Banner

Habe ich einen verschleppten Infekt??

Habe ich einen verschleppten Infekt??

1
Hi Leuts,

meine Zwangsapause von 5 Wochen (vor dem Marathon im Oktober) beginnt sich so auszuweiten, dass ich wahrscheinlich gar keine Volksläufe mehr mit mache dieses Jahr :nene: .

Seit dem letzten HM vor 2 Monaten - lief ganz gut - habe ich gar nicht mehr richtig trainieren können. Anfangs ging es noch, hatte aber eine "wirklich nur leicht" verschnupfte Nase (kein richtiger Schnupfen) und seit 3-4 Wochen eine gerötete Mandel mit Druckgefühl (keine richtige Mandelentzündung).

Nachdem ich nicht wirklich krank aber auch nicht gesund bin, bin ich trotzdem zum HNO Arzt. Er hat nichts gravierendes entdeckt (Lymphknoten ok), mir aber homöopatische Tabletten verschrieben.

Ab und zu laufe ich sehr langsam, wenn ich mich gut fühle. Der scheiß Druck im Hals geht aber nicht weg :motz: . Ich will aber nicht unbedingt Antibiotika nehmen, da ich keine Schmerzen habe. Der Marathon ist sowieso gelaufen :frown: :frown: .

Ich bin wirklich der Verzweiflung nahe :frown: , soll ich doch Antibiotika nehmen, sind das Warnzeichen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Besonders wenn ich gestreßt bin, pocht es wieder im Hals.

LG Caroline
"Heul"

2
Geh zu einem anderen Doc!

Zuviel Vertrauen ist auch nicht gut, wenn Zweifel an seiner Diagnose und Therapie angebracht sind, und das sind sie wohl, solltest du eine zweite Meinung einholen.

Kopf hoch!
:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

3
Ich will aber nicht unbedingt Antibiotika nehmen
Wozu solltest du auch Antibiotika nehmen? Alle Erreger, die von ihnen bekämpft werden könnten, hätte irgend ein Arzt längst entdeckt.