Banner

Hengsteysee und Harkortseeumrundung am 16.09

Hengsteysee und Harkortseeumrundung am 16.09

1
:hallo: An alle Läufer aus Dortmund und Umgebung,

Angie und ich wollen am 16.09.06 mal nicht um die Kemnade traben sondern die Gegend um den Hengstey- und Harkortsee unsicher machen :teufel:

Wer hat Lust uns dabei zu unterstützen? Gestartet wird um Punkt 9:00 am
Bikerparkplatz.

Bis dann
Gisela


Bild

2
RunningTurtle hat geschrieben: Angie und ich wollen am 16.09.06 mal nicht um die Kemnade traben sondern die Gegend um den Hengstey- und Harkortsee unsicher machen :teufel:

Wer hat Lust uns dabei zu unterstützen? Gestartet wird um Punkt 9:00 am
Bikerparkplatz.

Gute Idee - aber ich kann leider nicht. Eigentlich wollte ich beim 24er in Ratingen einen kleinen Trainingsultra machen, aber da meine Frau einen Termin hat muß ich auf die Kurze aufpassen. Und ich glaube nicht, dass ich sie dazu nöti... -äh- überreden kann, mich bzw. uns auf dem Fahrrad zu begleiten.

Aber vielleicht findet Ihr hier Mitläufer... :wink:

:hallo: Stefan

PS: bist Du sicher, dass Du den 16. meinst? Das ist nämlich ein Samstag. Aber am Sonntag könnte ich auch nicht. Wir haben einen Bürgerentscheid in Hagen - und ich habe Wahldienst.


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

3
:hallo: Löwe,
Lauflöwe hat geschrieben:Gute Idee - aber ich kann leider nicht. Eigentlich wollte ich beim 24er in Ratingen einen kleinen Trainingsultra machen, aber da meine Frau einen Termin hat muß ich auf die Kurze aufpassen. Und ich glaube nicht, dass ich sie dazu nöti... -äh- überreden kann, mich bzw. uns auf dem Fahrrad zu begleiten.
Kannst Du sie nicht mit 'nem Eis oder so überreden? Oder fessel sie auf dem Rücksitz fest :zwinker2: :teufel:
Lauflöwe hat geschrieben: Aber vielleicht findet Ihr hier Mitläufer... :wink:
Hui, da schau ich gleich mal nach :nick:
Lauflöwe hat geschrieben: PS: bist Du sicher, dass Du den 16. meinst? Das ist nämlich ein Samstag. Aber am Sonntag könnte ich auch nicht. Wir haben einen Bürgerentscheid in Hagen - und ich habe Wahldienst.
Yepp, gaaanz sicher :nick:

:hallo:
Gisela


Bild

4
Hallo Gisela,

ist das eine große Runde, oder kommen wir - wie an unserem See - noch einmal am Auto (i.S.v. Verpflegungspunkt) vorbei? :confused:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

Kameraden S......

6
Junkie Olli hat geschrieben:Sehr schade, Samstag gehts bei mir auch nicht. :frown:
Ich muß mit meiner Mannschaft um 10 Uhr schon in Dröschede sein !
Sonntag hätte es super geklappt. :daumen:
Sehr schade, weil gerade heute mir euer KLR-Schnitt gefehlt hat. :haeh:
Schaut mal den Laufbericht in unserem Forum an. Thread Langer Lauf

Wow, Stefan hat Forum ! Sollten wir auch mal nutzen ! :nick:
:hallo: Olli,

Oje, da hast Du ja fast 'nen Ultra gemacht. Leider hatte ich zu spät gesehen, dass der Lauf doch schon Samstag war :klatsch: Da war ich schon andersweitig verabredet. Sonst hätte ich Dich auf Deinem Horrortrip begleitet :zwinker4:

Aber dieser Lauftreff ist ja wohl wirklich unter aller ... Wie kann man dann einen Ortsunkundigen alleine in die Pampas schicken :tocktock: :nene: Mitglieder besagten Treffs schienen mir ja schon immer etwas arrogant, von wegen nicht grüßen und so... Aber das ist nun wirklich nicht nett :motz:

Schade, das Du Samstag nicht kannst. Vielleicht sieht man sich ja dann Sonntag an der Kemnade.

Gruß
Gisela


Bild

7
:hallo: Bogi,

Wir haben eine große Runde ca. 19-20 KM geplant ohne Verpflegungspunkt. Da ich aber auch einen 30er laufen will, werde ich im Anschluss noch 10-12 KM machen. Hast Du Lust uns zu begleiten?

Gruß
Gisela
Bogart hat geschrieben:Hallo Gisela,

ist das eine große Runde, oder kommen wir - wie an unserem See - noch einmal am Auto (i.S.v. Verpflegungspunkt) vorbei? :confused:

Viele Grüße
Bogart


Bild

8
Kleiner Tipp:

wenn ihr nicht am Biker-Parkplatz, sondern an der Ruhrbrücke in Herdecke startet (z. B. Parkplatz am Kaufpark), habt ihr die Autos = Verpflegungspunkt in der Mitte der Runden.
Junkie Olli hat geschrieben:Wow, Stefan hat Forum ! Sollten wir auch mal nutzen ! :nick:

Nix wie los! :zwinker5:

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

9
Tach zusammen,

um 9 kann ich auch nicht! Bei mir würde um 14 Uhr gehen. Könnt ihr euch bis dahin gedulden??

