Banner

Eeeeeextrablatt! Eeeeeeeeextrablatt!

2
:hihi: :hihi: :hihi:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

4
Das gibt Tote!

Schlecht für die, die es erwischt, gut für's nächste Extra-Blatt :prost2:
Bild

5
ottoerich hat geschrieben: gut für's nächste Extra-Blatt :prost2:
auja, bitte mehr davon
(Es ist einfach richtig originell und gut gemacht)

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
Du sprichst mir aus dem Herzen, Sigi!!!!

Seit Tagen könnte ich :kotz2: - jedesmal, wenn ich ins Forum reingucke, ist dieser Eiweiss-Thread oben! Ich kann diese dogmatischen Besserwissereien samt endlosen Wiederholungen, in Gedichtform geschrieben, nicht mehr sehen!
Es muss etwas passieren!!!!!

7
:hihi: Spitzenmäßig Sigi :daumen: Leider kann ich den Text nicht entziffern, gibts den irgendwo in Groß?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

8
Jaaaaaaaaaaaaaaa und wenn ich wieder Schimpfe bekomme :wink: gut gemacht Panda :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

9
Ich schmeis mich weg!

Und schon mal im Vorfeld: Ich plädiere für milderne Umstande für Sigi!

10
Sigi, Du bist ein Held!

Klasse :daumen:
"Im Rhythmus bleiben"


11
pingufreundin hat geschrieben:
(Es ist einfach richtig originell und gut gemacht)
Genau - extrem aufwendig gestaltet. Eine Meisterleistung in Sachen Design & Grafik


( gaaanz klein bischen ironisch gemeint )
Derjenige der gegen Hetze einzelner ist - Gruß aus dem Pott

12
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Seit Tagen könnte ich :kotz2: - jedesmal, wenn ich ins Forum reingucke, ist dieser Eiweiss-Thread oben! Ich kann diese dogmatischen Besserwissereien samt endlosen Wiederholungen, in Gedichtform geschrieben, nicht mehr sehen!
Es muss etwas passieren!!!!!
Genau! Am besten "In den See, in den See, mit Gewichten an den Füßen!" :D
"Im Rhythmus bleiben"


13
...ja, da die Peitsche ja noch nicht trocken ist.

Siggi, ich plädiere für einen Unterstützerkreis, der bei Tim um Gnade fleht!

schmeiß mich weg,

Jörg

14
:zwinker2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

15
Fritz hat geschrieben:Genau! Am besten "In den See, in den See, mit Gewichten an den Füßen!" :D

Wie unhygienisch! Zu dieser Jahreszeit ist doch das Wasser so dreckig :hihi:

16
@marcmal Genau darum finde ich es gut, es ist eben wirklich was anderes als "Hetze". Wenn es so gemacht ist wie diese "Zeitung", dann meinentwegen auch auf meine Kosten.
Und ob man damit einen Grafikerpreis gewinnen kann ist mir wurscht.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

17
Klasse!!

18
Ich scmeiß mich weg,jetzt kriegt er einen Eiweißschock und läuft nur noch nüchtern. :hihi: :hihi: :hihi:


Gruß
Jeck

20
geeeiiieeelll .. Hut ab! Ganz großer Fußball! :hihi: :hihi: :hihi: :geil:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

21
Fein, gibt es das auch noch in besserer Auflösung?
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

22
Fein gemacht. :daumen:

23
...und immer hoch halten, sonst bekomme ich doch noch Hunger auf Ei!

Jörg

24
...muss schon wieder nachlegen!

