Banner

Hi Thorsten

Hi Thorsten

1
Na hast du auch langeweile ,oder warum treibst du dich hier schon wieder im forum rum? :) ) :) ) :rotate: :rotate:

LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hi Thorsten

2
Ich hab immer Langeweile... :) ) Außer am kommenden Wochenende! ;) Dachte die liebe FlitzeFlocke wäre hier. Ist sie ja leider nicht. ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi Thorsten

3
:O Wie du hast Langeweile,geh Laufen HIHI
Bild



Bin eben tatsächlich 40 min gelaufen,bin so froh.Scheinbar darf ich echt nicht morgens Laufen ,da mache ich schneller schlapp.

Hast du dich mit Yvonne nicht verabredet,die hat scheinbar keine Langeweile um im Forum rum zu hängen.:look:

Aber sie kommt schon noch.
LG Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hi Thorsten

4
Gehe heute Abend laufen. Nee, hab von Yvonne seit gestern Abend noch nix wieder gehört... Aber sie wird schon noch auftauchen. Hoffe nur das ich dann auch hier bin.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi Thorsten

5
Original von kathi68:
Bin eben tatsächlich 40 min gelaufen,bin so froh.Scheinbar darf ich echt nicht morgens Laufen ,da mache ich schneller schlapp.
Also, ich sach ma...zum "morgens Laufen" muß man geboren sein. Ich z.B. - gäääähn - bin´s nicht. Völlig unvorstellbar. :shock1:
Grüße , Jürgen

Hi Thorsten

6
morgens laufen habe ich mir anerzogen - gezwungenermassen als allergikerin und bei diesen temperaturen.

montag bin ich mal wieder abends gelaufen wie früher: es war die reinste quälerei....

heute war ich wieder um fünf unterwegs: 60 min die reinste freude.

weiss nur nicht, wie ich das im winter machen sollen ?(

Hi Thorsten

7
Original von Schweinehündin:
morgens laufen habe ich mir anerzogen - gezwungenermassen als allergikerin und bei diesen temperaturen.

montag bin ich mal wieder abends gelaufen wie früher: es war die reinste quälerei....

heute war ich wieder um fünf unterwegs: 60 min die reinste freude.

weiss nur nicht, wie ich das im winter machen sollen ?(
Wie ich dich beneide ,ich bin ja eigentlich ein Frühaufsteher,aber morgens um 5.00 Uhr laufen.Ne ,daß kann ich nicht.
Frühstückst du vorher oder mit leerem magen?

LG Katrin8)

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hi Thorsten

8
ich laufe mit leerem magen, achte aber darauf, am abend vorher was ordentliches zu essen und ausreichend zu trinken.

es ist wirklich schön morgens, ruhig und die luft ist so unverbraucht, die vögel zwitschern und bambi steht auf dem weg rum

*schwärm*

Hi Thorsten

9
Also...wenn`s hier schon "Hi-Thorsten"-Threads ohne PM gibt, die noch nichtmal im offtopic stehen, wäre wohl wirklich Zeit für einen Chat in dem ihr euch austauschen könnt! :) ) (Ich glaube, ich bin im Moment die Meckerziege der Nation....aber ISS DOCH WAHR!!)

************
MAKE MY DAY!
************

Hi Thorsten

10
Original von Schweinehündin:
ich laufe mit leerem magen, achte aber darauf, am abend vorher was ordentliches zu essen und ausreichend zu trinken.

es ist wirklich schön morgens, ruhig und die luft ist so unverbraucht, die vögel zwitschern und bambi steht auf dem weg rum

*schwärm*
Na da besiegst du ja mmer den Schweini
Bild
,also Hut ab.

Aber ich denke ,es muß jeder selbst heraus finden ,wann seine beste Zeit ist.Ich komm da nicht über ,freiwillig ,morgens um 5.00 Uhr.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Hi Thorsten

11
Hey Kathrin,

ich denke auch, dass jeder eine persönliche Bestzeit zum Laufen hat...

Wär ja auch doof, wenn alle zum selben Zeitpunkt laufen würden, dann wären Parks/Wälder etc ja total überfüllt :shock1:

Hi Thorsten

12
Wär ja auch doof, wenn alle zum selben Zeitpunkt laufen würden, dann wären Parks/Wälder etc ja total überfüllt :shock1:
[/quote]

Dann wäre nichts mit Vogelzwitschern.Sondern nur das geschnaufe zuhören.
Aber wenn ich mittags laufe ist der Wald und der Park auch meist leer und ich habe meine Ruhe.

Und demnächst kann ich am Strand laufen.ich liebe das Geräusch der Wellen,herrlich.

LG katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“