Banner

Die springende Banane

Die springende Banane

1
Dieser Smiley macht mich ganz verrückt: :hurra:
Ich muss ihn die ganze Zeit anstarren und ich glaube er macht mich wahnsinnig, bitter verwendet ihn nicht mehr

2
Deaktiviere in Deinem Browser einfach die GIF-Animationen und schon tanzt sie wenigstens nicht mehr. Rätselhaft bleibt sie dennoch.

3
Amused hat geschrieben: Ich muss ihn die ganze Zeit anstarren und ich glaube er macht mich wahnsinnig..
Vielleicht solltest du das mal mit deinem Therapeuten besprechen :teufel:

:zwinker5:
http://thovo.ch/_blog/

5
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

7
Amused hat geschrieben:Dieser Smiley macht mich ganz verrückt: :hurra:
Die Banane finde ich auch gruselig.
Und den hier: :bounce:

Verwende ich deshalb immer nur in böser Absicht. :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
mein lieblingssmiley: :backtotop

9
Ok.


Ich werde diesen Smiley


:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

nicht mehr verwenden.



btw: @DLK: nicht verwässern, es geht im Thread inhaltlich und fachlich nicht um Lieblingssmileys. :nono:
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

10
Wer kann mal bitte erklären, warum dieses "SchweizerTrinchen" und "Adiop" immer kurz hintereinander und immer NUR in den nichtssagenden Threads auftauchen und dann immer und nur stänkern?
Das muß doch ein- und dieselbe Person sein, die nicht ganz dicht ist.

Und den Kommentar "Du bist wohl selbst nicht ganz dicht", der jetzt kommen wird, nehme ich hiermit schonmal vorweg, weil er langweilt
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
:peace:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

11
DocScandi hat geschrieben:Wer kann mal bitte erklären, warum dieses "SchweizerTrinchen" und "Adiop" immer kurz hintereinander und immer NUR in den nichtssagenden Threads auftauchen und dann immer und nur stänkern?
Das muß doch ein- und dieselbe Person sein, die nicht ganz dicht ist.

:hihi: :tocktock:
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

12
Oh wie schade - ein Beitrag ist ja auf 20 Grafiken limitert

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :bounce: :bounce: :wegroll: :hurra: :hurra:
:hurra: :hurra: :hurra: :bounce: :bounce: :wegroll: :hurra: :hurra: :hurra:


sorry - kommt nicht wieder vor !!!
ich habe mich hinreißen lassen :peinlich:
Nelja

10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40

... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß

14
Nelja64 hat geschrieben:Oh wie schade - ein Beitrag ist ja auf 20 Grafiken limitert

---zensiert---

sorry - kommt nicht wieder vor !!!
ich habe mich hinreißen lassen :peinlich:

Bist du SchweizerTrinchen? :confused:


Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

16
DocScandi hat geschrieben:Wer kann mal bitte erklären, warum dieses "SchweizerTrinchen" und "Adiop" immer kurz hintereinander und immer NUR in den nichtssagenden Threads auftauchen und dann immer und nur stänkern?
Das muß doch ein- und dieselbe Person sein, die nicht ganz dicht ist.
Nur 4 Postings und schon den totalen Durchblick!
:beten2: :respekt: :groesste: :party2: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

17
Wenn das mal nicht ein/e alte/r Bekannte/r ist. :P

Scandi, deine Vorliebe für Mediziner-Threads kommt mir irgendwie bekannt vor. Das erinnert mich an.... hmm, wie war der Name doch gleich?
Pa-, ne, Moment.... Pe...., ne, auch nicht, Pu-Irgendwas? Ach ich erinnere mich nicht mehr so genau :nene:

Entwicklungshelfende-Amazonen-Trine :hihi:

18
Ihr macht euch lustig über meinen Thread! Aber die Smiley verfolgen mich bis in den Schlaf, ich habe schon geträumt, dass ich zu einer Banane werde! Die Smiley sind Terror, genauso wie Luftballons, wisst ihr was ich meine? Wenn lauter Luftballons um einen rum sind und sie jeden Moment platzen können und dann noch Leute sie knautschen und drücken - furchbar sowas, da wird mir immer ganz schwindelig

20
kamikatze hat geschrieben:Bist du vor Langeweile fett,
dann gründe einen neuen Thread!

Hast ja auch schon ein paar Themen eröffnet


:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:



:dummthr:


:zwinker5:


Nur Spass!!!!!!!
Kette rechts!

