Banner

Berlin-Marathon - Fori-Treffen - Bilder

Berlin-Marathon - Fori-Treffen - Bilder

1
Nach dem Berlin-Marathon hatte sich bei mir eine Menge Arbeit angestaut. Sowohl beruflich, als auch im Forum (Laufbericht schreiben, beantworten, andere Laufberichte würdigen, ...) und auf anderen - eher privaten - "Baustellen".

Nun, es ist längst überfällig - und Michael hat mich dezent per PN erinnert :peinlich: : jetzt stelle ich mal ein paar Bilder vom Foritreffen ein. :hallo:

Es war wirklich sehr nett mit euch und ich konnte mich auch dadurch gut auf den Lauf am nächsten Tag vorbereiten. :daumen:

Vielen Dank euch allen! :winken:


PS: Vielleicht gibt es demnächst noch ein paar Bilder vom Frühstückslauf am Vortag.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Dateianhänge
Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 7.jpg Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 7.jpg 344 mal betrachtet 284.29 KiB
Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 6.jpg Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 6.jpg 340 mal betrachtet 289.83 KiB
Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 5.jpg Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 5.jpg 330 mal betrachtet 291.23 KiB
Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 4.jpg Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 4.jpg 341 mal betrachtet 284.42 KiB
Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 3.jpg Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 3.jpg 365 mal betrachtet 269.8 KiB
Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 2.jpg Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 2.jpg 365 mal betrachtet 277.81 KiB
Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 1.jpg Foritreffen Berlin Marathon - 23.9.2006 - 1.jpg 400 mal betrachtet 273.32 KiB

2
Es ist ein Kreuz mit dieser Freischaltung. Aber Langläufer haben ja Geduld...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Nun ist's geschehen - und die Geduld hat sich gelohnt :-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Danke für die Bilder
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

6
Und wer war der kleine Nachwuchsläufer ? Man kann ja nicht früh genug beginnen !
Meine Läufe und mehr :

Bild

7
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Und wer war der kleine Nachwuchsläufer ? Man kann ja nicht früh genug beginnen !
Das ist Renn-Schnecke mit Baby-Renn-Schnecke.
Hachja, vor einem Jahr Ende Oktober durfte die Kleine, noch in Mamas Bauch, in Dresden auch schon am Marathon teilnehmen. War nicht ihr erster :zwinker5: .

Schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

8
Oh wie schön Bilder.
Mögt ihr evtl. verraten, wer wer ist? So zum Namen - Gesichter - Zuordnen?

Das Baby-Schneckchen ist ja schon richtig groß geworden, so 'ne Süße aber auch :love2:

9
cabo hat geschrieben:Oh wie schön Bilder.
Mögt ihr evtl. verraten, wer wer ist? So zum Namen - Gesichter - Zuordnen?

Das Baby-Schneckchen ist ja schon richtig groß geworden, so 'ne Süße aber auch :love2:
Hallo Cabo, :hallo:
ich weiß nicht, ob alle Foris mit dem Namen zuordnen einverstanden sind.

Also, ich mache mal den Anfang: Auf Bild Nr. 3, Mitte, schwarzes T-Shirt: zack

PS: apropos dein Benutzertitel: meine HM-Durchgangszeit in Berlin war 2:00:22 :nick:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

10
zack hat geschrieben: PS: apropos dein Benutzertitel: meine HM-Durchgangszeit in Berlin war 2:00:22 :nick:
Nur wo ich es gerade sehe: Das kann ich mit 2:00:17 bei einem Lauf, bei dem keine Nettozeit genommen wurde und ich nach 13 sek die Startlinie querte, toppen :zwinker2: aber das nur am Rande, weil ich es noch nicht verwunden habe.

Den Herr im blaugestreiften kann ich auch nicht zuordnen, den Rest schon...

11
Liebe Nele, dankeschön, für die tollen Bilder :daumen: Man, seht Ihr alle gut aus! Und das vorm Marathon. :zwinker2:

@tati: Glückwunsch zur neuen PB im HM :daumen: Seh ich jetzt erst. Eigentlich bin ich Dir mit 3 sec. voraus :zwinker5: , aber ich glaube, der Tharandter Wald war recht hügelig, was? Also doch 1:0 für Dich! Klasse :daumen:

Sorry Nele :peinlich:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
schnatterinchen hat geschrieben:Man, seht Ihr alle gut aus! Und das vorm Marathon. :zwinker2:
Nach dem Marathon nicht mehr so... :zwinker2:

Gruß
Georg
(zweites Bild ganz links)
Bild

13
schnatterinchen hat geschrieben:Man, seht Ihr alle gut aus! Und das vorm Marathon. :zwinker2:
Nach dem Marathon meinte doch der Typ an der Umhang-Ausgabe "Du siehst ja noch so frisch aus, Du kannst Dir das selber zubinden!" Soviel zur Außen- und Innenansicht...

