Banner

Ein langer Lauf gefällig?

Ein langer Lauf gefällig?

1
Hallo Ihr Lieben,

ja, ja, ich weiß, Ihr habt gerade den Berlin Marathon in den Beinen und wollt wahrscheinlich nix wissen, von einem langen Lauf... aber von Frank z.B. weiß ich, daß er den Roentgenlauf im Blick hat und sicher noch ein/zwei Mal davor länger laufen müsste/würde/wollen... :confused:

Ich brauche das im Hinblick auf Frankfurt auch und vielleicht könnte man zusammen noch im goldenen Oktober was anstellen?

Fahrradbegleitung ist natürlich immer willkommen, für den Fall, manch einer will nur ein kürzeres Stück absolvieren... Haben wir mit mandy ja auch schon mal so gemacht :daumen:

Würde entweder den 8./9. oder den 14./15. vorschlagen, da dürfte Berlin verdaut sein, und danach beginnt ja dann das Tapering für mich.

Strecken hätt ich hier zu bieten, fahre aber auch gern zu Euch :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
*schieeeeeeeeeeeb* :schwitz:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
schnatterinchen hat geschrieben:*schieeeeeeeeeeeb* :schwitz:
Sei nicht so ungeduldig. Die lecken noch ihre Wunden und brauchen noch ein bisschen Zeit... :zwinker4:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Lust hätte ich schon, besonders darauf die Radbegleitung zu sein :D
Bei mir ist es einfach ein zeitliches Problem. Jetzt beginnt wieder die Zeit, wo ich jeden Sonntag Theaterprobe habe. Wenn ich mich dann noch Samstag zu einem langen Lauf aufmache, kann ich direkt zum Scheidungsrichter laufen... (wobei ich da wahrscheinlich eh irgendwann lande... :frown: )
Liebe Grüße
Birgit

5
Big-Biggi hat geschrieben: (wobei ich da wahrscheinlich eh irgendwann lande... :frown: )
:streichl:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Hi Kathrin,
wieso sehe ich erst jetzt, dass Du diesen Schrätt aufgemacht hast? Hmm, war wohl zu sehr aufgeregt die letzten Tage. Ein Herr G. aus M. in B. hat mich total kirre gemacht..
Aaaaalso....ich/ wir könnten nur am 07.10. Am WE 15.10 sind wir bei Bruderherz in Freiburg und ich kann mal wieder Berge rennen :hurra:

:hallo:
Frank

7
merke: wir würden auch gern wollen an diesem 7. Okt....ich bin allerdings wo auch immer Verpflegungstation auf dem Radel und schau mir an, wie schön ihr lauft.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Also wenn alles klappt, bin ich am WE 15.10. in Berlin. Einen langen Lauf machen, ohne dass ich es MUSS, so zum SPASS? Das hab ich ja noch nie gemacht. Fänd ich gut, aber zählt nicht auf mich. Wenn es ein Woche vorher klappt, wünsch ich Euch viel Freude.

Gruß,
Jörn

Wäre schön

9
Bei mir würde es nur am 15.10. klappen - müsste mich sowieso vorbereiten, wenn ich dem HM in Dresden mitlaufe. Muss allerdings am WE erstmal prüfen, ob mein Fahrgestell auch noch allround funktionstüchtig ist. Wenn der TÜV bestanden ist, bin ich dabei.
Vielleicht kann ja Birgit ein Teilstück mitlaufen? So ein bißchen kannst Du doch schon noch oder? :hug:
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

10
der-kieler1 hat geschrieben:Ein Herr G. aus M. in B. hat mich total kirre gemacht..
:traurig: ... ist ja erstaunlich, mich hat das echt nur geringfügig tangiert, - oder war da noch mehr von dem ich nicht weiß? -> vielleicht per PN?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Steif hat geschrieben: - oder war da noch mehr von dem ich nicht weiß? -
Vielleicht wars dieses Posting hier!

