Banner

Hier ist Pittiplatsch der Liebe

Hier ist Pittiplatsch der Liebe

1
Hallo liebe Läuferfamilie,
wie versprochen habe ich mich endlich angemeldet. :hallo:
Viele von Euch kenne ich ja schon, wie Joern und Meike, Frank und Mandy,
Big - Biggi und Biene, Jörg, Jens, Nele, Angelika und und und.
Es macht Spaß eure vielen Berichte zu lesen und man merkt, das alle genauso verrückt sind wie ich. :confused: Aber ist das nicht das schönste Hobby der Welt?Und man fühlt sich noch so gut danach...naja jedenfalls meistens.
Ich möchte allen Finishern vom Berlin Marathon gratulieren. Ihr seid alle gesund angekommen und das ist doch wohl das wichtigste! :daumen:
Ach so, ich bin weiblich und 43 Jahre und viel mit Schnatterinchen unterwegs,
im Märchenwald und so.Macht ganz schön Spaß. Bis bald Euer Pittiplatsch

2
Na dann hoffe ich mal, daß ich die Erste bin, die Dich im Forum begrüßen darf :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Ja Schnattchen, du bist die erste. War heute wieder schön bei dir im Wald.
Nur Herr Fuchs war wieder bei Frau Elster, die kann kaum noch fliegen so fett ist die schon.Das nächste mal müssen wir sie mal wieder mitnehmen!

4
Pittiplatsch hat geschrieben:Es macht Spaß eure vielen Berichte zu lesen und man merkt, das alle genauso verrückt sind wie ich.

Kannste glauben, Pittiplatsch, kannste glauben :zwinker2:

Willkommen im Forum
Liebe Grüße
Birgit

5
Naaaa endlich,
lässt uns solange warten, mit Deiner Anmeldung.

Grüße an den Sandmann :zwinker2:

Frank

6
:confused: na da fehlen ja nur noch Struppi, Herr Fuhux und Frau Elster
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
na da fehlen ja nur noch Struppi, Herr Fuhux und Frau Elster

Borstel, Flax und Krümel, Meister Uhu nicht vergessen :nick:


Willkommen im Forum

:hallo: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

9
Feuerstein hat geschrieben:Borstel, Flax und Krümel, Meister Uhu nicht vergessen :nick:


Willkommen im Forum

:hallo: Frett
:haeh: die traumatischen Erinnerungen an das schaurige "UHU" vom Meister Uhu hatte ich bis dato erfolgreich verdrängt :frown:

:party: und alle:

Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit, wir sehen erst den Abendgruß, ehe jedes Kind ins Bettchen muss, du hast gewiss noch Zeit.

Sandmann, lieber Sandmann, hab nur nicht solche Eil, dem Abendgruß vom Fernsehfunk lauscht jeden Abend Alt und Jung. Sei unser Gast derweil.

Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spaß gemacht, nun schnell ins Bett und schlaft recht schön, dann will auch ich zur Ruhe gehn. Ich wünsch euch Gute Nacht.

N8 [email="zus@mmen"]zus@mmen[/email] :schlafen:

10
Hallo Frett, geiles Foto! :daumen:
Das mach ich mit Schnatterinchen auch immer nach dem Lauf.Freuen uns schon immer drauf! :) Aber meistens alkoholfrei - weil sonst singen wir immer so laute Lieder im Märchenwald und Herr Uhu hat uns schon des öfteren verwarnt!! :motz: Gruß Pitti

11
Pittiplatsch hat geschrieben:Das mach ich mit Schnatterinchen auch immer nach dem Lauf.
Petze
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Hallo Tati, das ist ja schön das du dich mal meldest. Habe ja seit dem Rennsteig nichts mehr gehört. Da war es doch einfach nur Spitze :daumen: Nächstes Jahr sind wir wieder da und ich freu mich schon riesig dich dann auch hoffentlich wiederzusehen.Gruß Pitti

14
Pittiplatsch hat geschrieben:...Das mach ich mit Schnatterinchen auch immer nach dem Lauf. Freuen uns schon immer drauf! ... im Märchenwald und Herr Uhu hat uns schon des öfteren verwarnt!! :motz: Gruß Pitti
Verdorben ist wer Verdorbenes dabei denkt? :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

16
Feuerstein hat geschrieben:Borstel, Flax und Krümel, Meister Uhu nicht vergessen :nick:


Willkommen im Forum

:hallo: Frett
Und was ist mit Nickeneck, Drehrumbum und der Kaffeekannenoma??? Willkommen im Forum Bittiplatsch, äh Pittiplatsch....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

17
Hallo Pitti, :hallo:

da ist sie jetzt, ich freu mich!
Herzlich willkommen im Forum!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Foritreff?
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

18
Herzlich willkommen im Forum Pitti :winken:

Und viele schöne Laufkilometer :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

20
Steif hat geschrieben: :confused: na da fehlen ja nur noch Struppi, Herr Fuhux und Frau Elster

und nicht zu vergessen .. Drehrumbum der Runde ...

edit: huch war schon, ziehen wir einmal wieder ab.

Tach Pitti. :hallo:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

21
Hey Pittiplatsch,

ich, als Westdeutscher der nahe der Grenze (als Kind = Zonengrenze, später Staatsgrenze) wohnte konnte immer DDR-Fernsehen gucken und hatte somit schon als Kind in der BäÄrDä meine Freundschaft in schwarz/weiß mit Pittiplatsch, Schnatterinchen und all den anderen geschlossen. Jetzt freue ich mich natürlich, Euch alle hier im Forum wieder zu treffen. Willkommen.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

22
*nochBuddelflinkundGertruddazuschmeiß*

Hej, Pitti -

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freu mich auf viele muntere Beiträge von dir!