25
Hier Jörg -Link- les doch ein bisschen was beim Hochhalten.

26
oh Mann .. und ich falle auf diese Eiweiß-Anspielungen rein und suche nach den Fred .. :klatsch:
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

27
pingufreundin hat geschrieben:@marcmal Genau darum finde ich es gut, es ist eben wirklich was anderes als "Hetze". Wenn es so gemacht ist wie diese "Zeitung", dann meinentwegen auch auf meine Kosten.
Und ob man damit einen Grafikerpreis gewinnen kann ist mir wurscht.
Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. Die Bilder und Rahmen sind vorgegeben. Einzig die Überschriften können online verändert werden.
Kreativ ist was anderes.
Hetze ist es für mich trotzdem. Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Ist nicht anders wie auf dem Schulhof. 5 Leute stellen sich zusammen und lästern über den 6ten. Ziemlich arm dieser Thread und die Hetze gegen DLK.

29
Junsa hat geschrieben:oh Mann .. und ich falle auf diese Eiweiß-Anspielungen rein und suche nach den Fred .. :klatsch:
Ätsch reingefallen :D

@Drops, 134 Seiten sind aber zum Hochhalten auf Dauer ganz schön schwer, ob ich da doch besser an einen spezifischen Muskelaufbau denken sollte?

Jörg

30
marcmarl78 hat geschrieben:Ist nicht anders wie auf dem Schulhof. 5 Leute stellen sich zusammen und lästern über den 6ten. Ziemlich arm dieser Thread und die Hetze gegen DLK.
Ist hier halt wie auf dem Schulhof, die Doofen sind froh das es einen noch dooferen gibt.

doofe Grüße
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

31
marcmarl78 hat geschrieben:Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. Die Bilder und Rahmen sind vorgegeben. Einzig die Überschriften können online verändert werden.
Kreativ ist was anderes.
Hetze ist es für mich trotzdem. Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Ist nicht anders wie auf dem Schulhof. 5 Leute stellen sich zusammen und lästern über den 6ten. Ziemlich arm dieser Thread und die Hetze gegen DLK.

Hast du schon mal darüber nachgedacht dich heilig sprechen zu lassen? :nick:

Oder dich für den Fairnessweltmeisterpreis vorschlagen lassen? :nick:

Ich weiß nicht ob du Fußball spielst, aber wenn, dann hast du bestimmt noch nie ein Foul begangen. :daumen:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

32
marcmarl78 hat geschrieben:... Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Schön dass DLK hier jemanden hat, der ihn noch verteidigt.

Ich versuche seit Wochen geflissentlich das zu machen, was du vorschlägst: Seine Beiträge zu überlesen und nicht darauf zu antworten. Aber ehrlich: Ich hab die Schnauze voll, dass diese Endlos-Threads (die ja zugegebenerweise inhaltlich sogar z.T. recht interessant wären, aber leider inhaltlich immer total ausufern) immer oben sind, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich reinschaue.
die Diskussionen mit DLK erinnern mich immer an Diskussionen mit den Zeugen Jehovas: Wortreich, aber schlussendlich sinnlos für beide Seiten, weil jeder seine Einstellung und Ueberzeugung hat. Ich bin nun mal allergisch auf Leute, die mir ihre "Weisheiten" dogmatisch und mit penetranter
Redundanz einhämmern wollen.

Und übrigens, betreffend "Wegschauen und nicht darauf antworten": Gilt das auch für private Nachrichten?

Marianne

33
Charly hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob du Fußball spielst, aber wenn, dann hast du bestimmt noch nie ein Foul begangen. :daumen:
Foul ist kein schönes Wort :D Ich nenne es englische Härte...leider wird es hier in Deutschland doch gepfiffen...

34
ouuups, runtergerutscht

35
pandadriver58 hat geschrieben:hab ich zuuuuufällig gefunden Extrablatt
Man Sigi, warum hast Du es verheimlicht ... KLICK :confused: :confused: :confused:

36
marcmarl78 hat geschrieben:Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. Die Bilder und Rahmen sind vorgegeben. Einzig die Überschriften können online verändert werden.
Kreativ ist was anderes.
Hetze ist es für mich trotzdem. Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Ist nicht anders wie auf dem Schulhof. 5 Leute stellen sich zusammen und lästern über den 6ten. Ziemlich arm dieser Thread und die Hetze gegen DLK.
Was bist Du denn für ein Clown??