Heh Frank, wenn es das war: das ist es nicht wert :nene: !

So, wies ausschaut, haben wir zwei Termine. Und das gefällt mir so richtig gut :bounce:

Am 7. Oktober kommen mandy und Frank (oder von mir aus auch noch mehr :zwinker5: ) zu mir, und wir laufen oder radeln durchs schöne Schlaubetal. Fahrrad wird gestellt. Anschließend duschen und lecker essen bei mir.

Am 15. Oktober komm ich nach Berlin und wir laufen mit Binchen, Jörn und wer sich sonst noch so überwinden kann. Vielleicht legt ihr die Strecke so, daß auch was Kürzeres möglich ist, für alle, die nicht so weit laufen wollen.

Nun müßt ihr nur noch damit einverstanden sein :zwinker2:

Ich fänd das Klasse :geil:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
schnatterinchen hat geschrieben: Am 7. Oktober kommen mandy und Frank (oder von mir aus auch noch mehr :zwinker5: ) zu mir, und wir laufen oder radeln durchs schöne Schlaubetal. Fahrrad wird gestellt. Anschließend duschen und lecker essen bei mir.

Nun müßt ihr nur noch damit einverstanden sein :zwinker2:

Einverstanden :D Wir kommen zu Dir. Darf Herr Kalman sich auch das Schlaubetal ansehen?

@Steffen: Nein, es war schon das, was er bei Dir so geschrieben hatte. Mir kam da echt die Galle hoch.


Frank

13
schnatterinchen hat geschrieben:Vielleicht wars dieses Posting hier!
Ach ja, ich hatte das auch überflogen. Mir nur so gedacht: "sieht man mal, daß er keine Ahnung hat" wie sollte er auch, wenn er immer dazu gezwungen ist allein zu laufen und wert darauf einzugehen ist es ohnehin nicht.

Ich bin mal vor längerer Zeitmit Fidi, als sie sich auf ihren Marathon vorbereitete einen langen Lauf bei den Winterlaufserien zusammen mit ihr gelaufen. Wir liefen langsamer als 7:00er Schnitt. Die ungewohnte Belastung ließ mich außergewöhlich in den Beinen leiden. Von der Kondition her war es kein Problem. Am nächsten Tag hatte ich einen ungekannten Muskelkater.

Und die These daß langsam Laufen mit der Zeit langsam macht, mag soweit stimmen wenn man nur und ausschließlich langsam läuft, was bei Frank ja wieder nicht der Fall ist. Die Gefahr was falsch zu machen ist in die andere Richtung sicher viel größer, also zu viel Tempo zu bolzen. Ich laß mich da dann doch eher von den alten Trainern Lydiard, Higdon, Daniels leiten als von DerLetzteKilometer und Guenthi.

:gruebel: aber ich glaube das hätte jetzt in Deinen verlinkten Thread gehört.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
der-kieler1 hat geschrieben:Einverstanden :D Wir kommen zu Dir. Darf Herr Kalman sich auch das Schlaubetal ansehen?
Supi Frank und mandy, ich freu mich auf Euch Drei! Und der Herr Kalman kann dann unterwegs in der Schlaube ein Bad nehmen. Yeah :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
Steif hat geschrieben: Und die These daß langsam Laufen mit der Zeit langsam macht, mag soweit stimmen wenn man nur und ausschließlich langsam läuft, was bei Frank ja wieder nicht der Fall ist. Die Gefahr was falsch zu machen ist in die andere Richtung sicher viel größer, also zu viel Tempo zu bolzen. Ich laß mich da dann doch eher von den alten Trainern Lydiard, Higdon, Daniels leiten als von DerLetzteKilometer und Guenthi.

:gruebel: aber ich glaube das hätte jetzt in Deinen verlinkten Thread gehört.

Ach Steffen, ich glaube, Du bolzt halt einfach ein bisschen viel.

