Banner

Noch ein Wadenproblem

Noch ein Wadenproblem

1
Hallo,

hab seit ca. 3 Wochen ein Problem mit meiner rechten Wade. Sobald ich nach längerem Sitzen aufstehe schmerzt mich meine rechte Wade. nach ein paar Schritten ist der Schmerz weg. Ist kein starker schmerz, fühlt sich eher wie ein Muskelkater an. Ich nehme eigentlich immer Magnesium gegen Muskelkater, hatte auch vorher nie irgendwelche Probleme, diesmal aber hilft nix.
Hatte auch in den letzten 3 Wochen einige Krämpfe in der Wade, das ist mir vorher noch nie passiert, Krämpfe sind mir vollkommen neu.

Hab jetzt schon die Magnesium Dosis hochgesetzt und bin etwas kürzer getreten, es wird aber nicht besser.

Hat jemand irgendwelche Ideen?
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild


Bild

2
keine idee, hatte nur das gleiche Phänomen. Bin mir jetzt relativ sicher, das die Schuhe das Problem waren. Bin ne Weile dieses Paar nicht gelaufen, dann beruhigten sich die Waden, die auch grundsätzlich nur nach Ruhetag und besonders morgens oder eben beim Aufstehen vom Schreibtisch schmerzten. Vorige Woche bin ich die Schuhe dann noch mal gelaufen und prompt am übernächsten Morgen dieser seltsame Schmerz. Schweren Herzens werde ich die Schuhe dann wohl aussortieren.

So mein Erlebnis mit den Waden.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

3
Entweder gehst du mal zu einem Masseur/Physiotherapeuten, oder massierst dir die Stelle selbst. Das kann eine sehr anhängliche Sache werden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“