Banner

Eigentlich zu schade für einen Trainingsmarathon ...

Eigentlich zu schade für einen Trainingsmarathon ...

1
Unter dieser Überschrift habe ich meinen Laufbericht zum Einstein-Marathon auf der Laufseite eingestellt (mein dritter Marathon als "langer Lauf" innerhalb von vier Wochen).

Die Ulmer haben eine Superveranstaltung auf die Beine gestellt! Lest hier, wenn ihr mögt.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Hallo Udo!
Tolle Story - hat großen Spaß gemacht sie zu lesen.
Nochmals Gratulation zu deiner tollen "Trainingszeit".

Liebe Grüße

El Corredor

3
Vielen Dank für den anschaulichen Bericht Udo. Ist schon Wahnsinn, wie Du Deine Trainingsmarathons so abspulst, als seien es 15 km-Läufe :zwinker5: .

Gratulation zur Zeit :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Marathon durch eine Autowaschanlage? Hab ich das richtig gelesen :haeh: ?

Schöner Bericht! Ich finde es beeindruckend, wenn ich lese, dass andere mal eben einen Trainingsmarathon absolvieren, während ich mich in der untersten Liga abmühe.

Gruß Jörg

5
Danke euch für die positiven Stimmen!

Ja, richtig gelesen Jörg. Fehlte nur noch, dass sie sie einschalten :D ...

Die "Liga", in der ich zur Zeit "spiele", musste ich mir mit viel Trainingsfleiß erarbeiten. Mein Riesenvorteil ist, dass ich mich dem Hobby Laufen mit voller Hingabe widmen kann, weil mich nichts und niemand davon abhält. Im Gegenteil - wie ich in einem anderen Thread schon mal schrieb - meine Rahmenbedingungen für Training und M-Läufe sind nahezu ideal. Mein "soziales Umfeld" (= eine gleichfalls laufende, gerade jetzt auf ihren ersten Marathon trainierende Ehefrau + eine applaudierende Verwandtschaft) stimmt und ich habe ausreichend Zeit und die richtigen Stätten für das Training. Sicher kann ich dieses Pensum nicht ewig halten aber im Moment geht es und es macht Spaß ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“