Trotzdem ist es auch so, dass langsam laufen langsam macht und ich freu mich schon auf kurze Läufe, die einfach mal ein bisserl schneller vorbei sind :D . Und man verliert auch die Kraft, Berge zu laufen, wenn man nur so durch die Flachbotanik stapft. Das macht im Moment mehr Sorgen als das Tempo...also mir zumindest.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

16
amanda hat geschrieben:Ach Steffen, ich glaube, Du bolzt halt einfach ein bisschen viel.
Ich glaube NICHT, aber ich glaube das kannst du aus knapp 300km Entfernung viel besser beurteilen als ich. :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Ruhe Jungs :zwinker2:

Öhm, Frank, ein paar Hügelchen hat das Schlaubetal :nick: So als Einstieg für die Folgewoche.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

18
schnatterinchen hat geschrieben:Ruhe Jungs :zwinker2:

Öhm, Frank, ein paar Hügelchen hat das Schlaubetal :nick: So als Einstieg für die Folgewoche.
Komisch, ich sehe auf dem Avatar Mandy :hihi: ... die Macht der Bilder ist doch nicht so groß wie immer behauptet :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
Steif hat geschrieben:Komisch, ich sehe auf dem Avatar Mandy :hihi: ... die Macht der Bilder ist doch nicht so groß wie immer behauptet :zwinker2:

kommt auf die Sichtweise an... :D

20
Hallo Ihr,

wollte mich mal zurückmelden. Bin seit Donnerstag wieder in Good Old Germany. Leider mit ein paar Kilos mehr und Laufkilometern weniger. Aber so eine Diplomarbeit läßt nicht viel Zeit zum laufen. Ob ich am 15. mit dem Rad mal Hallo sagen, muss ich erst noch sehen, bin doch noch ziemlich gejet laged und hab auch noch einiges zu tun (so Arbeit abgeben und Vortrag vorbereiten und so).

Also, ich meld mich nochmal. Euch alles Gute!

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

21
Welcome back, Janni!
Die paar Kilos hab ich auch ohne USA drauf, was soll´s.
Vielleicht sehen wir uns dann mal bei einem Lauf.
Liebe Grüße
Birgit

22
Hi
da ich ja auch sehr oft am WE lange Läufe in und um Berlin mache, wollt ich nur mal ein Alternativangebot hier reinstellen :

7.10. Radweg ZR1 (Paris-Warschau) von Mahlsdorf bis Eggersdorf und zurück ca. 37km (Fahradbegleitung ist gesichert)
15.10. von Mahlsdorf bis zum Müggelsee (und einmal rum) und zurück, je nach Streckenwahl 35 oder 47km (Fahradbegleitung gesichert)

tempotolerant 4:45 - 6:00min/km

Axel
derzeit regenerierend

23
Huhu! Mensch, ich hatte diese Woche mal wieder Tomaten auf den Augen und hab den Thead nicht gesehen. Hier nun aber :megafon: "ich will mitkommen!"
15.10 ist super. Strecke ist mir egal, ich bin gespannt was ihr Tolles vorschlagt und schließe mich gerne an. Toll. 30 km würden mir persönlich aber komplett genügen, meine Saison ist beendet und ich bin nun zum Wellness-Sportler mutiert, was sich in regelmäßigen Fitnessstudiobesuchen manifestiert. Also: allet wat Spass macht!

Rymax hat geschrieben: 15.10. von Mahlsdorf bis zum Müggelsee (und einmal rum) und zurück, je nach Streckenwahl 35 oder 47km (Fahradbegleitung gesichert)

tempotolerant 4:45 - 6:00min/km
:help: 47 Km in 4:45-6:00? Wie seht ihr anderen das?
Kathrin, Binchen und Jörn klingt nach einer schnellen Runde, wenn ihr mehr als 6er Schnitt plant wäre ich die Fahrradbegleitung.

