Banner

kurz vorgestellt

kurz vorgestellt

1
Hi running people,

ich bin neu dabei und wollte mich deshalb auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Toni, ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und laufe jetzt seit ca. 3 1/2 Monaten regelmäßig 3-4 mal die Woche je nach Lust, Laune und vorallem je anch Zeit zwischen 8 und 16 km. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine kaufmännische Ausbildung mit berufsbegleitendem Studium. Da mir diese Kombination von Ausbildung und Studium relativ viel Zeit nimmt, muss ich mich mit dem laufen meistens auf den Abend beschränken. Das macht natürlich zur Zeit überhaupt nicht viel Spass, da es immer sehr früh dunkel wird und das Wetter meistens auch nicht gerade so super ist! Aber egal, nach dem laufen fühle ich mich immer wie neu geboren! Das ist acuh genau der Grund, warum ich regelmäßig laufen. Neben dem beruflichen Ausgleich ist es einfach eine super Methode, um einfach ein bisschen abzuschalten! Einfach herrlich! :D Nebenbei tut man noch was für seine Gesundheit, was will man mehr?! :dance2:
So, jetzt will ich Euch aber nicht weiter zutexten und Euch womöglich vom laufen abhalten! :-)
Dieses Forum an sich, vorallem aber auch diese Vorstellung der "Mit-Poster" finde ich eine überaus gelungene Sache! Weiter so!

Also dann,

keep running!

[ Dieser Beitrag wurde von Toni am 05.03.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“