Banner

Treffen nach dem M in Berlin am Familien-Treffpunkt

Treffen nach dem M in Berlin am Familien-Treffpunkt

1
Wenn ich mich recht entsinne,gibt es in Berlin einen Familientreffpunkt für nach dem Lauf. Da wir ja eine große Lauffamilie sind und unser Nachname mit "L" wie "Laufen-aktuell" beginnt, schlage ich vor, dass wir uns so ab 13:30 Uhr dort treffen und uns in die Arme fallen, erste Gratulationen entgegen nehmen, Eindrücke austauschen oder uns einfach zum Ersten Mal in Natura begegnen.
Gefragt ist ein Meinungsbild, ein anderer oder ein korrigierter Vorschlag.
Klar ist, dass bei "Sche..wetter" denn ganz schnellen nicht unbedingt zugemutet werden kann dort auszuharren, bis auch die letzten im Ziel sind und geduscht und umgezogen den Weg zum Treffpunkt gefunden haben.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

2
Moin Michael,
gute Idee :) . Wir sehen uns nächste Woche.

:hallo:
Frank

4
Ripple hat geschrieben:..., schlage ich vor, dass wir uns so ab 13:30 Uhr dort treffen und uns in die Arme fallen, erste Gratulationen entgegen nehmen, Eindrücke austauschen oder uns einfach zum Ersten Mal in Natura begegnen.
Streber! :teufel: :zwinker2:
Der Treffpunkt ist super - darf ich auch ein bißchen später kommen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß ich in der letzten Woche noch einen Leistungsschub bekomme, der mich sub 4 walken läßt. Ich wäre da mehr der 14:45-Uhr-Typ (Kenianer-Startschuß + 30 Minuten Schneckenzuschlag + angepeilte 5:15). :D

Gruß
Georg
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“