@Janina: super dass Du wieder im Land bist! Wärst Du am 15. auch dabei?

24
Eie interne Beratung auf dem kurzen Dienstweg hat Folgendes ergeben: Meike und mir ist am 15.10. jedes Tempo und jede Streckenlänge recht. Wir kommen dann nämlich zu dritt. Meike, Jörn und ein Fahrrad. Die Trainingsform nennt sich glaub ich "run and bike" - wer platt ist, wird aufs Fahrrad gesetzt. Ein sehr gemütlicher Gedanke.

Viele Grüße,
Jörn

25
Joern hat geschrieben:.... - wer platt ist, wird aufs Fahrrad gesetzt. Ein sehr gemütlicher Gedanke.
Cool Jörn, dann kann ich Euch ja die Getränke auf Eurer zweiten Hälfte reichen :teufel: .

Strecke müßt Ihr natürlich auswählen, und mir sagen, wann ich wo sein soll. Axels Vorschlag klingt doch nicht schlecht. Aber die "kleine" Strecke reicht mir auch.

Freu ma :D

Janni, Willkommen in der Heimat. Ich denke, wenn Du uns begleitest, wird das eine sehr kurzweilige Runde, hast sicher viel zu erzählen, von "üban Teich"!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
amanda hat geschrieben:Ach Steffen, ich glaube, Du bolzt halt einfach ein bisschen viel.
Steffen, willkommen im Club. Ich habe jedenfalls für mich beschlossen, dass schnell laufen in erster Linie durch schnelles Laufen zu erreichen ist. Deshalb nutze ich jede sich bietende Gelegenheit, um richtig Gas zu geben.

Leider seid ihr ja alle zu weit weg, sonst würde ich mich gerne mal bei euch anschließen. Vielleicht würde ich dann tatsächlich auch mal etwas länger laufen im Zuge einer Marathonvorbereitung.

28
Hallöchen, ich freu mich auch auf den 15.10. und bin dabei. Eine Alternative wäre wenn ihr Lust habt einmal um den Tegeler See 27 km, oder am Tegeler See bis Heiligensee und durch den Tegler Forst zurück 22 km (für einen langen Lauf fast zu kurz) oder einen langen Lauf durch das Fließtal, den Pittiplatsch und Schnatterinchen schon von Biggi kennen. Den kann man noch richtig schön ausdehnen auf 25 - 30 km.
Der Tegeler Forst könnte in sämtlichen Varianten gelaufen werden, aber dann muß Biggi mitkommen, damit ich nicht allein Schuld bin, wenn wir uns verlaufen :peinlich: .
Also hier im Norden viele schöne Möglichkeiten, bin aber auch für alle anderen Strecken offen.
Wenn wir in meinem "Revier" laufen gibt es wieder Duschmöglichkeiten und ich könnte mir etwas leckeres fürs Carbo-Loading einfallen lassen!
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

29
Binchen rennt hat geschrieben:Der Tegeler Forst könnte in sämtlichen Varianten gelaufen werden, aber dann muß Biggi mitkommen, damit ich nicht allein Schuld bin, wenn wir uns verlaufen :peinlich: .

Tut mir leid, ich kann am 15.10. definitiv nicht. Aber bisher hast du ja immer nach Hause gefunden. :)
Ich war heute das erste Mal nach dem BM wieder laufen. U.a. Regeneration und eine Zahnbehandlung hatten mich lahmgelegt. Jetzt überlege ich gerade, was meinen Saisonabschluss bilden soll: 10 km in Hohen Neuendorf (4.11.) oder 25 km in Quickborn (12.11.).
Liebe Grüße
Birgit

30
Big-Biggi hat geschrieben: ...10 km in Hohen Neuendorf (4.11.) oder 25 km in Quickborn (12.11.).
Na Beides Birgit :nick: In Hohen Neuendorf holst Du Dir den Kick und in Quickborn den Quick :zwinker2:

Schade, daß Du nicht dabei bist, am 15. :frown:

Binchen, 30 km sollten es mindestens sein, denn es ist der letzte "Lange" vor Frankfurt!

