Banner

Polar 625 Original-Kalibrierung ?

Polar 625 Original-Kalibrierung ?

1
Hallo zusammen
Bin mir nicht mehr sicher ob ich es schon mal gefragt habe. Habe nichts gefunden.
Was ist der Originalwert in der 625 befor sie kalibriert wurde?
(Original-Einstellung)

So nun muss ich mich auf die Socken machen. Heute wartet der Greifenseelauf auf mich.

Gruss Cappuccino

2
1,0

3
Cappuccino hat geschrieben:Hallo zusammen
Bin mir nicht mehr sicher ob ich es schon mal gefragt habe. Habe nichts gefunden.
Was ist der Originalwert in der 625 befor sie kalibriert wurde?
(Original-Einstellung)

So nun muss ich mich auf die Socken machen. Heute wartet der Greifenseelauf auf mich.

Gruss Cappuccino

...ich habe die 1,0 im vorpost gesehen - bin der Meinung 1000 wäre der richtige Wert, ist zumindest bei meiner S625x eine 1000 statt 1,0 :zwinker5: !
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

4
Spawn hat geschrieben:...ich habe die 1,0 im vorpost gesehen - bin der Meinung 1000 wäre der richtige Wert, ist zumindest bei meiner S625x eine 1000 statt 1,0 :zwinker5: !
Jo - was Faktor 1 bedeutet, 'nen Komma kann man ja nicht eingeben :D

Grüße - Uli -

5
Spawn hat geschrieben:...ich habe die 1,0 im vorpost gesehen - bin der Meinung 1000 wäre der richtige Wert, ist zumindest bei meiner S625x eine 1000 statt 1,0 :zwinker5: !
Zitat von Uli
Jo - was Faktor 1 bedeutet, 'nen Komma kann man ja nicht eingeben

Vielen Dank für Eure Antworten
Cappuccino :hallo:

6
Cappuccino hat geschrieben:...Was ist der Originalwert in der 625 befor sie kalibriert wurde?
(Original-Einstellung)

...

Gruss Cappuccino
Uli-Fehr hat geschrieben:Jo - was Faktor 1 bedeutet, 'nen Komma kann man ja nicht eingeben :D

Grüße - Uli -
...nur das nach dem Originalwert gefragt wurde und der wird in der Uhr mit 1000 und nicht 1,0 eingegeben :D

...nichts für ungut :D
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

7
Saletti
Bin wieder am Nerven, sorry.
Bin wieder vermehrt mit der 625 unterwegs um meine Vorfreude auf die RS800 aufrecht zu erhalten.
Habe jetzt aber nur ne klitzekleine Frage.
Wenn ich im Ziel die rote Taste gedrückt habe, zählt dann die Km-Aufzeichnung weiter oder bleibt sie auch stehen.
Es heisst ja, mann muss immer noch einwenig warten, bis sich die Km aufadiert haben.
Mache ich es so, stimmt ja die Zeit nicht mehr.

Gruss Cappuccino

8
Cappuccino hat geschrieben:Saletti
Bin wieder am Nerven, sorry.
Bin wieder vermehrt mit der 625 unterwegs um meine Vorfreude auf die RS800 aufrecht zu erhalten.
Habe jetzt aber nur ne klitzekleine Frage.
Wenn ich im Ziel die rote Taste gedrückt habe, zählt dann die Km-Aufzeichnung weiter oder bleibt sie auch stehen.
Es heisst ja, mann muss immer noch einwenig warten, bis sich die Km aufadiert haben.
Mache ich es so, stimmt ja die Zeit nicht mehr.

Gruss Cappuccino
Hallo C.,

mit dem drücken der roten Taste löst Du einen Lap aus - nimmst eine Rundenzeit und die KM-Aufzeichnung läuft weiter...
...der Nachlauf der Uhr ist meiner Meinung hauptsächlich bei der Kalibrierung ein Thema, da hier nach dem Stehenbleiben die Uhr im Nachlauf noch Strecke aufaddiert ... ließ Dich gerne mal durch die entsprechenden Threads wurde hier alles schon >sehr ausführlich< behandelt ... mit für und wieder verschiedener Kalibrationsmethoden etc. ....
Gruß
Spawn:teufel:
_______________________________

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“