Banner

Weltrekord: 19.097 km in 260 Tagen

Weltrekord: 19.097 km in 260 Tagen

1
http://focus.msn.de/sport/leichtathleti ... 06519.html
http://www.run2b.com/200-Report_Running ... r_2456.htm
http://www.sergegirard.com/

"Nach 260 Tagen und insgesamt 19.097km ist die Reise für den Franzosen Serge Girard am Dienstag zu Ende gegangen. Der 52 Jahre alte ehemalige Mitarbeiter einer Versicherung lief am 18. Dezember 2005 in Paris los und erreichte sein Ziel in Tokio, nachdem er mit nur ein wenig Schlaf während der Nacht kontinuierlich durchgelaufen war."

2
Die spinnen, die Franzosen... :tocktock:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

4
Dafür, dass er so "alt" (52) ist, sieht er noch recht frisch aus. War da nicht mal was von wegen freie Radikale. Ich kenn jüngere, die sehen älter aus.

Beeindruckende Leistung.

Marme

5
sandra7381 hat geschrieben:Die spinnen, die Franzosen... :tocktock:
Heee!!! :haeh:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
krank im Kopf
Mim Rad wär ett schon grenzwertig
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
marme hat geschrieben:Dafür, dass er so "alt" (52) ist, sieht er noch recht frisch aus. War da nicht mal was von wegen freie Radikale. Ich kenn jüngere, die sehen älter aus.

Beeindruckende Leistung.

Marme
glaubst du, man sollte solche extremen ausnahmeerscheinungen heranziehen, um das problem der freien radikale abzuschwächen?

es dürfte ja wohl klar sein, dass der typ keinen normalen körper hat, sondern genetisch weit von dem durchschnitt entfernt sein muss.

genauso könnte jeder raucher auch einen 90jährigen raucher finden und sagen: schaut euch den an... und ihr wollt mir erzählen, dass rauchen schädlich ist?...

die lebensdauer von erfolgreichen hochleistungssportlern hat meiner meinung nach wenig mit der zu erwartenden lebensdauer zu tun von leuten, die durchschnittliche genetische merkmale haben und versuchen, ihren körper laufend zu höchstleistungen zu bringen.

8
DaCube hat geschrieben:krank im Kopf
Human understanding is limited; the inclination to display that limitation loudly, unfortunately, is not.
Gerald J. S. Wilde

9
DerLetzteKilometer hat geschrieben:glaubst du, man sollte solche extremen ausnahmeerscheinungen heranziehen, um das problem der freien radikale abzuschwächen?

es dürfte ja wohl klar sein, dass der typ keinen normalen körper hat, sondern genetisch weit von dem durchschnitt entfernt sein muss.

genauso könnte jeder raucher auch einen 90jährigen raucher finden und sagen: schaut euch den an... und ihr wollt mir erzählen, dass rauchen schädlich ist?...

die lebensdauer von erfolgreichen hochleistungssportlern hat meiner meinung nach wenig mit der zu erwartenden lebensdauer zu tun von leuten, die durchschnittliche genetische merkmale haben und versuchen, ihren körper laufend zu höchstleistungen zu bringen.
Hätt ich gewusst, dass mein respektbekundenender Beitrag einen unterschwelligen Vorwurf der Verharmlosung von irgendwas hervorruft - ich hätts mir verkniffen.

Marme

10
Dromeus hat geschrieben:Human understanding is limited; the inclination to display that limitation loudly, unfortunately, is not.
Gerald J. S. Wilde

warum nicht direkt in französisch? oder kisuaeli...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

Vielleicht,

11
...weil Englisch von mehr Leuten verstanden wird? :wink:

btw: irre Leistung, aber ich sehe diese Spendensammelei mittlerweile kritisch, der nächste muss das dann toppen indem er Wettkämpfe unterwegs einbaut, der übernächste wird dann mal eben so den Deutschlandlauf mitnehmen. Ganz blöde Spirale, und wenn Otto Normal-Läufer Sponsoren sucht für nen Charity-Startplatz am London-Marathon, wirkt das peinlich unspektakulär ...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“