Banner

Mein FR 201 spinnt

Mein FR 201 spinnt

1
Auf einmal fängt mein Forerunner an zu spinnen. Wenn ich ihn an die Ladestation anschließe fängt er nach einer Wele wie verrückt an zu piepen. Das hört sofort auf wenn ich ihn von der Station abnehme. Na gut, dachte ich, das ist ein Signal, dass der Akku voll ist. Aber wenn ich dann versuche ihn einzuschalten, funktioniert das zuerst garnicht. Dann drücke ich zwei Knöpfe gleichzeitig und er geht an, aber dafür geht dann garnichts mehr. Keine Reaktion auf irgendeinen Knopfdruck. Ich drücke wieder zwei Knöpfe gleicheitig und er fängt wieder an verrückt zu spielen: piept wie ein irre gewordener Vogel und springt von einem Screen zum anderen. Aus bekomme ich ihn wieder mit einem 2-Knöpfe-Druck.

Hat das eurer auch schon mal gemacht? Wenn ja, wie habt ihr ihn wieder normal bekommen? Tabletten? Kräftiges schütteln? Drauf treten? Gegen die Wand werfen? Längere Zeit unter Wasser tauchen? Oder gibt es noch etwas?

Für jede Hilfe dankbar
Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Na gut, ich hab's kapiert. Mir will hier niemand helfen :-( und Garmin selbst kann mir nicht helfen, jedenfalls nicht so einfach. Ich soll das Gerät einschicken haben die mir geschrieben. Na, dann werde ich das wohl machen.

Ciao
und nix für ungut
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Ripple hat geschrieben:Na gut, ich hab's kapiert. Mir will hier niemand helfen :-(
Jou, und überhaupt sind alle hier ganz böse und gemein und keiner spielt mit dir und keiner hat dich lieb!
:teufel:

SCNR
hätte gern geholfen, aber habe nur den 305, der so einen Sch... zum Glück noch nicht gemacht hat. Das Problem liest sich so, als sei es ein Schwerwiegendes, das mit "Hausmitteln" nicht zu beheben ist. Drücke dir die Daumen, dass du dein "Spielzeug" bald zurück bekommst ... ich versteh' dein Genervt-Sein, denn ich mag inzwischen auch nicht mehr ohne FR laufen.

vg,
kobold :hallo:

4
Ripple hat geschrieben: ...piept wie ein irre gewordener Vogel und springt von einem Screen zum anderen....
Vielleicht ist er in der Mauser, da gibts so "Mausersalz" von Trill :confused: Vielleicht solltest Du mal die Screens rausnehmen, so daß er da nicht hin kann...

Nee, meiner ist zahm, der hatte sowas noch nicht!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
Hier steht, wie Du einen Reset bzw. Hard Reset (Achtung: Verlust aller Daten) durchführen kannst.
Wenn das nichts hilft, wirst Du ihn wohl einschicken müssen.
To finish is just another way to start.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“