Banner

Bieler 100er in der Krise - Schluss nach 2008?

2
Das bedeutet zumindest, dass es im nächsten Jahr einen Ansturm geben könnte, denn einmal...einmal muss man ja doch nach Biel. :nick:

Ich würde auch gern....aber ich glaube, ich hab die Chance verpasst, denn eigentlich wollte ich da mit jemandem laufen, der da schon lief und es nicht wiederholen möchte...hm.

Hoffen wir das beste und die Einsicht der Sponsoren.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

3
pandadriver58 hat geschrieben:... diese Frage stellte sich in den letzten Wochen.
Das wurde vor Monaten schon im Gästebuch (http://www.100km.ch) diskutiert. Es wurde aber nie bestätigt und weil ich seitdem nichts mehr davon gehört hatte, hatte ich gehofft, es wäre nur ein Gerücht. Leider ist es das nicht.
Hoffen wir mal das Beste, immerhin sind noch rund 2 Jahre Zeit, eine Lösung zu finden.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Das darf doch nicht wahr sein :tocktock:

Wie soll ich denn jetzt noch an Spike`s shirt kommen, *grrrrrrrrrr*, diese Meldung ändert meine Planungen für 2007 ! :sauer:

5
Ich habe mich heute auf der Messe in Berlin mal direkt an einen der Mitveranstalter der Bieler Lauftage gewandt...nun, er sagte: Alles Quatsch.

Die Bieler Lauftage wird es weiterhin geben...nu ener der Organisatoren macht nach dem 50. einfach mal Schluss. Das ist alles.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
amanda hat geschrieben:Ich habe mich heute auf der Messe in Berlin mal direkt an einen der Mitveranstalter der Bieler Lauftage gewandt...nun, er sagte: Alles Quatsch.
Da halte ich aber, ehrlich gesagt, den Zeitungsartikel für glaubwürdiger.

Alles Gute für morgen!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
amanda hat geschrieben:Ich habe mich heute auf der Messe in Berlin mal direkt an einen der Mitveranstalter der Bieler Lauftage gewandt...nun, er sagte: Alles Quatsch.

Die Bieler Lauftage wird es weiterhin geben...nu ener der Organisatoren macht nach dem 50. einfach mal Schluss. Das ist alles.

mandy

wer wr denn der Mitveranstalter?

8
ach ja und wer ist einer der Organisatoren? würde mich auch noch interessieren...

9
Hallo

Das hört sich irgendwie nicht so toll an. Ich will doch auch mal ! Wenns dann so ist, dann mache ich meinen eigenen 100er. Ein T-Shirt kann ich mir auch selber drucken.

:motz:

10
Guenthi hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein :tocktock:

Wie soll ich denn jetzt noch an Spike`s shirt kommen, *grrrrrrrrrr*, diese Meldung ändert meine Planungen für 2007 ! :sauer:

:hallo: mein Shirt kriest du sowiso nicht :D da musst du dir schon ein eigenes erlaufen.

Kann mir auch nicht so recht vorstellen das 2008 fertig ist. .Eigentlich wollte ich 2009 wieder mal hin. Ist ja noch Zeit bis dahin. Wenn 2008 echt fertig ist wird der ja ziemlich überlaufen auch nicht mehr so lustig dann schade.
Spike

11
pandadriver58 hat geschrieben:ach ja und wer ist einer der Organisatoren? würde mich auch noch interessieren...

Und zwar war das ein Vertreter des Europa-Cups, zu dem verschiedene Bergläufe gehören, Biel eben, dann einiges in Österreich und eben der Rennsteig, wegen dem waren wir an dem Stand. Alles Ultras
Ich weiß den Namen nicht Sigi, aber ich habe die Leute dort dirrekt darauf angesprochen und seine Sofort-Aussage war: nein, das ist nicht so, es kursiert dieses Gerücht, hängt aber tatsächlich nur mit dem Ausstieg eines Sponsors und Organisators zusammen.

es ist so: mir gefällt diese Aussage einfach besser und sie kam aus der Pistole geschossen und der Mensch kannte das Gerücht.

Es bleibt ja doch nur abzuwarten.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
amanda hat geschrieben:, zu dem verschiedene Bergläufe gehören, Biel eben,


NEEEEEEIN - zum hundertsten Mal und Pierette Blösch sagt es auch: Es hat keine Berge in Biel :wink:
amanda hat geschrieben:, hängt aber tatsächlich nur mit dem Ausstieg eines Sponsors und Organisators zusammen.

und so ein Ausstieg eines Sponsors kann eine solche Veranstaltung schon an den Rand des Abgrundes bringen.
amanda hat geschrieben:, es ist so: mir gefällt diese Aussage einfach besser und sie kam aus der Pistole geschossen und der Mensch kannte das Gerücht.

mir gefällt diese Antwort auch besser - aber ich denke dass sich die bei der Zeitung das nicht aus den Fingern gesogen haben.
amanda hat geschrieben:, Es bleibt ja doch nur abzuwarten.

mandy


Hoffen wir das Beste

Gruss Sigi - der von hier bis Biel sehen kann :D keine Berge dazwischen

13
pandadriver58 hat geschrieben: Gruss Sigi - der von hier bis Biel sehen kann :D keine Berge dazwischen
Du lügst - aber sowatt von :P

14
ey macht bloß kein quatsch hier :confused:
ich hab noch ambitionen mit dem schweizer trinchen in den kommenden jahren die sie + er staffette zu laufen - also schön locker bleiben.

klar, sie weiß noch nichts davon :confused: aber das ist ja eher das geringere problem, als wenn die gesamte veranstaltung ins wasser fällt. :)

lieben gruß
andre

15
Greenhörnchen hat geschrieben:Du lügst - aber sowatt von :P
Büro-PC - 300 m vom westlichen Seeende weg. Aus dem oberen Stock seh ich bei guter Sicht bis Biel - über den See. :D

16
spike hat geschrieben: :hallo: mein Shirt kriest du sowiso nicht :D da musst du dir schon ein eigenes erlaufen.

