PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achillosan

Mattes
27.09.2006, 08:18
Moin Moin,

habe in einem anderen Thread diese Frage gestellt, ist wohl etwas untergegangen. Deshalb hier mal als eigener Beitrag. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit dem Produkt Achillosan gemacht?
Achillosan (http://www.physiolavit.de/index_achilles.html)
Würde es gerne kaufen, in dem Glauben es hilft....:peinlich:
(Kann ich mir ja auch nen Placebo zulegen...:zwinker5: )

Falk99
27.09.2006, 09:07
Zum den Salben kann ich dir nichts sagen, aber die beschriebenen Übungen mach ich seit Längerem regelmäßig und mit gutem Erfolg.

runnersgirl
27.09.2006, 09:57
Zum den Salben kann ich dir nichts sagen, aber die beschriebenen Übungen mach ich seit Längerem regelmäßig und mit gutem Erfolg.

Kann ich genauso für mich auch sagen.

:teufel: Wirst Du vielleicht gar nicht so gern hören wollen, aber so im Hinterkopf habe ich, dass Du seit etwas länger als einem Jahr läufst und 3 Hm`s gepackt hast. Bissel viel?:teufel: Oder lieg ich falsch?:confused:

Mattes
27.09.2006, 10:09
:hallo: runnersgirl!
Jepp das stimmt....ist das zuviel?
Ich dachte, nach dem Debüt geht das Finisher-Medaillen sammeln los :haeh:
Mach die Übungen ja auch immer und den "Rest" der dazugehört (in 1000 Threads nachlesbar), ist ja auch besser aber nicht ganz weg, und wollt ja nur wissen, ob dies evtl ein "Wundermittel" ist.

Ähem, nächster HM 22.10........:peinlich:

runnersgirl
27.09.2006, 10:23
:hallo: runnersgirl!
Jepp das stimmt....ist das zuviel?
Ich dachte, nach dem Debüt geht das Finisher-Medaillen sammeln los :haeh:
Mach die Übungen ja auch immer und den "Rest" der dazugehört (in 1000 Threads nachlesbar), ist ja auch besser aber nicht ganz weg, und wollt ja nur wissen, ob dies evtl ein "Wundermittel" ist.

Ähem, nächster HM 22.10........:peinlich:

Ob das zuviel ist ??? Frag mal bei deiner Achillessehne nach. Jeder ist halt irgenwie anders, es ist schwer, da was zu verallgemeinern. Die Sehnen und Gelenke brauchen deutlich länger als die Muskulatur, um sich an die Belastungen zu gewöhnen. Und ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich geh bei Wettkämpfen irgendwie immer an meine Belastungsgrenze. :geil: Irgendwie kann ich nicht anders.
"Wundermittel"??? keine Ahnung

Aber ich drück Dir am 22.10.06 ganz fest die Daumen!:daumen:

Mattes
27.09.2006, 10:32
Und ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich geh bei Wettkämpfen irgendwie immer an meine Belastungsgrenze.

Danke, aber doch dass solltest Du wissen....haben wir doch schon bequatscht, oder?:hallo:
Hast ja Recht..aber ich lauf doch so gerne....:frown: