Banner

Timex Ironman Speed & Distance

Timex Ironman Speed & Distance

1
Hallo Foris,

es gab doch mal (oder gibt noch?) von Timex Ironmanmodelle mit Speed und Distance, aber ohne Pulsmessung. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Jedenfalls finde ich die Uhren so nicht mehr. Sind die evt. vom Markt genommen worden?

Gruß,
Hendrik
[font=&quot][/font]

2
Röntgenläufer hat geschrieben:Hallo Foris,

es gab doch mal (oder gibt noch?) von Timex Ironmanmodelle mit Speed und Distance, aber ohne Pulsmessung. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Jedenfalls finde ich die Uhren so nicht mehr. Sind die evt. vom Markt genommen worden?

Gruß,
Hendrik


Weiß ich gar nicht. Ich hab noch eine, benutze sie aber nicht, zumindest das GPS-Teil. Die Uhr selber braucht einen Batteriewechsel. Hätte ich quasi übrig. :fragez:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
ist bei mir ganz genau dasselbe :hallo:

4
Röntgenläufer hat geschrieben:Hallo Foris,

es gab doch mal (oder gibt noch?) von Timex Ironmanmodelle mit Speed und Distance, aber ohne Pulsmessung. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Jedenfalls finde ich die Uhren so nicht mehr. Sind die evt. vom Markt genommen worden?

Gruß,
Hendrik
[font=&quot][/font]
...Servus Hendrik, ich habe eine 50 LAP-Uhr und die habe ich bei Ebay erstanden. Funktioniert sehr genau, das Ganze. Aussetzter sind allerdings in bewaldeten Gebieten sicher!!!! Auf freier Strecke aber erste Sahne.
Siehe hier http://www.timex.com/spd/products.html

Grüße Mirko

5
Allgäuwiesel hat geschrieben:...Servus Hendrik, ich habe eine 50 LAP-Uhr und die habe ich bei Ebay erstanden. Funktioniert sehr genau, das Ganze. Aussetzter sind allerdings in bewaldeten Gebieten sicher!!!! Auf freier Strecke aber erste Sahne.
Siehe hier http://www.timex.com/spd/products.html

Grüße Mirko
das system habe ich auch, allerdings vermisse ich (inzwischen) schon die integrierte herzfrequenzmessung. mit der distanzmessung war ich immer sehr zufrieden.leider gibt es aberkeine möglichkeit, die uhr an den pc anzuschließen.

deswegen liebäugel ich ja auch mit der polar rs800sd, wenn die nicht so teuer wäre wie eine kleine urlaubsreise.

:)

andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“