich sein!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Bin stolz auf mich!!!

4
Hallo Eichhörnchen,

das ist Klasse
Bild
Bild
Bild



Da hüpfste ja ganz schön schnell durch den Blätterwald :D

Christa
die auch mal was taucht ;)

Bin stolz auf mich!!!

5
Hallo gratuliere dir.kann so gut nachmpfinden ,wie du dich fühlst. :P :P

Nachdem gesten bei 20 min schluß war ,durch seitenstechen ,habe ich heute auch 40 min geschafft ,allerdings nur ca 5 km ,aber egal.
Das tut so gut.,bald schaffst du die Stunde,und nächstes Jahr ne`n Halbmarathon Wirst sehen.! :) :) ) :look: :rolleyes:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Bin stolz auf mich!!!

6
Original von kathi68:
Das tut so gut.,bald schaffst du die Stunde,und nächstes Jahr ne`n Halbmarathon Wirst sehen.! :) :) ) :look: :rolleyes:
Danke Katrin, genau das ist auch mein Ziel. Anfang Mai geht`s über 42195/2 m - hoffentlich...

Bin stolz auf mich!!!

7
Danke Katrin, genau das ist auch mein Ziel. Anfang Mai geht`s über 42195/2 m - hoffentlich...


[/quote]


Na da hast du dir ja was vorgenommen.Woi willst du dnn deinen ersten Marathon laufen ?
Wichtig ist nur ,daß wir gut über den Winter kommen ,darf noch garnicht daran denken,wenn es nicht mehr so schön warm ist,Dann ist "Schweini"
Bild
bestimmt oft mein Begleiter

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Bin stolz auf mich!!!

8
Ich fürchte, im Winter wird der eine oder andere Lauf ausfallen... oder gegen "Ergometer-Fernsehen" eingetauscht.

Laufen will ich den schönsten aller HMs, den Gutenberg-Marathon in Mainz. Jemand hier, der schon mal dabei war?

Bin stolz auf mich!!!

10
Wow - Congratulations! Meinen üblichen Spruch von wegen "Erstaunlich, was die Anfänger so alles schaffen, MEINE Zeit liegt gerade mal bei......" schenk` ich mir einfach mal und sage: SUPER GEMACHT!!! :) )

Und vor dem Winter brauchst Du Dich nicht zu fürchten....ich hab` im Herbst angefangen zu laufen und bin den ganzen Winter über regelmässig alle 2 Tage gelaufen, das war sogar richtig schön....bei klirrender Kälte schön dick eingemummelt, das hat Spass gemacht! :)

************
MAKE MY DAY!
************

Bin stolz auf mich!!!

11
Hi
Bild
da wachl i mi`m Oachkatzlschwoaf
Bild





(Übersetzt: ich winke mit dem Eichkätzchenschwanz bzw mir Squirrls buschiger Wibelsäulenverlängerung)
:) ) :) )

Grüsse

M@x

______________________________
Schüttelreim
in der Früh:
Mein Geist, er sprüht nur träge Funken,
solang ich nicht Kaffee getrunken

[ Dieser Beitrag wurde von M@x am 30.07.2003 editiert. ]

Bin stolz auf mich!!!

12
Hi Squirrel,
Das geht ja jetzt richtig los bei Dir! Wahnsinns Erfolgserlebnis, oder?
Für mich ist Herbst/Winter die bessere Zeit zum Laufen, auch wenn einem manchmal das Wasser durch die Schuhe schwappt. Aber so heiß und schwül wie die letzten Wochen ist für so einen alten Kelten (kommt wahrscheinlich von Kälte) wie mich einfach nix.
Mach es weiter so toll, dann wirst Du Dein Ziel erreichen!

Liebe Grüße von

Wiebke
... die wenns hoch kommt nächstes Jahr mal einen 10er probiert, einfach um einmal einen sportlichen Wettkampf mitgemacht zu haben...

Bin stolz auf mich!!!

13
Hallo Wiebke,

bei den Tropentemperaturen der letzten Wochen wäre ich auch nicht weit gekommen, aber als notorischer Frühaufsteher genieße ich die kühle Luft kurz nach Sonnenaufgang. Kann ich nur empfehlen - ist aber sicher nicht jedermann/fraus Sache.

Liebe Grüße aus den Bäumen 8)

Bin stolz auf mich!!!

14
Also, ich denke, die Tatsache, dass ich zwischen 4.55 und 5.10 aufgestanden bin spricht für meine Hitzeunbeständigkeit....und teilweise hatte es um 5.15 schon schwüle 20 Grad!
Ein bisschen habe ich mich aber dran gewöhnen können, mittlerweile machen mir auch 24 Grad nichts mehr aus. Nächstes Jahr lache ich drüber!
Grüße von Wiebke

Bin stolz auf mich!!!

15
Klasse, davon kann ich echt nur träumen!!! Da wäre ich ultrastolz :-)

Wenn das die Anfängerabteilung hier ist, was bin ich dann?? Darf ich trozdem noch mitmachen?

Bin stolz auf mich!!!

16
Wenn das die Anfängerabteilung hier ist, was bin ich dann?? Darf ich trozdem noch mitmachen?
In der Tat klingt die Leistung (6,5 km in 40 min bei 100 Höhenmetern) doch eher "fortgeschritten". Respekt & weiter so!

Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“