21
Mandrake hat geschrieben:Hast ja auch schon ein paar Themen eröffnet


:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:



:dummthr:


:zwinker5:


Nur Spass!!!!!!!
ich bin(bald war) ja auch fett :D

22
Amused hat geschrieben:Dieser Smiley macht mich ganz verrückt: :hurra:
Ich muss ihn die ganze Zeit anstarren und ich glaube er macht mich wahnsinnig, bitter verwendet ihn nicht mehr
Sind's die Augen??? :confused: :heuldoch: :traurig:
LG,Alex
Those who run seem to have all the fun
(and not running SUCKS!)

23
Amused hat geschrieben:Ihr macht euch lustig über meinen Thread! Aber die Smiley verfolgen mich bis in den Schlaf, ich habe schon geträumt, dass ich zu einer Banane werde! Die Smiley sind Terror, genauso wie Luftballons, wisst ihr was ich meine? Wenn lauter Luftballons um einen rum sind und sie jeden Moment platzen können und dann noch Leute sie knautschen und drücken - furchbar sowas, da wird mir immer ganz schwindelig
:traurig: Böse, böse so ein Forum.

24
Bei mir läuft zufällig gerade ne CD, da passt das Männeken genau in den Rhythmus...cool ! :hurra:

26
Schnucki hat geschrieben:Was isses denn?
Vielleicht kann ich das auch auflegen und dann zugucken wie se hüppt. :hurra:
Von der neuen Motörhead "Kiss Of Death" das Stück "Be My Baby"

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

28
Ist halt ´n typisches Motörhead-Album: Dreckig, rotzig und alles beim Altbewährten. Laut Presse und diversen Beiträgen in Musikforen angeblich besser als die "Inferno" (die ich allerdings nicht habe, kommt noch). Hab´s gekauft, ohne reinzuhören, weil ich weiß, dass das bei Lemmy und seinen Mannen immer geht. Da weiß man, was man bekommt. Der Opener "Sucker" wird eine meiner Lieblingsnummern bei den nächsten RTFen werden, wenn ich mit meinem schwerfälligen "Rat-Bike" (s. Avatar, sieht mittlerweile aus, wie sich Motörhead anhören :daumen: ) auf die Jagd gehe. "God was never on your side" ist ne Gänsehaut-Überballade im Stil von "Love me forever", aber zehnmal besser und der ganze Rest durchaus vielseitig ("Kingdom of the worm" großartiges Düstergeschrammel, "Under the gun" very groooooovy). Dazu noch die obligatorischen Rock ´n´Roll-Nummern im Stil von "Going to Brazil" ("One Night Stand", "Christine").

Haste die neue Maiden ?

29
Wow, danke für die relativ ausführliche Review so kurzfristig.

Nee, die neue Maiden hab' ich auch noch nicht. Ich muß auch etwas zurückhaltend sein, ich hab' in letzter Zeit so viel Musik gekauft. Ich bin ja so altmodisch und kaufe vorwiegend noch im Laden. Gibt im Moment viel gutes Neues auch von neueren Bands. Da hab' da weit ausgeholt und zugeschlagen.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

30
Boah seid ihr gemein, ist ja zum davon-laufen.
Außerdem bin ich nicht fett, dass sind nur die schweren Knochen - hat meine Mammi immer gesagt. und was hat Motorhead damit zu tun?

31
WinfriedK hat geschrieben: Und den hier: :bounce:

Das ist der springende Punkt an der Sache! :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

32
Amused hat geschrieben: Außerdem bin ich nicht fett, dass sind nur die schweren Knochen - hat meine Mammi immer gesagt.
Und strich die Butter extra dick aufs ...
und was hat Motorhead damit zu tun?
Na. Deren Musik ist völlich Banane :zwinker2:

33
noName hat geschrieben:Und strich die Butter extra dick aufs ...
Nutellabrot :confused: :teufel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

34
"Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil........."


Passt!!!!!! :hurra:


:hihi: :hihi: :hihi:


:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


:party: :party: :party:
Kette rechts!

36
Ja, die Macher von "Schnappi" und die Jungs von Motörhead haben sich nach eigener Aussage gegenseitig inspiriert. Man plant sogar, demnächst gemeinsam auf Tour zu gehen...

