Banner

Neu: Walking Produktsuche und Preisvergleich

Neu: Walking Produktsuche und Preisvergleich

1
e-walking (http://www.e-walking.de) bietet ab sofort die Möglichkeit, schnell und einfach nach in Online-Shops verfügbaren Produkten und Preisen von Walking-Sportartikeln oder Walking-Zubehör zu recherchieren.

Mit der Produktsuche wird der Preisvergleich von Walking-Zubehör zum Kinderspiel. Mit der einfachen Suche können Sie die Produkte und deren Beschreibungen nach beliebigen Begriffen durchforsten. Durch ein ausgefeiltes Suchverfahren werden die Ergebnisse nach Relavanz sortiert sowie passende Produktkategorien angezeigt. So finden Sie mit wenigen Klicks genau die Produkte, die Sie suchen.

Die erweiterte Suche erlaubt unter anderem eine gezielte Suche in Produktkategorien sowie eine Eingrenzung des Suchergebnisses durch eine obere und untere Preisgrenze.

Auf der Produktseite erhalten Sie zusätzlich zu den Produktinformationen eine Übersicht über die Preise aller Online-Shops, bei denen das Wunschprodukt verfügbar ist. Darüber hinaus werden Ihnen auf der Produktseite ähnliche Produkte empfohlen, die für diesen interessant sein könnten.

http://www.e-walking.de/dbpreis

3
wären bestimmt was für Guenthi, beim Frauenlauf... :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

Wer den Schaden hat ...

5
... muss für den Spott nicht zu sorgen. Naja. Vielen Dank für Euren Hinweis. Ich habe die Programmierung geändert und hoffe, dass das Suchergebnis besser ist.
Aber jetzt mal trotzdem: Ich finde es ist ein guter Service. Denn wer sucht nicht gerade bei Stöcken nach dem billigsten Anbieter?

Ich bin für konstruktive Kritik und Anregungen dankbar.

6
Wie jetzt? bschnee oder brunoschnee?

Bitte doch Tim, die zwei Nicks zusammenzufügen, dann hast Du alle Postings unter einem vereint.

Ansonsten, entweder Du programmierst grade um, oder die Suchmaschine ist arg fehlerbehaftet.

Eine Suche nach 'exel pads' ergab nur Stöcke als Ergebnis. Pads kamen dann unter dem Stichwort 'asphalt', warum es diese allerdings nur bei der Firma 'sportolino' geben sollte ist mir unklar, die gibt es an -zig Stellen online, auch deutlich günstiger als von obiger Firma.

Besonders seltsam dann eine erneute Suche mit 'exel pads', da ic mir die Stöcke durchsehen wollte und mit 'exel' ein Nullresultat kam. Ergebnis: da, wo vorher 49 Stöcke auftauchten jetzt ebenfalls ein Nullresultat.
Ein erneuter Aufruf jetzt gerade erbrachte nun zwei Stöcke, ebenfalls nur 'sportolino', jetzt wieder kein Resultat.

IMHO braucht das noch ordentlich Überarbeitung!

7
Naja. Perfekt ist noch nicht alles. ... Natürlich ist jeder Shop aufgefordert seine Produktdaten zu importieren. Ist kostenlos ...

8
Nun ja, die Suche nach "LED" liefert auch das Ergebnis "Veloursleder" :rolleyes:
Und bei "adidas" kommen nur 3 Artikel, obwohl weit mehr in der Übersicht gelistet sind.... aber: von der Idee her ist solch ein Shop-Vergleich schon sehr gut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“