Banner

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

1
Mich würde mal interessieren, ob Ihr immer den gleichen Typ Laufschuh kauft, wenn Ihr damit zufrieden wart oder nicht. Kauft Ihr auch auf die Gefahr hin, dass man mit Anderen unzufriedener sein wird auch Andere? Lauft Ihr immer mit dem selben Paar oder tauscht Ihr ab und zu durch?

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

4
Hallo Annatonow,
zu _dem_ Thema hätte ich viel zu erzählen(aus 32 Jahren Lauferei),
aber ich begnüge mich aus Zeitmangel mal mit einem nicht mehr ganz aktuellen Bildchen
Bild

leider unvollständig :-(

Mit freundlichen Füßen
Roland ;-))

Rate-PS:
welche und wieviele verschiedene Schuhmarken sind hier vertreten?

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

7
hi roland,

krasses nostalgiefoto ;-) wenn ich mir den adidas und den karhu so anschaue ......

wenn ich mal einen ratgeberartikel zum thema zahl der laufschuhe oder so verfasse, kann ich dann das foto verwenden?

mit laufenden grüßen wiesel

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

8
Original von wiesel:
...wenn ich mir den adidas und den karhu so anschaue ......
...kann ich dann das foto verwenden?...

Kannste gerne verwenden,
aber nur mit korrekter Quellenangabe!
Schicke ich dir im Bedarfsfall per eMail.

Allerdings sind auf dem Foto
mind. 8,5 Paar Adidas und 2 Paar Karhu ;-)

MfF
Roland

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

9
Hi All,

ich laufe zur Zeit einen ADIDAS und zwei ASICS. Also auch quer durch den Garten. Ich ziehe die Schuhe an und laufe zur Belustigung der anderen Kunden eine viertel Stunde auf dem Laufband. Danach entscheide ich mich. Wenn ein Schuh aus dem Angebot dabei ist, freut es um so mehr.



cheers
frank

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

10
Hallo,

also ich laufe zur Zeit mit 2 Paar Schuhen der gleichen Marke. Asics Foundation III. Da ich Problemfüße habe lasse ich mich immer erst auf dem Laufband testen. Die letzten 2 Jahre haben die Asics am besten gepasst. Bei Marathonmessen suche ich dann gezielt nach diesen Schuhen um nicht wieder Probleme zu bekommen. Hab ich halt auch schon mitgemacht, gedacht das ich ein Schnäppchen mache und dann gleich wieder neue Schuhe kaufen zu müssen da ich in den "billigen Knieprobleme bekam.X(

Grüße

Joachim

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

11
Ich laufe mit den Puschen der Asics GT 20** -Serie. In was anderes paßt mein Spreizsenkfuß nicht rein. Habe einmal in Dänemark ein Supersonderangebot von Asics gekauft, aber da war ein Verarbeitungsfehler drin. Das war allerdings auch keiner aus der GT 20**-Serie. Wichtig ist für mich die Schuhbreite und die Stützung...die Sohlen fliegen eh raus und es kommen orthopädische Sporteinlagen rein.

Da fällt mir ein, das mal wieder ein neues Paar Schuhe fällig werden.

Gruß aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Kauft Ihr immer die gleichen Laufschuhe?

12
Stöhn Schuhe!
Ich fahre eine gute Stunde mit dem Auto zum Berater meines Vertrauens (http://www.dauerlauf.de/marienheide.htm), trage jeden Schuh etwa 20min, davon 10min Laufband, habe meist 3Paar im Wechsel und die Marke ist mir egal.
Seit ich das so mache, habe ich keine Probleme mehr mit Schuhen/Füssen/Knien/Blasen und kann endlich in Ruhe laufen.

Im Moment sieht das so aus:
Adidas Cairo
Asics Gel Creed
Asics ds-trainer (leicht, aber nur für die "kurzen")
Brooks Adrenaline

Mein Favorit ist der Cairo, aber der ist so langsam platt gelaufen. Kann mich nur noch nicht trennen
;( ;( ;( ;( ;( ;(

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“