Banner

so, bin jetzt mutig

so, bin jetzt mutig

1
Hallo alle zusammen,

war die ganze Zeit schon ein Blindleser und habe mir nun ein Herz gefasst und mich auch angemeldet.

Ich bin:
puschel231, weiblich, 169 cm groß und laufe seit etwas über einem Jahr in und um Frankfurt am Main.

Habe schon ein paar Läufe (5 km) mitgemacht.
Am 20. August 2006 war ich dann beim Frauenlauf in Frankfurt mit 8 km dabei und gestern nun mein erster 10 km in Neu-Isenburg. Ich war nach 1 Stunde und 12 Minuten im Ziel. :hurra:

Viele Grüsse
puschel2311

2
Hallo Puschel2311,

schön dass du dich angemeldet hast, dass Rhein Main Gebiet ist noch etwas schwach vertreten.

Willkommen im Forum
Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

3
Schön, dass du so mutig warst, Puschel :daumen:
Viel Spaß beim Laufen und auch im Forum wünsche ich dir. Deine Ersttäterzeit bei 10 Kilometer war auch so in etwa meine Kragenweite. Hast du gut gemacht! Jetzt kann's nur noch noch besser werden :wink:

Herzliche Grüße
Uschi

Hallo ....

5
... aus dem Rodgau.

Viel Spass beim Laufen und Lesen/Schreiben. Bald können wir auch einen RML (Rhein/Main Lauftreff) gründen :hallo:

Liebe Grüße

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

6
Hallo,

Glückwunsch zum ersten 10er und zum Entschluß, Dich hier anzumelden... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

7
was war da jetzt mutig?

aber herzlich willkommen trotzdem ;)

8
kid-a hat geschrieben:was war da jetzt mutig?

aber herzlich willkommen trotzdem ;)
das wird sie noch merken !

hallo puschel !

herzlich wilkommen, nimm teil an unglaublich vielen dingen, die dich hoffentlich in zukunft interessieren werden. und du wirst bestimmt oftmals denken, ja genau so sehe ich das auch !
viel spass und erfolg beim laufen. :daumen:

toto 98

9
Hi puschel, ein neues, reales Gesicht im Forum! Find ich toll :daumen: wenn man zu sich steht :nick: ! Viel Spaß hier und weiterhin Freude und Spaß am Laufen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

10
Schön, dass du dabei bist. Na denn mal viel Spaß hier und vor allem beim Laufen! :daumen: :hallo:

11
Vielen Dank, für den netten Empfang hier im Forum.

War erst am überlegen gar kein Foto reinzustellen, habe aber dann genug reale Gesichter gesehen, dass ich mir dachte, ok, dann mach ich das auch :nick:

Den Spaß werde ich bestimmt haben, die Beiträge, die ich bis jetzt gelesen habe, waren sehr interessant und in einigen habe ich auch meine Sitaution wieder gefunden (wenig verständnis beim Partner fürs Laufen)
Wäre schön gewesen, wenn er wenigsten beim ersten 10er im Ziel gestanden hätte. :weinen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“