Auf Bilder 3+4 links neben Nele bzw Neles Lücke.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

14
@Michael, Georg, Andreas: Gerne! :hallo:

@Kathrin: Glückwunsch zum Jubiläum! Klasse! :daumen:
Meike hat geschrieben:Nur wo ich es gerade sehe: Das kann ich mit 2:00:17 bei einem Lauf, bei dem keine Nettozeit genommen wurde und ich nach 13 sek die Startlinie querte, toppen :zwinker2: aber das nur am Rande, weil ich es noch nicht verwunden habe.
Jepp :daumen: :hallo:
Meike hat geschrieben:Den Herr im blaugestreiften kann ich auch nicht zuordnen, den Rest schon...
Ich sag´s einfach: das ist Nobby
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

15
cabo hat geschrieben:Oh wie schön Bilder.
Mögt ihr evtl. verraten, wer wer ist? So zum Namen - Gesichter - Zuordnen?
Ich bin der mit dem roten "Abenteuerlauf"-T-Shirt.

An dieser Stelle noch mal Gratulation an alle Finisher - besonders an zack, Schwabenpfeil und BinchenRennt, die bei diesem Treffen offensichtlich genug Kraft getankt hatten, um am nächsten Tag hochgesteckte Ziele zu erreichen.

16
Stephen hat geschrieben:Ich bin der mit dem roten "Abenteuerlauf"-T-Shirt.
:D Ich wollte schon Fragen, ob Martinwalkt mit in Berlin war, aber wenn Du meinst, dass Du das warst ...... :hihi:

17
rohar hat geschrieben: :D Ich wollte schon Fragen, ob Martinwalkt mit in Berlin war, aber wenn Du meinst, dass Du das warst ...... :hihi:
Ups, habe ich Stephen mit Martin angesprochen? Oder habe ich Martin für Stephen gehalten? :confused: :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

18
zack hat geschrieben:Ups, habe ich Stephen mit Martin angesprochen? Oder habe ich Martin für Stephen gehalten? :confused: :D
Nee,

aber auf dem vorletzten Bild hatte ich lange Zweifel, ob das nicht doch Martin ist, irgendwie ist da eine gewisse Ähnlichkeit .... :D

(Ich kenn' Martin ja auch nur von Bildern)

19
rohar hat geschrieben:(Ich kenn' Martin ja auch nur von Bildern)
Und ich kenn´ihn in echt! :)

Ne, schon klar, dass das Stephen ist. Er hat es zumindest so gesagt. :wink:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

20
Meike hat geschrieben:Den Herr im blaugestreiften kann ich auch nicht zuordnen, den Rest schon...


Meeeeeike

:megafon: das ist Nobby
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

21
zack hat geschrieben:Ne, schon klar, dass das Stephen ist. Er hat es zumindest so gesagt. :wink:
Ich biete mich als nebenamtliche Identifiziererin an - es IST Stephen im roten Abenteuerlauf-T-Shirt (aber ich hätte ihn wohl auch ohne T-Shirt ... äh, ich meine .. in anderen Klamotten ... erkannt :zwinker2: )
aber wer zum Henker ist Nobby? (der Herr in blau-gestreift, ich weiß - aber wie heißt Nobby in forianisch?)

23
Ganz lieben Dank Nele für die tollen Bilder von Binchen - die Dame in der Strickjacke neben Sumo-Walker Georg.
Danke!
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

24
Lizzy hat geschrieben:aber wer zum Henker ist Nobby? (der Herr in blau-gestreift, ich weiß - aber wie heißt Nobby in forianisch?)
Wenn ich mich nicht irre, dann ist Nobby in forianisch auch Nobby. :zwinker5:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

25
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Meeeeeike

:megafon: das ist Nobby

jajaja...... :peinlich: ..... jetzt hab ichs ja verstanden.....

26
cabo hat geschrieben:Oh wie schön Bilder.
Mögt ihr evtl. verraten, wer wer ist? So zum Namen - Gesichter - Zuordnen?

Das Baby-Schneckchen ist ja schon richtig groß geworden, so 'ne Süße aber auch :love2:
Also wenn wir von Bild 1 ausgehen, bin ich Rechts außen der erste(Schwabenpfeil) und daneben seine werte Gattin (Claudi_II) die sich ebenfalls rege am Forumleben beteiligt.
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

27
Ich bin der Nachdenkende / Zweifelnde (??) neben Stephen. Gegenüber sitzt meine Liebste Carlina, die neben Nobby sitzt. :D

Danke für die Bilderchens, Nele!! :daumen:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“