Banner

Startplatz Berlin-Marathon 2006 abzugeben

Startplatz Berlin-Marathon 2006 abzugeben

1
Hallo!

Die Rüsselseuche hat mich gepackt: Antibiotika, Ruhe, Startverbot. :-(

Ergo habe ich meine Startnummer abzugeben.

Der Haken: Unterlagen müssten in Leipzig abgeholt werden, Entgegenkommen Richtung Autobahn A9 ist aber möglich.

Der Preis: Eine Spende für die Deutschlandstaffel, das Geld habe ich ohnehin als ausgegeben abgehakt.

Mailkontakt: maier-in-leipzig@gmx.de (Antwort kommt dann vom "Nicht-Spammer-Postfach)

Liebe Grüße!

Markus

PS: Dieses Angebot geht so nach drsl und ins laufen-aktuell-Forum
am 1.9.2016 nach mehrjähriger Laufpause spontan für den Rennsteig-M angemeldet. Mal sehen was geht.

2
Mensch Markus,

das ist ja rihtig schade. Hatte schon gehofft mit dir auf die 4 h laufen zu können. Hast eine Alternative diesen Herbst?
Gute Besserung

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Hallo Jörg!

Danke für die Besserungswünsche :) Auf eine gemeinsame 4 mit Dir hätte ich auch spekuliert, auch wenn ich glaube, dass DIr das zu langsam ist ;)

Alternative: nicht wirklich. Wahrscheinlich werde ich den halben in Dresden laufen. Meinen ersten vollen will ich nicht mit einer Doppelrunde begehen. Da ich jetzt erst mal drei Wochen Urlaub mache, sollte ich denn auch dabei belassen; außer vielleicht ich gewinne noch irgendwo eine Reise zum New York Marathon ;)

Im Frühjahr will ich Weltkulturerbelauf in Bamberg und den Halben auf dem Rennsteig (Ziel: Sub Ministerpräsident ;) ) absolvieren, womit ich dann schon wieder beim Herbst wäre: 23.09.2006 und dann wird kühleres Wetter sein, und ich scheuche die Elite zu 'nem neuen Weltrekord :D Vielleicht mache ich auch ein Doppelpack in BErlin: April Halb + September Voll, aber erst mal auskurieren, Urlaub, vielleicht Dresden und dann sehe ich weiter...

Bessere Alternativen?

Grüße aus Leipzig!

Markus
am 1.9.2016 nach mehrjähriger Laufpause spontan für den Rennsteig-M angemeldet. Mal sehen was geht.

4
Ist schade, wenn deine Vorbereitung für umsonst ist. Würde an deiner Stelle über Dresden nochmal nachdenken - kannst dich ja ggf. kurzfristig ummelden. Vielleicht sehen wir uns auch da.

Besere dich

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

5
Sehr reizvoll! Leider bin ich einfach nicht gut genug trainiert, sonst würde ich spontan zusagen, noch dazu, da ich ja in Leipzig wohne!

Ich drück die Daumen, dass du den Startplatz losbekommst!

VG David
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“