Banner

Neues Wunder Titan Tape gegen Schmerzen?!?

Neues Wunder Titan Tape gegen Schmerzen?!?

1
Hi Lauffreunde,

habt Ihr schon mal was von einem Japanischen Titan Tape gehört, dass auf die Schmerzstelle geklebt (Wade, Schulter, Rücken, Bein) sofort die Schmerzen wegnimmt???

Auf der Marathon-Messe in Berlin war ein Stand mit diesem Produkt und auch kleine Pflaster, Ketten, Armbänder etc. (RAKUWA heißt es auch noch) . Ein Japaner vertreibt dieses Zeug und führt es vor. Hat auch ne Webseite: http://www.phiten.de

Was meint Ihr dazu??? Ich bin ja immer skeptisch!!!!!! Aber warum nicht, Erfindungen fangen immer klein an, oder :confused:

Ein Freund hat es ausprobiert und meint es hilft (vielleich ein "eingebildeter Kranker"???).

L.G.
Kunstwally

2
Titan Tape, so, so. :hihi: :hihi:

3
Nö, ich bin bei diesem Produkt kein bißchen skeptisch :klatsch: .

Gruß Rono

4
Ja! davon hab ich gehört! Das ist wegen der Astralschwingungen! Carbonisiertes Titan ist nämlich gegenüber PSI-Wellen sehr empfindlich und exakt auf Resonanz mit subkutanen Schmerzwellen. Mit der durch die einsetzende Kernfusion der ins Titan geimpften C17-Kohlenstoffisotope freiwerdende Energie bilden sich hypernanowurmlöcher, die dann die schmerzauslösenden organischen Kohlenwasserstoffe direkt in die Photosphäre einer naheliegenden Sonne tunneln. Nebenwirkungen gibt es dabei keine, vom marginalen Schwund des Nettovermögens sportbegeisterter Haushalte abgesehen. Aber zu Letzterem gibt es keine gesicherten Studien unabhängiger Institute und ist damit sehr umstritten.

...

"Carbonisiertes Titan", "mikro Titan"... :klatsch:

5
wonko hat geschrieben: die einsetzende Kernfusion der ins Titan geimpften C17-Kohlenstoffisotope freiwerdende Energie bilden sich hypernanowurmlöcher, die dann die schmerzauslösenden organischen Kohlenwasserstoffe direkt in die Photosphäre einer naheliegenden Sonne tunneln
...

Exakt! Meine Güte, genau das haben meine eigenen Forschungen bestätigt.
:hihi: :hihi: :hihi:

die hypernanowurmlöcher sind übrigens zwischen 0,00000015 nm und 0,000000375 nm große, je nach.... (DLK? kannst du helfen?)

:hallo:


oje, das bißchen Eiweiß zum flüssigen Brot :peinlich:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

6
Hier http://www.phiten.ch/index.php?id=9
gibt es noch mehr "Infos"

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

7
AquaTitan - gehe ich da beim Schwimmen nicht unter ???
Gruß,
Low-Runner

8
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:...alles seriöse Leute, die auch einen guten Ruf zu verlieren haben.

Freundlichen Gruß,
Thomas
Und die Geld zu verdienen haben, sowas nennt sich Werbung


Mag ja sein, dass man mit 30 Tapes für 6€lange hinkommt- nur außer dem Namen haben die wohl nichts mit normalem Tape gemein.
6€ für Hokuspokus

Das mit de Hypernanowurmlöchern war gar nicht so weit hergeholt, zumindest ist ja die Erklärung des Herstellers nicht sooo viel besser :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Hört sich auf der einen Seite interessant an - auf der anderen Seite höre ich aber lieber auf meinen Körper. Wenn der mir mit Schmerzen mitteilt das es zuviel ist oder etwas nicht in Ordnung ist, höre ich auf ihn und pausiere lieber.

10
Na gut, na gut,

Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt :nick:

Aber kommt nachher nicht und sagt, dass es Euch leid tut !!!!!!!!

(Ich glaube auch nicht an den HokusPokus, aber hätte ja sein können, dass ich was verpasse und Ihr benutzt das schon längst !?!).

L.G.
Kunstwally
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“