Banner

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

1
Hallo zusammen !!!

Ich bin seit kurzem angemeldet und habe schon viel gelesen und viel gelernt in diesem Forum. Interesse am Laufen hatte ich schon immer habe, es aber nie richtig durchgehalten. Es gab eben 1000 gute Gründe wieder aufzuhören ( zu kalt , zu warm, zu nass, zu müde, nicht gerade heute... ). Jetzt laufe ich schon seit fast 7 Wochen jeden Tag meine 4 km ( etwa 25 min. ) und ab und zu 12 km am Stück wie gestern Abend, in 75 min bei Puls 150-155. Das Ziel soll sein, im nächsten Jahr vielleicht mal einen 10 km Lauf mitzumachen. Eigentlich interessieren mich längere Strecken eher, als kurze schnelle Strecken.

Schau mer mal, wie lange ich „am Ball“ bleibe .

Viel Spass beim Laufen von

Puuh - der Bär

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

2
very warm welcome amerikanischer freund,

aus disney bis hier her ist ja schon ne strecke und jung wie du bist hast du ja noch ssoooooviel zeit ;-))

viele grüsse vom auch gern radfahrenden, essen & trinkenden claus

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

3
Hallo Winnie,

schön, daß Du mitmischt.
Bild
hier bei uns.

Wenn Du es schaffst, die Finger vom Honig zu lassen, bleibst Du bestimmt am Ball, ansonsten bleibst (oder wirst) Du ein Ball :) ) :) )

Christa
die auch mal was taucht ;)

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

4
Moin Puuh!

Nach sieben Wochen 12 km in 75 Minuten - was hast du denn für "Vorkenntnisse"? Irgendwie musst du da doch schon vorher sportlich tätig gewesen sein oder?

Jedenfalls ist das ganz schön viel für den Anfang, da wird das mit dem 10 km- Lauf sicher gar kein problem für dich werden.

Übrigens :
Bild



Gruß

Beate

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

5
Hey - Du warst meine erste grosse Liebe!! ! :) Da war ich 5 Jahre alt und mein ganzes Kinderzimmer hing voller Poster von Dir!! :bounce: Wo hast Du so lange gesteckt?? ?(

Und was die Lauf-Motivation angeht...da bist Du hier genau richtig!! Herzlich willkommen!!

************
MAKE MY DAY!
************

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

6
Original von Greenhörnchen:
Hey - Du warst meine erste grosse Liebe!! ! :) Da war ich 5 Jahre alt und mein ganzes Kinderzimmer hing voller Poster von Dir!! :bounce: Wo hast Du so lange gesteckt?? ?(

Und was die Lauf-Motivation angeht...da bist Du hier genau richtig!! Herzlich willkommen!!

************
MAKE MY DAY!
************

Na,- da habe ich ja Glück gehabt - ich denke es gabe hunderttausende von mir.

Grüße

Puhh - der Bär

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

7
Ich habe "Puhh den Bär" nie gemocht. Der war mir zu weich gespült. Ich stand mehr auf Fury und Rin-tin-tin!

Trotzdem willkommen hier :) ) :) ) :rotate: und bärig viel Spass!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

8
Original von Beate:
Moin Puuh!

Nach sieben Wochen 12 km in 75 Minuten - was hast du denn für "Vorkenntnisse"? Irgendwie musst du da doch schon vorher sportlich tätig gewesen sein oder?

Jedenfalls ist das ganz schön viel für den Anfang, da wird das mit dem 10 km- Lauf sicher gar kein problem für dich werden.

Übrigens :
Bild






Gruß

Beate


Hallo Beate,

ich fahre eigentlich ganz gerne Rad und habe schon mehrere Versuche unternommen mit dem Laufen. Aber diesmal pack ich es !!! ( Hoffentlich ? )

Grüße

Puuh - der Bär

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

9
Original von Tom:
Ich habe "Puhh den Bär" nie gemocht. Der war mir zu weich gespült. Ich stand mehr auf Fury und Rin-tin-tin!

Nein nein, das hier ist der wahre held der Kinderzimmer :
Bild

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

12
Bild



Puhh der Bär!

wenn Du Probleme mit Deinem Schweinehund hast, ich helfe Dir gern,( kenn mich mit Hunden etwas aus.)
Bild
.


