Banner

'Guten Abend!!!

'Guten Abend!!!

1
Hallo!

ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen, mich ein wenig vorzustellen. Habe bis jetzt noch relativ wenig geschrieben, halt fast nur gelesen. Aber damit man(n) / und auch frau zumindest grob weiß, mit wem er / sie es zu tun hat - das bin ich:

Ich heiße Holger, bin 40 Jahre alt und wohne in Elmshorn bei Hamburg. Arbeiten tue ich nicht - ich diene der Freien und Hansestadt Hamburg als...?....na - ratet mal.... :)


Mit dem Laufen begonnen hab ich so im Sommer 2005. Stand im April an der Strecke des Hanse/Shell/ Vattenfall oder wie der Marathon auch immer heißt und war völlig hin und weg von der Atmosphäre. Da hab ich mir gedacht - ich möchte das auch mal versuchen. Hab dann einen Volkslauf über 7,5 km mitgemacht und Gefallen dran gefunden. Meine richtige Premiere war dann der Hella HM 2005 in HH und bisheriger Höhepunkt der Marathon in HH im April diesen JAhres. Unglaubliche Stimmung ohne die ich das nie nie nie geschafft hätte!!

Hoffe, hier in dem Forum nette Leute kennen zu lernen - vielleicht ja auch den (oder die) eine(n) oder andere(n) persönlich. Und natürlich viele Tipps zum und übers Laufen!

Soweit erst mal

Holger

2
Hallo Holger! :winken:

Herzlich Willkommen im Forum. Nette Leute wirst du hier auf jeden Fall kennenlernen. Und gute Tipps und hitzige Diskusionen bekommst du noch dazu.
Ich wünsche dir hier viel Spass und weiterhin viel Freude an unserem schönen Sport.

Liebe Grüsse in den Norden

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

3
Rhodesian hat geschrieben:Arbeiten tue ich nicht - ich diene der Freien und Hansestadt Hamburg als...?....na - ratet mal.... :)
'Beamter, 'Bürgermeister, 'Lehrer. :party3:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
Willkommen Holger :hallo: ,

da geb ich auch mal einen Tipp ab -> Polizist???

Gruß Dina

5
WinfriedK hat geschrieben:'Beamter, 'Bürgermeister, 'Lehrer. :party3:
das erste stimmt wohl... :D

6
Dina hat geschrieben:Willkommen Holger :hallo: ,

da geb ich auch mal einen Tipp ab -> Polizist???

Gruß Dina

yesssss... :daumen:

7
Rhodesian hat geschrieben:das erste stimmt wohl... :D
Normalerweise greife ich nicht so gerne in die Vorurteile-Kiste, aber du hast es ja herausgefordert. :zwinker5:
Willkommen, jedenfalls!
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
WinfriedK hat geschrieben:Normalerweise greife ich nicht so gerne in die Vorurteile-Kiste, aber du hast es ja herausgefordert. :zwinker5:
Willkommen, jedenfalls!
is auch völlig ok. schließlich hab ich ja auch die steilvorlage geliefert.... :zwinker4: aber wer nicht über sich selber lachen kann, ist selber schuld...... :D

danke fürs Willkommen heißen!!

p.s. und beamte sind ja auch nur menschen.....hehe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“