Banner

Bin noch am Ball! *Quäl*

Bin noch am Ball! *Quäl*

1
Hallo Ihr Lieben,

musste jetzt doch Pause machen, denn vorgestern habe ich mir beim Laufen die Hüfte
gezerrt :) ) Nee, ernsthaft! Zumindestens in der Region tat irgendetwas weh. Ich glaube ich probiere es doch mal mit Dehnübungen zum aufwärmen. Hätte nicht gedacht, dass körperlicher Verfall sooo früh beginnt. Dabei habe ich doch ganz schnieke Laufschuhe.

Hoffentlich bemerke ich bald eine Veränderung, so wie "die zweite Minute Laufen tut nicht mehr so weh", sonst sehe ich für die Zicken-Bremen-Staffel schwarz.

Bin noch am Ball! *Quäl*

2
Hüfte gezerrt? DATT GEHT? 8o
Mach` Dir mal keine Sorgen...irgendwo zwickt und piekt es immer mal, das ist aber meistens halb so wild!! (Und das aus MEINEM Mund...der personifizierten Forums-Hypochonderin...aber ICH bin WIRKLICH fast an meinem Unterbeinschmerzen gestorben!!! :) ) )

Und bis Mai packste das locker!! :dance2: :dance2:

************
MAKE MY DAY!
************

Bin noch am Ball! *Quäl*

5
Hallo!

Nix da! Du läufst die Staffel in Bremen mit!!! Ich habe keine große Lust da im Bikini zu stehen!!!!!

Das schaffst Du!!!
Halte dich einfach daran:

-Nicht übertreiben, also ersteinmal nicht zu schnell und nicht zu oft laufen! Immer schön Regenerationstage einlegen.

-Verlange dir nicht zu viel ab!

- Setze dir ein festes Ziel (nicht zu hoch!Das frustriert, wenn Du es nicht erreichst!)

- Führe ein Lauftagebuch, da kannst Du dich über deine Erfolge freuen und dich schämen, wenn die Lücken darin zu groß werden!

- Berichte immer schön von deinen Erfolgen und lasse uns zusammen den Schweinehund austreiben!

Also ich denke, dass Du dann ganz sicher in Bremen starten kannst!
:D
LG Lorien

Bin noch am Ball! *Quäl*

6
Original von Lorien:
Hallo!

Nix da! Du läufst die Staffel in Bremen mit!!! Ich habe keine große Lust da im Bikini zu stehen!!!!!

Das schaffst Du!!!
Halte dich einfach daran:

-Nicht übertreiben, also ersteinmal nicht zu schnell und nicht zu oft laufen! Immer schön Regenerationstage einlegen.

-Verlange dir nicht zu viel ab!

- Setze dir ein festes Ziel (nicht zu hoch!Das frustriert, wenn Du es nicht erreichst!)

- Führe ein Lauftagebuch, da kannst Du dich über deine Erfolge freuen und dich schämen, wenn die Lücken darin zu groß werden!

- Berichte immer schön von deinen Erfolgen und lasse uns zusammen den Schweinehund austreiben!

Also ich denke, dass Du dann ganz sicher in Bremen starten kannst!
:D
LG Lorien

CHACKAAAAAaaaaa, dann laufe ich jetzt doch noch los.... Sonst klappt´s nimmer mehr.<<<Bikini-Figur muss (an)trainiert werden, für ´n Notfall.

Wer, von den werten Grazien hat denn nun schon zugesagt für Bremen?

Übrigens Lauftreff: Hast Du Alpis Bilder gesehen? Dafür lohnt´s sich schon den Schweinehund zu überwinden! Ehrlich!

Bin noch am Ball! *Quäl*

7
Original von rennic:
Hüftzerrung....ach Quatsch! Du musst noch mehr laufen, dann geht das von alleine wieder weg. Das hilft wirklich!
Das wiederum halte ich nicht unbedingt für einen guten Ratschlag....I) Im Falle einer Überlastung hilft MEHR Laufen bestimmt nicht!

************
MAKE MY DAY!
************

Bin noch am Ball! *Quäl*

9
Ich denk schon, dass man auch mit ETWAS Schmerzen Sport treiben kann. Aber wohl nur, wenn es die Schmerzen nicht verschlimmert und gaaanz vorsichtig.

Halte Schmerzen für ne Warnung des Körpers. Probier doch eifach wie es geht, aber den Schmerz zu ignorieren halte ich für falsch, dass kann man vielleicht als Profi machen, aber unsereins?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“