Banner

Datenbankfehler?

Datenbankfehler?

1
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei 'Letzte Beiträge' ständig einen Datenbankfehler angezeigt bekommt? Geht hier so ca. seit Mittag so, dazu auf der Startseite noch:
Warnung: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in F:\Apache2\htdocs\www\laufen-aktuell.de\laufen-aktuell\content\include_files\werbung_inc.html (Zeile 31)

Warnung: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in F:\Apache2\htdocs\www\laufen-aktuell.de\laufen-aktuell\content\include_files\werbung_inc.html (Zeile 45)
Ansonsten scheint aber alles zu funktionieren.

2
Du bist nicht allein. Seit ca. 15h.

Mein Brauser: avant.
Ansonsten scheint aber alles zu funktionieren.

Nein. Es ist ebenso nicht möglich, die letzten Beiträge ausgewählter Mitglieder aufzurufen, bzw. "von [...] erstellte Themen".
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Und isch 'abe die gleische Probläm! :D

Ansonsten benutze ich ganz langweilig den Internet Explorer, falls das zur Behebung des Problems einen wichtigen Beitrag leisten sollte...
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
K.Tucholsky

4
Bei mir läufts auch nicht. Da bekommt man ja Pickel. Ich gehe eigentlich immer über "letzte Beiträge" rein, weil mir das sonst zu umständlich ist.

Und jetzt, wo das nicht funktioniert, da merkt man plötzlich, dass man süchtig ist :peinlich:

Gruß Jörg

6
JottBe hat geschrieben: Da bekommt man ja Pickel.
Ja, ich war extra bei der Kosmetik! Hat aber auch nicht geholfen :P
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, ich war extra bei der Kosmetik! Hat aber auch nicht geholfen :P
Das heißt, wir laufen jetzt alle mit Forumspickel durch die Gegend? Ist ja widerlich! Und ich dachte, Laufen macht sexy.

Gruß Sopho

8
Zum Glück werden die Tage wieder schneller kürzer. Im Dunkeln konnte niemand die Pickel sehen.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

9
Auch der Fehler.

Browser: Opera 9.01
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

10
Mozilla, gleicher Fehler. Bin aber froh, dass ich nicht alleine bin mit meiner Sucht und meinem Problem :P
Gruß
Meike

Problem ist bekannt

12
Hallo zusammen, :hallo:

haben das Problem schon gestern erkannt und sind dabei, es zu beheben. Kann aber noch ein bisschen dauern, also cool bleiben und Pickel vermeiden :wink:
Viele Grüße :hallo:

Manuel

13
Marienkäfer hat geschrieben:Ach Leute, mal Umwege zu gehen, hält den Kopf flexibel :) und vermeidet Pickel :hihi:
Hach Käferin Du bist immer so schön verständnisvoll :nick:
Ich hasse Umwege :motz: :wink:

Gruss Sigi :hallo:

14
pandadriver58 hat geschrieben: Ich hasse Umwege :motz: :wink:

:traurig: ach Sigi, weisst doch: Meilen heilen. :wink:


@admins: :abwart: :sabber:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

15
geniesser hat geschrieben:
@admins: :abwart: :sabber:
Noch nicht genug Meilen gehabt heute? :zwinker2:

16
Läuft wieder...
Viele Grüße
Tim

17
geniesser hat geschrieben: :traurig: ach Sigi, weisst doch: Meilen heilen. :wink:


@admins: :abwart: :sabber:
ich wär schon über ein paar problemlose km froh :nick:

etlöpt :daumen:

18
Tim hat geschrieben:Läuft wieder...
Danke Tim :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
Tim hat geschrieben:Läuft wieder...
Puhhh, DANKE TIM!

Wenn man sich einmal an diese 'Letzte Beiträge' Funktion gewöhnt hat, ist es schwierig den Überblick zu behalten, wenn sie mal ausfällt!

20
Danke Tim :daumen: :daumen:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

21
Reno hat geschrieben:Auch der Fehler.

Browser: Opera 9.01

Dein Browser ist vollkommen wurscht. Mysql und PHP-Fehler haben seltenst was mit dem Browser zu tun sondern sind Probleme auf der Serverseite.

Gruss Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“