Heul Doch! :D
"Im Rhythmus bleiben"


37
marcmarl78 hat geschrieben:Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten.
Und warum legst du deine Maßstäbe nicht auch an dich an? Es zwingt dich doch keiner, dich mit diesem Thread zu beschäftigen?

Ingo

38
Ich sag nur: Kindergarten
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

39
Moin

prinzipiell wär ich ja gern der Meinung von Spassbremse Marcel, aber
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
Und übrigens, betreffend "Wegschauen und nicht darauf antworten": Gilt das auch für private Nachrichten?

Marianne
:traurig: - mir tun alle Damen leid, deren Postfächer von ihm zugemüllt werden. Irgendwo hört es ja dann doch auf, mit meinem grundsätzlichem Mitfühlen für den underdog, den rechtlosen Aussenseiter.

Ein bisschen überflüssig ist es schon, sich über jmd lustig zu machen, wenn er sich selbst so ausdauernd lächerlich macht.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

40
marcmarl78 hat geschrieben:Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. Die Bilder und Rahmen sind vorgegeben. Einzig die Überschriften können online verändert werden.
Kreativ ist was anderes.
Hetze ist es für mich trotzdem. Seit Wochen wird immer auf DLK rumgehackt. Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten. Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Ist nicht anders wie auf dem Schulhof. 5 Leute stellen sich zusammen und lästern über den 6ten. Ziemlich arm dieser Thread und die Hetze gegen DLK.
Da sind sie wieder, Deine englischen Gene :D , die mir gerade extrem sympathisch sind. :hug:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

41
marcmarl78 hat geschrieben: Wem seine Beiträge nicht gefallen soll sie einfach übelesen oder nicht drauf antworten.
Wenn es denn bei dieser Posting-Flut und Thread-Kaputtmacherei so einfach wäre.
marcmarl78 hat geschrieben:Was sollen Threads wie dieser? Ihn bekehren oder ist es eher das künstliche schaffen eines WIR-Gefühls.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruß Conni

42
marcmarl78 hat geschrieben:Das Bild wurde weder selbst gestaltet noch vom Threadverfasser erfunden. Es ist ein einfacher Vordruck den man im Netz finden kann. ...
wo denn? Ich frag nur so :ichsagnx:
Bild

43
Sehr arm und überaus peinlich.

Aber wers braucht, bitte.

44
Uups, fast wäre er runter gefallen!

Schubs!

(Ach bin ich wieder arm und peinlich)

45
ForrestGump hat geschrieben:...

(Ach bin ich wieder arm und peinlich)
Man muss vielleicht an das vielfach zitierte Zitat von Tucholsky erinnern "Was darf die Satire?" - "Alles!", bevor wir Armen uns in die Ecke zum Schämen stellen...

Beginnt etwa so: "Wenn einer bei uns einen guten Witz macht, dann sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und nimmt übel".
Bild

46
Ich geb dann mal mein Ölkännchen an Sigi :hihi: .

48
SchweizerTrinchen hat geschrieben: dass diese Endlos-Threads (die ja zugegebenerweise inhaltlich sogar z.T. recht interessant wären ...
...wenn nicht die ewigen neider und verwässerer mit argumenten kämen,
die sich zumeist als unsachlich, falsch oder nicht anwendbar herausstellen...

und dlk gezwungen ist, diese irrungen dann immer wieder als solche zu entlarven...

danke trinchen.

49
Warum soll man das Kalauern und Unsinn machen alleine DLK überlassen?

Mir gefällt's........weitermachen!

Gruß Rono

50
s.o.

jetzt redet er schon in der Dritten Person von sich selbst. Bin ja mal gespannt, wo das enden wird...

hochschubs,

Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“