Banner

Startplatz für Köln?

Startplatz für Köln?

1
Liebe Mit-Läufer,

ein Kollege hat mich gebeten, ihn beim Köln-Marathon einen Teil der Strecke zu begleiten. Dafür suche ich nach einer Startnummer. Hat jemand eine abzugeben oder einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus
fastfoot

2
Schau am besten mal bei ebay rein oder stell Dich an die Startnummernausgabe mit einem Schild: Startnummer gesucht.
Ich kenn die Strecke in Köln nicht - ich wollte in Münster Jublu für 8km begleiten, in Roxel wo wenig los ist.
Ist wahrscheinlich verboten, rausfischen wird Dich aber auch keiner.

3
marcmarl78 hat geschrieben:Ist wahrscheinlich verboten, rausfischen wird Dich aber auch keiner.

Da halt ich aber gaaar nix von. Wenn jeder Läufer noch einen Begleiter mit auf die Strecke nimmt, wird's aber ganz schön voll. :nono:

4
Highopie hat geschrieben:Da halt ich aber gaaar nix von. Wenn jeder Läufer noch einen Begleiter mit auf die Strecke nimmt, wird's aber ganz schön voll. :nono:
Das haste Recht.

5
Highopie hat geschrieben:Da halt ich aber gaaar nix von. Wenn jeder Läufer noch einen Begleiter mit auf die Strecke nimmt, wird's aber ganz schön voll. :nono:
Eben. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mit offizieller Nummer laufen will; halte das auch dem Veranstalter gegenüber nur für fair.

Habe vorhin einen Startplatz bei ebay ersteigert - danke für den Tipp, Marc! Und da ich ja nur 10 - 15 km dabei bin, wird's auf dem Rest der Strecke sogar ein kleines bisschen leerer... :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“