Liebe Grüße
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

31
Schade- es hat sich Familienbesuch für den 15. angesagt, darum ist nun unklar ob es was wird. Mal schauen, ich meld mich noch!
Gruß
Meike

32
Meike hat geschrieben:Schade- es hat sich Familienbesuch für den 15. angesagt, darum ist nun unklar ob es was wird. Mal schauen, ich meld mich noch!
Gruß
Meike
Och nööö Meike :nene: Ist ja gut, ist ja DEIN Fahrrad :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

33
schnatterinchen hat geschrieben:Na Beides Birgit :nick: In Hohen Neuendorf holst Du Dir den Kick und in Quickborn den Quick :zwinker2:
Liebe Grüße

Hab ich auch schon überlegt, eine Variante wäre auch mit meinem Sohn die 5 km in Hohen Neuendorf zu laufen. Dann müsste noch genug Kraft für Quickborn übrig sein. Andererseits wird es Zeit mal wieder einen guten 10 er zu laufen, meine PB ist vom November letzten Jahres, das nervt mich... :motz:
Hoffe, ich verwässer hier nicht zu sehr.
Liebe Grüße
Birgit

34
Big-Biggi hat geschrieben: Andererseits wird es Zeit mal wieder einen guten 10 er zu laufen
:wow: Du bist ja krass... nach dem Marathon noch gute 10er.... also da bin ich komplett anders drauf. Momentan lauf ich tierisch viel in einem unglaublich lahmen Tempo. Meine Saison ist beendet und jetzt hat trainingstechnisch schon der Winter und das Kilometersammeln begonnen.... mach ich was falsch? Ich kann gar nicht anders.
Umso schöner für Dich!
Gruß
Meike

35
Meike hat geschrieben: :wow: Du bist ja krass... nach dem Marathon noch gute 10er.... also da bin ich komplett anders drauf. Momentan lauf ich tierisch viel in einem unglaublich lahmen Tempo. Meine Saison ist beendet

Bisher war die Saison einfach nicht befriedigend genug für mich, außerdem laufe ich zu gerne Wettkämpfe. Der 10er bzw. 5er wäre 6 Wochen nach dem Marathon, da müsste ich ja soweit wieder fit sein. Wenn du tierisch viel läufst ist das doch super. Ich hatte schon Angst, dass ich gar nicht mehr wieder los komme, so antriebsarm war ich die letzten Tage. Ich brauche einfach Ziele zur Motivation.
Liebe Grüße
Birgit

36
Die 30 km kriegen wir auf jeden Fall hin, melde mich nächste Woche Montag wieder und schau mal wie und wer und was und wo. Ist die Strecke für Dich o.k. Schnatterinchen? Bin jetzt übers den Rest der Woche in Rom und verbringe ein paar schöne Tage, klick mich am Montag wieder rein und schau mal obs klappen wird. Liebe Grüße an alle
Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

Danke

37
Moin Kathrin,
vielen Dank für die schöne Strecke und die Bewirtung gestern :daumen: Hat, trotz des Platzregens, mächtig Spaß gemacht. Tja und vielen Dank dann auch noch an Deinen Telefon-Joker :wink: .

:hallo:
Frank

38
Hallo Frank und mandy,

freut mich, daß es Euch gefallen hat und der kleine "Verläufer" und die heftige kalte Dusche nicht weiter nachwirken! Mir hat es jedenfalls auch riesig Spaß gemacht, mit Euch mal "mein" Schlaubetal zu durchlaufen.

Und von mandy kann man ja sowieso immer was lernen (amerikanische Eichen im märkischen Sand).
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

39
schnatterinchen hat geschrieben:Und von mandy kann man ja sowieso immer was lernen (amerikanische Eichen im märkischen Sand).