.
Nein, spike , Du hast es nicht kapiert :zwinker5: , ich will es mir erwalken, laufen schaffe ich nicht, aber egal, ich hätte dann ja dasselbe shirt wie Du :hihi:

Aber schön, daß Du hier mal wieder was schreibst @spike !

17
pandadriver58 hat geschrieben:Büro-PC - 300 m vom westlichen Seeende weg. Aus dem oberen Stock seh ich bei guter Sicht bis Biel - über den See. :D
Ach...ich dachte Du meinst den Blick von Deinem Garten aus - da hab' ich nämlich einige MÄCHTIGE Berge gesehen :nick:

18
Greenhörnchen hat geschrieben:Du lügst - aber sowatt von :P
Er sieht schon bis nach Biel. Und ich sehe jetzt sogar das Eisstadion, :hihi: denn ich arbeite ca. 200Meter daneben. Und trainieren tue ich jede Woche ein paar mal auf der 100er Strecke denn ich wohne 1km neben der Strecke :hallo:

Willy

19
Ich muss doch auch irgendwann noch nach Biel! :weinen:

Naja so im Hinterkopf hätte ich ja den Jubilauf 2008 gehabt. Aber es ist ja auch noch ne Weile hin. So schnell wird so ne Traditionsveranstaltung nicht abgesägt (hoffentlich).

20
ForrestGump hat geschrieben:Ich muss doch auch irgendwann noch nach Biel! :weinen:

Naja so im Hinterkopf hätte ich ja den Jubilauf 2008 gehabt. Aber es ist ja auch noch ne Weile hin. So schnell wird so ne Traditionsveranstaltung nicht abgesägt (hoffentlich).
Ich habe das Bieler Tagblatt abonniert und den Bericht natürlich mit interresse gelesen. Es stand darin auch das die Stadt Biel evt. den Veranstaltern finanziell unter die Arme greifen will. Auch haben sie Kontakt mit neuen möglichen Sponsoren. Ich glaube auch das es weitergeht.

Willy

21
escape hat geschrieben:ey macht bloß kein quatsch hier :confused:
ich hab noch ambitionen mit dem schweizer trinchen in den kommenden jahren die sie + er staffette zu laufen - also schön locker bleiben.
:uah: Wie bitte, was?????
Sie + Er mit dir???? Und das sagst du einfach so, hinter meinem Rücken, hier im Forum??? :motz:

Marianne :hallo:

23
Update für die Interessierten:

Klickmalhier

2008 wird der Event dann 50 Jahre alt - ich auch - macht zusammen 100!!!?? :confused: :tocktock: Ach vergiss es - war ja nur so ein Zahlenspiel :hihi:

Gruss Sigi

24
pandadriver58 hat geschrieben: 2008 wird der Event dann 50 Jahre alt - ich auch - macht zusammen 100!!!?? :confused: :tocktock: Ach vergiss es - war ja nur so ein Zahlenspiel :hihi:
Naja, also hmm.....also...mit Dir zusammen täte ich ja schon wollen... ;)

25
Das hört sich doch gut an!
Mal sehen, ob der 50. dann mein Erster wird.

26
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, also hmm.....also...mit Dir zusammen täte ich ja schon wollen... ;)

"Manchmal möchte ich gern mit Dir....diesen unbekannten Weg zu Ende gehen"... oder so ähnlich .... wieso geht mir jetzt dieses blöde Lied nicht mehr aus dem Kopf... :motz: Und gehen wollte ich ja schon gleich gar nicht....gell, Daniela. Nicht so wie in Büren, vermeintlich ausser Sichtweite :teufel:

27
pandadriver58 hat geschrieben:Nicht so wie in Büren, vermeintlich ausser Sichtweite :teufel:
Ich weiß nicht wovon sie sprechen, mein Herr :peinlich:

29
Da möchte ich aber noch wie vor betonen, das wir gerade eine TRINKPAUSE gemacht haben - wie man an den Bechern in den Händen sieht ;) Und Trinken tue ich gehend, sonst gibbet Seitenstechen :nick:

30
Um mich mal der Klärung der Situation anzunehmen:
Wir sind 100m danach wieder gelaufen. Also wenn überhaupt, dann nur in diesem Moment gegangen.
Und das auch nur um dem armen 100km Läufer der sich an unsere Fersen heftete eine Chance zu geben mal zu verschnaufen bei unserem Tempo.

31
So verschieden sind Wahrnehmungen und Erinnerungen! :nick: Ich meine mich erinnern zu können dass ihr noch vor der Unterführung wieder angetrabt seid( nachdem ihr gelabt wurdet) und nach der Unterführung mit einem Blick zurück ( und in der Hoffnung nicht beobachtet zu werden :zwinker2: ) wieder ins spazierengehen verfallen seid :zwinker4: . Daniela hat ja auch schon hinter Biebern als sie ausser Sichtweite des gestrengen BEobachters war... ach lassen wir das :P


Aber wer weiss: ich hab ja auch nicht geschlafen diese Nacht und da gibt es schon manchmal Halluzinationen oder Wahrnehmungsstörungen :D

Auf jeden Fall saht ihr gut aus :nick:

Gruss Sigi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“