LG,
Babs

23
"Ach du meine Nase" sind ja fast alle da, oder fehlt da noch der Mischka? :hihi:

Herzlich Willkommen "Pittiplatsch der Liebe"

"Kreuzspinne und Kreuzschnabel" :zwinker2:
Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer


Follow me on Twitter

24
Wile E. Coyote hat geschrieben:"Ach du meine Nase"
:hihi:
Ja, genau :hihi:
Wile E. Coyote hat geschrieben:"Kreuzspinne und Kreuzschnabel" :zwinker2:

Gröl, "der Fuchs und die Elster, die fand ich am besten. Die kamen immer samstags, da hab ich richtig drauf gewartet

pittiplatsch, da hast du was angerichtet. jetzt schwelgen wir hier zu Hauf in seliger Erinnerung. Habt ihr eigentlich auch immer die Augen zugemacht, wenn der Schlafsand verteilt wurde?

Liebe Grüße
Birgit

25
Big-Biggi hat geschrieben: :hihi:
Gröl, "der Fuchs und die Elster, die fand ich am besten. Die kamen immer samstags, da hab ich richtig drauf gewartet
Sonntags! Die kamen sonntags :nick: Samstag war Piti dran! Jawoll :klugsch:

Habt ihr eigentlich auch immer die Augen zugemacht, wenn der Schlafsand verteilt wurde?
Die Hände vorgehalten :zwinker5: Hier sind sie übrigens alle!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

26
Willkommen auch von mir. Allerdings bin ich was die Geschlechterfrage verwirrt - hatte Pitti immer eher männlich eingeschätzt (der Pitti), dich aber in Berlin doch eindeutig zu den weiblichen Startern gezählt.
Liegt es daran, dass man in der AK 45 startend die heutige Welt nicht mehr ganz versteht?

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

27
Also, wir haben als Kinder immer lieber den Ostzonensandmann geguckt als den von "uns". Der war blöd und langweilig. Die Augen zuhalten mussten wir auch nicht, denn der war ja viiiiiiiiiel zu weit weg. @Kathrin, vielen Dank für den Link.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

28
schnatterinchen hat geschrieben:Hier sind sie übrigens alle!

danke schön, ich dachte schon, das Rätsel wird nie aufgelöst.

Willkommen im Forum
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

29
Big-Biggi hat geschrieben:... pittiplatsch, da hast du was angerichtet. jetzt schwelgen wir hier zu Hauf in seliger Erinnerung. Habt ihr eigentlich auch immer die Augen zugemacht, wenn der Schlafsand verteilt wurde? ...
Von wegen selige Erinnerung. Unsere kleine Lady (22 Monate) ignoriert den Fernsehr normalerweise. Kaum ertönt die Sandmann-Melodie bleibt sie fasziniert vor der Glotze stehen und grinst sich was. Nach dem der Schlafsand durch ist interessiert auch das Gerät nicht mehr. Warum, wieso? Keine Ahnung.

Hallo Pittiplatsch, willkommen.

30
:welcome: auch von mir!

Aber eins muss ich noch loswerden:

Früher musste ich noch imaginär gegen die NVA kämpfen, heute zahl ich meinen Soli da rüber. Geht alles noch in Ordnung!

Aber dass meine Kinder jetzt mit dem Ostzonen-Sandmännchen aufwachsen müssen :nene: :nene:

Ich will Hilde, Teedy und Puppy sowie den kleinen Piraten wieder zurück haben! :motz:
Wenigstens hat man uns Piggeldy und Frederik gelassen.

31
ForrestGump hat geschrieben: Wenigstens hat man uns Piggeldy und Frederik gelassen.
"Nichts leichter als das!" - Hach bin ich alt!

:hallo: Pitti - auch wenn ich in Sachen Sandmann nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin.

Grüsse
Marme

32
ForrestGump hat geschrieben:... heute zahl ich meinen Soli da rüber. Geht alles noch in Ordnung!

Aber dass meine Kinder jetzt mit dem Ostzonen-Sandmännchen aufwachsen müssen :nene: :nene:
Na, da wird doch der Soli-Beitrag gut eingesetzt, oder?

PS: Hast Du Dir wirklich diesen Schnarchsack von West-Sandmann reingezogen??? ... :schlafen:
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

Willkommen im Forum

33
:welcome:
Hallo Pitti,
freu mich von Dir zu lesen - Glück gehabt, lese viel zu selten und komme nicht so oft dazu, aber jetzt beim stöbern zwischen den ganzen Berlin-Berichten!
Schön, dass Du dabei bist! Viel Freude beim Lesen und Schreiben! Bin gespannt auf den 1. Laufbericht von Dir - Was steht denn so an?

Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

34
Ripple hat geschrieben:Also, wir haben als Kinder immer lieber den Ostzonensandmann geguckt ...
wir auch: Und Sonntagmorgen Flax und Krümel, diese Beiden (wurden schon erwähnt), Samstagnachmittag gab's Meister Nadelöhr und an Alltagsnachmittagen Professor Flimmrich mit den schön-schaurigen DEFA-Märchen - wenn, ja wenn, der Schlüssel vom Fernseher nicht abgezogen war. Ja, so war das früher, liebe Kinder: Glotzen mit Zündschlüssel!

N'Abend, Pitti, warst mir immer der Liebste...
Bild

35
Super! Hätte Dich fast überlesen, muss wohl eine Eingebung gewesen zu sein zu schauen was sich hinter Deinem Thread verbirgt! Willkommen auch hier und ich hoffe, es werden nicht nur seltene Besuche sein!
Lieben Gruß
Meike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“