Wart mal ab, bis wir auf Sichtachsen treffen....dann steht der Mund nicht mehr still :D .

Das tollste waren dann neben der absolut abwechslungsrechen, wie sagt man so schön, profilierten Strecke die Muflons :nick: . Ich habe echt Muflons gesehen, einfach so im Wald.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

40
amanda hat geschrieben:Wart mal ab, bis wir auf Sichtachsen treffen...
Auf wat :confused: Ahahhhh :idee:
-----------------------------------------------------------------------
So, na gut, der Lauf im Schlaubetal ist Geschichte (erstmal :zwinker5: ). Kommen wir zum nächsten...

Binchen hatte ja einen Vorschlag gemacht, und wie`s scheint, ist sie dann wohl die Einzige, die Zeit hat...

Also Binchen, aus Rom zurück? Was machen wir? Kommt doch noch jemand sonst mit? Gebt mal "Laut".
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

41
OK: Das mit dem Familienbesuch hat sich manifestiert, wir sind also nun auf jeden Fall nicht dabei, es sei denn, der Besuch sagt aus irgendwelchen Gründen noch ab, was unwahrscheinlich ist (Berlin ist immer eine Reise wert).
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und uns eine andere Gelegenheit.
Das Schlaubetal will ich auch mal sehen. Und was sind Muflons?
Liebe Grüße
Meike

42
Meike hat geschrieben:OK: Das mit dem Familienbesuch hat sich manifestiert, wir sind also nun auf jeden Fall nicht dabei,...

:motz: Ich finde das SCH...ade :frown:

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und uns eine andere Gelegenheit.
Danke Meike, ja, das wird sich schon nochmal was ergeben. Wir haben ja jetzt dank Frank ein eigenes Unterforum :D

Das Schlaubetal will ich auch mal sehen.
Hier ein Vorgeschmack!

Und was sind Muflons?
Das hier :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

43
Sehr beeindruckend, Kathrin, danke! Das erhärtet meinen Plan in Bezug auf die Schlaubetalerkundung und ich hoffe, Du nimmst uns zu einer anderen Gelegenheit mal mit. Vielleicht sind wir dann alle miteinander regenerativer unterwegs!
Gute Pläne für die Zukunft!
:winken:
Meike

Zurück aus Rom!

44
Hallöchen,
bin am Wochenende verteilt auf 2 Tage meinen 2. Marathon durch Rom gewalkt :wink: ;
nun kehre ich zurück in die Aufbauphase, habe gestern mein 1. Tempotraining nach dem Marathon gemacht, vorher war absolut nichts möglich :peinlich: , hätte gar nicht gedacht, dass ich hinterher solange platt bin, bin ihn doch gar nicht voll Stoff gelaufen :confused: , naja nachdem ich ja nicht so gut trainiert war...
Egal, jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Wettkampf in Dresden. Mal sehen 10 km oder HM? Am liebsten würde ich den HM laufen, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob ich dafür wirklich fit bin - ich meine nicht für die 21 km, sondern für den Wettkampf. Komischerweise bin ich gestern auf meiner Hausstrecke PB gelaufen :zwinker5: dabei hab ich mich gar nicht so gefühlt!?

Nun sollte ja der lange Lauf am Sonntag anstehen - Wer kommt denn wohin und - mit oder ohne Fahrrad???
Wäre ganz günstig, wenn ich vielleicht eine Woche vor Dresden nicht völlig platt wäre :zwinker2:

Würde mich freuen, wenn wir was zustande bringen!

Und - Schnatterinchen - das schöne Schlaubetal würde mich auch mal reizen!

Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

45
Morgen Binchen :hallo:

Wie`s ausschaut, wären wir zwei wohl die Einzigen. Das fände ich jetzt nicht besonders schlimm, aber wie`s weiter ausschaut, möchtest Du ja gar nicht so weit laufen. Dann lassen wir es eben dieses Wochenende sein :frown: .