Ansonsten viel Spaß mit uns !
Und sieh Dich vor, mit Deinen Füßen! Habe auch gerade eine Überlastung *jammer*.

liebe Grüße,
maugel

Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

14
Servus Bärli, puuuhh, hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht zu arg verniedlicht und du bist in Wirklichkeit ein richtiger großer fetter Brummbär :) )
Bild




Winkiwank vom Alpi :rolleyes:

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

15
Original von Greenhörnchen:
Original von Tom:
Ich habe "Puhh den Bär" nie gemocht. Der war mir zu weich gespült.
Bild







************
MAKE MY DAY!
************
Jawohl Greenhörnchen -nur feste druff !!! aber feste !!! :bounce:


Gruß

Puuh - der Bär

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

16
Nein Greenhörnchen,

ich stehe nicht auf Bären, die nur noch ein Hemdchen anhaben. Was soll man davon halten. Ist das Aufforderung zu einer Bärennummer? :) ) :) ) :) )

Hier ist der Held meiner Kindertage:
Bild


Rin-Tin-Tin

Später wurde ich dann Fan von Ran Tan Plan:
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

17
Original von Tom:Hier ist der Held meiner Kindertage:
Bild


Rin-Tin-Tin
Ich glaube, das ist jetzt so ein Generationsproblem....Rin-Tin-Tin?? NIE gehört!! :) ) Watt kann der denn so?

************
MAKE MY DAY!
************

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

18
Original von Tom:
Nein Greenhörnchen,

ich stehe nicht auf Bären, die nur noch ein Hemdchen anhaben. Was soll man davon halten. Ist das Aufforderung zu einer Bärennummer? :) ) :) ) :) )

Hier ist der Held meiner Kindertage:
Bild


Rin-Tin-Tin

Später wurde ich dann Fan von Ran Tan Plan:
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Jetzt merk ich es erst - ich hab ja nur ein Hemdchen an.
:shock1:

Gruß
Puuh - der Bär

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

19
Original von Alpi:
Servus Bärli, puuuhh, hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht zu arg verniedlicht und du bist in Wirklichkeit ein richtiger großer fetter Brummbär :) )
Bild






Winkiwank vom Alpi :rolleyes:
Hallo Alpi,
wenn ich bei Dir zuhause oft vorkäme ( und Du würdest etwas leckeres backen ) würde ich wohl schon aus allen Nähten platzen. Aber keine Angst ! - Meine 78 kg sind auf 190 cm verteilt !

Trotzdem an Schokolade und Kuchen kann ich einfach nicht vorbeigehen.
Bild



Gruß
Puuh - der Bär

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

23
Hallo Winni,

herzlich Willkommen im Forum. Zu meiner Kindheit gab es Dich wohl noch nicht. Ich war glühender Sigurd-Fan. Aber Sigurd-Comics fallen wohl so in die "Rin-Tin-Tin"-Zeit und selbst den kennt ja kein Mensch mehr.
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

24
Original von M 52:
...Zu meiner Kindheit gab es Dich wohl noch nicht...
Hallo Bogi,
bist du schon sooo alt?
Winnie-the-Pooh gibt es seit den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts!

MfF
Roland

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

25
Original von waldläufer333:
Hallo Puuh!!
Bild
auch von mir,aber pass nu ja auf, das wir dir nicht den Honig mopsen......

:lickout:
Gruß Doris
Bild

Hallo Doris,

da kann nix anbrennen, den Honig habe ich schon selber komplett aufgeschleckt.
:lickout:


Grüße
Puuh - der Bär

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

26
Original von Greenhörnchen:
Original von Tom:Hier ist der Held meiner Kindertage:
Bild


Rin-Tin-Tin
Ich glaube, das ist jetzt so ein Generationsproblem....Rin-Tin-Tin?? NIE gehört!! :) ) Watt kann der denn so?

************
MAKE MY DAY!
************
Bidde:


Kinderkanal 27.07.2003 17:00 Uhr - Rin Tin Tin war die erste amerikanische Serie im deutschen Fernsehen.

Lieutenant Rip Masters ist mit Sergeant Biff O`Hara und einer kleinen Militäreinheit von Ford Apache unterwegs, um das Land zu vermessen. Mit von der Partie sind der etwa zehnjährige Waisenjunge Rusty und sein verblüffend gelehriger Schäferhund Rinnie, dem die Soldaten kurzerhand Rin Tin Tin nennen.

Rusty beobachtet eine Wildpferdeherde. Plötzlich wird der schöne schwarze Leithengst von einem fremden Schimmel wütend angegriffen. Er gerät in Bedrängnis. Rusty schickt seinen Schäferhund zu Hilfe und dem gelingt es, den Rappen aus tödlicher Gefahr zu retten. Rusty nennt den Hengst `Chief`, und eine schöne Freundschaft zwischen Mensch und Tier nimmt seinen Anfang.




ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Vorsicht - Jetzt komme ich !!!!!!

27
Original von Tom:
Später wurde ich dann Fan von Ran Tan Plan:
Bild


ciu

Tom
Ich auch! Rantanplan ist der Weltbeste Köttel!
Dafür kannte ich Winnieh Puuh noch nicht!
Also dann jetzt: Hallo Winnieh, und viel Spaß hier mit uns!

Regina:rotate:



...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“