LG
Vicky

10
:hallo: Vicky,

Schade, aber 14 Uhr passt uns leider nicht. Wir wollen schon vor dem Mittagessen fertig sein :zwinker4:

LG
Gisela
Vicky-Do hat geschrieben:Tach zusammen,

um 9 kann ich auch nicht! Bei mir würde um 14 Uhr gehen. Könnt ihr euch bis dahin gedulden??

LG
Vicky


Bild

11
Hallo Mädels,

also ich bin am Samstag dann dabei.

Treffpunkt gemäß Vorschlag von Stefan?

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

12
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Aber dieser Lauftreff ist ja wohl wirklich unter aller ...

Das ist er keineswegs. Nur die Terminplanung war unglücklich: Wenn ca. 30 Läufer in Münster starten (darunter viele Ersttäter, die von diesem Lauftreff durch die Mentorenaktion vorbereitet wurden) und knapp 10 beim Medoc-Marathon hätte man besser keinen langen Lauf anbieten sollen.

Ansonsten laufen die ganz anders ab, das kann ich nach ca. 10 Ruhrklippenläufen und ebensovielen 30ern mit denen ruhigen Gewissens behaupten.

lg

Uwe

13
UDo hat geschrieben:Uwe

:hallo: Uwe... :D :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

14
Bogart hat geschrieben:Hallo Mädels,

also ich bin am Samstag dann dabei.

Treffpunkt gemäß Vorschlag von Stefan?

Viele Grüße
Bogart
Schön das Du uns begleitest :daumen: Wir bleiben aber beim Treffpunkt Bikerplatz. Der von Stefan vorgeschlagene Platz ist ohne Auto irgendwie nicht zu erreichen. Also

Samstag, 16.09. 9:30 Uhr am Bikerparkplatz

Bis dann
Gisela


Bild

15
UDo hat geschrieben:Das ist er keineswegs. Nur die Terminplanung war unglücklich: Wenn ca. 30 Läufer in Münster starten (darunter viele Ersttäter, die von diesem Lauftreff durch die Mentorenaktion vorbereitet wurden) und knapp 10 beim Medoc-Marathon hätte man besser keinen langen Lauf anbieten sollen.

Ansonsten laufen die ganz anders ab, das kann ich nach ca. 10 Ruhrklippenläufen und ebensovielen 30ern mit denen ruhigen Gewissens behaupten.

lg

Uwe
:hallo: Uwe,

nimm's nicht persönlich. :zwinker4: Ich weiß, wenn Du dabei gewesen wärst, wäre Olli nicht allein gelassen worden.

Ich finde nur, daß man in der Gruppe immer auf das schwächste Glied achten sollte. Gerade wenn es ortsfremd ist. Sich da ohne jegliche Rücksichtsnahme aus dem Staub zu machen finde ich einfach unmöglich. :nene:

Gruß
Gisela


Bild

16
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Uwe,

nimm's nicht persönlich. :zwinker4: Ich weiß, wenn Du dabei gewesen wärst, wäre Olli nicht allein gelassen worden.

Ich finde nur, daß man in der Gruppe immer auf das schwächste Glied achten sollte. Gerade wenn es ortsfremd ist. Sich da ohne jegliche Rücksichtsnahme aus dem Staub zu machen finde ich einfach unmöglich. :nene:

Gruß
Gisela

Ich nehme das absolut nicht persönlich. An Ollis Stelle würde ich mich ärgern, keine Frage. Aber wenn dann von dritten solche Aussagen über den Lauftreff getroffen werden, finde ich das nicht so o.K. Vorschlage: Komm mal im Oktober zum Ruhrklippenlauf, dann reden wir weiter :D

lg
Uwe

17
Bogart hat geschrieben: :hallo: Uwe... :D :zwinker5:

Bogart


:hallo: Thomas

Jetzt habe ich an einem Tag meine Posting-Zahl dieses Jahr glatt verdoppelt... :hihi:

18
RunningTurtle hat geschrieben:Schön das Du uns begleitest :daumen: Wir bleiben aber beim Treffpunkt Bikerplatz. Der von Stefan vorgeschlagene Platz ist ohne Auto irgendwie nicht zu erreichen. Also

Samstag, 16.09. 9:30 Uhr am Bikerparkplatz

Hallo Gisela,

kannst Du mir bitte noch eine Adresse für den Bikerparkplatz geben, ich kenne mich in der Ecke überhaupt nicht aus und brauche eine Adresse für's Navi. Danke.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

19
Bogart hat geschrieben:Hallo Gisela,

kannst Du mir bitte noch eine Adresse für den Bikerparkplatz geben, ich kenne mich in der Ecke überhaupt nicht aus und brauche eine Adresse für's Navi. Danke.

Viele Grüße
Bogart
:hallo: Bogi,

Hengsteystr./Dortmunder Str. je nachdem ob Du von Hagen oder von Dortmund kommst. :zwinker4: Von Dortmund aus gesehen ist der Parkplatz rechts hinter dem See.

Gruß
Gisela


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“