Ich brauche noch einen langen Lauf, das sollten mindestens so um die 32 km werden, den kann ich dann aber auch hier machen. Ist ja nicht soooo schlimm. Wenn Du eine Woche später einen HM laufen willst, dann passt das wirklich nicht.

Dann eben ein andermal, bei mir oder bei Euch, ist egal :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

46
schnatterinchen hat geschrieben: Dann eben ein andermal, bei mir oder bei Euch, ist egal :nick:

Gut!

Das machen wir dann im November, wenn keiner mehr gaaaanz lange laufen muss, irgendwie was gemütliches unter 20 km.

Wie ware es mal wieder mit HIER! Ich könnte mal wieder erproben, ob ich als CityGuide zu gebrauchen bin :confused: und (wirklich nur ganz kurz) :nick: das Lennésche Konzept der Landschaftsgestaltung erläutern....mit anderen Worten, mir schwebt da ein Lauf durch Sans Souci und die Bornstedter Fluren vor. Schön ist es da.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

47
amanda hat geschrieben:Gut!

Das machen wir dann im November, wenn keiner mehr gaaaanz lange laufen muss, irgendwie was gemütliches unter 20 km.
Jap :giveme5: da hab ich Bock drauf! Stadtführung ala mandy! Das ist schön!
Ich würde aber den Dezember bevorzugen, da ich im November mal was Anderes außer Laufen vorhab :peinlich: - so rein regenerativ. Kurzum, ich will nach dem Marathon mal 3 Wochen nüscht machen und für Ende November bin ich schon verplant. Wie wäre der 9. Dezember? Um gleich mal Nägeln mit Köppen zu machen? Und danach Pfefferkuchen und Glühwein :geil:

Oooch, da freu ich mich jetzt schon drauf!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

48
schnatterinchen hat geschrieben:Morgen Binchen :hallo:

Wie`s ausschaut, wären wir zwei wohl die Einzigen. Das fände ich jetzt nicht besonders schlimm, aber wie`s weiter ausschaut, möchtest Du ja gar nicht so weit laufen. Dann lassen wir es eben dieses Wochenende sein :frown: .

Ich brauche noch einen langen Lauf, das sollten mindestens so um die 32 km werden, den kann ich dann aber auch hier machen. Ist ja nicht soooo schlimm. Wenn Du eine Woche später einen HM laufen willst, dann passt das wirklich nicht.

Dann eben ein andermal, bei mir oder bei Euch, ist egal :nick:
Hätte mich halt mit reingeklinkt, bei Fahrradbegleitung und so. Sicher hätte sich noch irgend eine Version gefunden, aber wir müssen ja nichts auf Krampf machen. :zwinker5:

Würde auch gern mal Mandys und Franks Revier kennenlernen, in Potsdam bin ich noch nie gelaufen. Vielleicht schaffen wirs ja wirklich auf langfristig!? Hab mir das Datum schon eingeschrieben. Vielleicht wäre ein Samstag auch eine Variante, dann hätte Biggi auch ne' Chance dabeizusein.

Also viel Spaß bei Deinem langen Lauf und ich freu mich schon aufs gemeinsame Laufen!

Liebe Grüße Binchen :)
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

49
schnatterinchen hat geschrieben:Jap :giveme5: da hab ich Bock drauf! Stadtführung ala mandy! Das ist schön!
Ich würde aber den Dezember bevorzugen, da ich im November mal was Anderes außer Laufen vorhab :peinlich: - so rein regenerativ. Kurzum, ich will nach dem Marathon mal 3 Wochen nüscht machen und für Ende November bin ich schon verplant. Wie wäre der 9. Dezember? Um gleich mal Nägeln mit Köppen zu machen? Und danach Pfefferkuchen und Glühwein :geil:

Oooch, da freu ich mich jetzt schon drauf!
ich auch :nick:
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“