37
Schnucki hat geschrieben:Ich bin ja so altmodisch und kaufe vorwiegend noch im Laden.
Das ist nicht altmodisch, das ist in meinen Augen "VORBILDLICH".

Irgendjemand muss doch noch die CD's kaufen die wir bei uns im Betrieb herstellen!
Sonst gibts bald ein paar Arbeitslose mehr in Deutschland und ich wäre dabei!

Ach übrigens, ich mag diie :hurra: und den :bounce: auch nicht!

Gruss
Bebe

38
Ich vermisse den alten "Respekt"-Smiley mit dem hochgehaltenen Schild.

Er ist noch in der Liste, aber wenn man ihn anklickt, erscheint dieser hier: :respekt: , der bei weitem nicht so schön ist (das Grinsen ist zu fett...).

Falls der Platz fehlt, könnte man dafür einen von den wenig bis gar nicht benutzten rausschmeißen, wie z. B.:

:verschob: :verwirrt: :whythis: :logik: oder auch :duden: . Wahlweise auch die nervigen :hurra: oder :bounce: ...

Toll, was die Sammlung so alles hergibt. :D

39
:hihi: :party2: :hurra: :party3: :party2: :party: :party2: :hurra: :bounce: :party: :hurra: :bounce: :hihi: :party3: :hurra: :bounce: :party2: :hurra: :bounce: :party: Also mir gefallen sie. Bei den anderen ist so wenig Bewegung drin, die passen nicht in ein Laufforum!

40
noName hat geschrieben:Und strich die Butter extra dick aufs ...
Wie gemein, außerdem esse ich gar keine Butter!!! Butter unters Nutella ist sowieso die Todsünde schlechthin. Ihr treibt mich noch in die Magersucht! und diese ganzen Smiley hier... die Welt ist schlimm :frown:

41
Amused is not amused... :traurig:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

42
WinfriedK hat geschrieben:Amused is not amused... :traurig:
wie hast du dich eigentlich auf dem Bild gefühlt, das man unter deinem Namen sieht?... und Amused hat eigentlich nichts mit im Sinne von to be Amused zu tun... Ich bin ein Fan der Band Muse, deshalb A-Muse-d :idee:

43
Amused hat geschrieben:Ich bin ein Fan der Band Muse, deshalb A-Muse-d
:haarrauf: :uah:

Dann wünsch ich dir von Herzen meinen Ex-Nachbar: Der pflegte A-muse jeweils in Konzertlaufstärke zu hören, möglichst so um drei Uhr morgens, stundenlang, und bevorzugt dann, wenn ich am nächsten Morgen einen wichtigen Termin/Besprechung/Prüfung hatte :sauer:

Das ist Grausamkeit, jawohl! :nick:

44
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :haarrauf: :uah:

Dann wünsch ich dir von Herzen meinen Ex-Nachbar: Der pflegte A-muse jeweils in Konzertlaufstärke zu hören, möglichst so um drei Uhr morgens, stundenlang, und bevorzugt dann, wenn ich am nächsten Morgen einen wichtigen Termin/Besprechung/Prüfung hatte :sauer:

Das ist Grausamkeit, jawohl! :nick:
und wo ist der Nachbar jetzt???!
Dann muss ich wohl noch ein bisschen lauter aufdrehen, dass du auch was davon hast :P Früher habe ich sie öfter gehört, als meine Lieblingsband würde ich aber Sigur Ros bezeichen, aber die haben auch nachgelassen :frown:

45
Amused hat geschrieben:und wo ist der Nachbar jetzt???!
Das willst du gar nicht wissen :teufel:


Mein Musikstil ist wohl definitiv etwas anders als deiner :hallo:

Grüessli, Marianne

46
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das willst du gar nicht wissen :teufel:


Mein Musikstil ist wohl definitiv etwas anders als deiner :hallo:

Grüessli, Marianne
Ich weiß schon, warum ich Nachts immer meine Türe abschließe :P
Wieso, was hörst du denn? Bei Musik bin ich eigentlich recht vielseitig...
mhh ich sollte doch mal wieder in die Schweiz fahren und meine CD Sammlung mitnehmen hehe

47
Türe abschliessen nützt nix :nene:

Betreffend Musikstil gabs da mal einen Thread, wo ich mich dazu geäussert habe - bin jetzt aber zu faul, den hervorzusuchen.

Aber ich schenk dir noch das hier, für einen glücklichen Feierabend :zwinker5:


















:hurra: :hurra: :hurra:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“