Banner

Hi, will mich nur kurz vorstellen! :)

Hi, will mich nur kurz vorstellen! :)

1
Hi!

Nachdem ich nun schon relativ viel hier im Forum gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen, ich bin das Fangirl, 18 Jahre alt und 1,50m groß und komme aus Hamburg. Also ein echter Zwerg. Aber dazu stehe ich. Der Nickname? Na ja, ich bin halt so ein Mädchen, das an der Strecke steht und unbedingt Trinkflaschen von (ungedopten) Radfahrern will. :klatsch:

Ich laufe mehr oder weniger seit zwei Jahren, früher mehr wegen der positiven Auswirkungen auf mein Gewicht, jetzt ist es immer mehr zum Selbstzweck geraten, da es mir einfach sehr viel Spaß macht und es eine wundervolle Abwechslung ist. :) Ich mag es einfach. Ob im Schnee, bei Regen, egal. *g*

Meine Ziele sind in naher Zukunft wirklich *schnell* zu sein (für meine Verhältnisse), nochmal etwa zehn Kilo zu verlieren und mal einen Marathon zu laufen, mit Läufen bis zu 17 km komme ich bisher sehr gut zurecht. Mal sehen. Ansonsten bin ich relativ motiviert, je nach Tagesform.

*winkt in die Runde* Freue mich hier zu sein! :)

2
Na denn mal herzlich willkommen

Güße aus HH nach HH... :hallo:

Wirst schon sehen die LG HH ist auch ein netter Haufen. Man trifft sich im Winter gern bei der Winterlaufserie oder auch sonst mal bei den gängigen Veranstaltungen. Bist immer gern willkommen...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Hallo

3
Hi Fangirl,

auch von mir Grüße aus Hamburg nach Hamburg ...o.k. ich wohn mittlerweile nicht mehr IN Hamburg nur noch in der Nähe von.... :D

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl ...bis bald auf irgendeiner Strecke :hallo:
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

4
Hi, Fangirl,

willkommen im Forum

und lass dir viel Zeit, dann hast du eeeeeewig Freude am Laufen !!

Viel Spaß

firenza :winken:
auch das noch :tocktock:

5
Hallo Fangirl!

Hobbys gibt´s *kopfschüttel* =Trinkflaschensammeln?= :hihi:
Ansonsten finde ich es Klasse, daß Du mit so jungen Jahren zum Ausdauerlaufen gekommen bist, denn damit bist Du doch eine Ausnahme. Der Normalfall ist da schon eher so ab Anfang 30. Na wie dem auch sei, auch ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und noch viel mehr Spaß beim Laufen. Vielleicht begegnen wir uns ja tatsächlich mal bei gemeinsamen Läufen der Laufgruppe Hamburg von laufen-aktuell.de? Wäre doch Klasse wenn Du den Altersschnitt deutlich nach unten ziehen könntest, dann kommen wir anderen uns nicht mehr so alt vor :zwinker4: .

Steffen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
hallo fangirl,
ein herzliches willkommen auch aus dem ruhrgebiet und viel erfolg bei der umsetzung deiner diversen ziele. ich bin aber überzeugt (so, wie du schreibst), daß dir das gelingen wird.

viele grüße aus duisburg.

toto 98

7
Grüße von etwas nördlich von Hamburg. Aber mit Duldungsgenehmigung in der LG HH des Forums :D
Martinwalkt hat geschrieben: Wirst schon sehen die LG HH ist auch ein netter Haufen.

Na zumindest sind wir ein Haufen, denn "ICH BIN NICHT NETT!" :teufel:

Anne :hallo:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

8
Anne hat geschrieben:Na zumindest sind wir ein Haufen, denn "ICH BIN NICHT NETT!" :teufel:
Stimmt :baeh:

Nett ist nur "der Martin ne", aber wer mag sich schon mit Netten abgeben :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“