Banner

cooles Schnäppsche gemacht *Freude*

cooles Schnäppsche gemacht *Freude*

1
Das muss ich jetz mal grad mitteilen:
hab vor kurzem beim Runnerspoint Laufschuhe erstanden... naja.. die adidas Supernova.... Jetzt war ich mit denen nicht so glücklich, bin ich also wieder hin, getreu dem Motto `zurückbringen, wenn was ist` (sagte die Verkäuferin). Ich mit den Schuhen wieder hin ... gut.

Nu ja... auch wieder aufs Laufband und andere rausgesucht.... jetz bin ich mit asics gelkoji (schwere Läuferin, Überpronation)ausgerüstet...gutes Gefühl

Das allein war ja schon Freude...

Und das beste kommt aber jetz:
die hatten heute ( und nur gestern und heute - warum auch immer) ne Sonderaktion, die reduzierte Ware nochmal um 20% reduziert! Ha, da hab ich mich doch mal glatt komplett eingekleidet..... ich wollt nur die Schuhe tauschen - und geh mit nem Sack voll Zeug da rausI) ... und hab für die Schuhe (naja, das War ja Umtausch, da hab ich ja das GEld der andern bekommen und die asics bezahlt....), ne 7/8-adidas-Laufhose, n Kurzarmlaufshirt und n Langarmlaufshirt (der Herbst kommt bestimmt) insgesamt nur 145 Euro zahlt (allein die Schuhe hätten normalerweise 140 gekostet...)

Is das nedd ää Schnäppsche?
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Jetz gibts am Montag nix mit Wühltisch bei Aldi oder Lidl, ich wills ja mal nich übertreiben :D .. bin ja schliesslich auch `nur` Studentin...

LG
Mermaid

cooles Schnäppsche gemacht *Freude*

2
He, das hört sich verdammt gut an. Nur, überleg Dir das mit Lidl, dieser Gurt mit Trinkflasche für 3,99, den es am Montag gibt, könnte was sein. Ich werde auf alle Fälle mal ranfahren und gucken :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

cooles Schnäppsche gemacht *Freude*

3
Freu für Mermaid :bounce: :bounce: :bounce: ... das ist wirklich ein Schnäppsche.

... Aber Dieter hat Recht: das Lidl Angebot werde ich mir auch mal genauer anschauen... und ich denke mal wenn du sowas noch nicht hast wird es dir schwer fallen da einfach vorbeizugehen... ;)

LG Bernd

cooles Schnäppsche gemacht *Freude*

4
Original von neunstein:
He, das hört sich verdammt gut an. Nur, überleg Dir das mit Lidl, dieser Gurt mit Trinkflasche für 3,99, den es am Montag gibt, könnte was sein. Ich werde auf alle Fälle mal ranfahren und gucken :D :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Genau, da wird halt mal auf die Schokolade verzichtet ist sowieso ungesund!

Viele Grüße...René

Homepage: http://www.rennic.de - Bitte vote für mich! Vielen Dank.

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 03.08.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“