Banner

Lauftreff/Partner am Tegernsee????

Lauftreff/Partner am Tegernsee????

1
Hallo.

Also ich such schon länger einen Lauftreff bzw Leute zum laufen am Tegernsee bzw in der Umgebung.
Alleine laufen ist zwar schön und gut aber um sich zu verbessern und Erfahrungen zu sammeln würd ich gerne mal wieder in einer Gruppe laufen.

Falls jemand Interesse hat oder einen Lauftreff kennt dann würd ich mich um ein paar Informationen sehr freuen.


Lg Tim
Kette rechts!

2
Ziehe im Januar von München nach Gmund und suche dort auch eine Laufgruppe. Gerne Marathontraining (allerdings mehr "Marathon Anfänger"). Bin grad in Köln meinen ersten Marathon gelaufen und will am 29.4. in Hamburg starten. Im Tal gibt es doch bestimmte viele Laufbegeisterte oder sind die im Winter alle nur Ski fahren????
Anya

3
Hallo Anya.

Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe aber ich hätte nicht gedacht das sich hier noch einmal jemand meldet.
Also das Tal ist keine Lauffreie Zone aber man begegnet eher selten anderen Läufern(bzw ist zu den falschen Zeiten unterwegs,liegt am Job).
Was machst du denn beruflich?
Also ich bin Koch und das schränkt meine Laufzeiten erheblich ein.
Falls du wirklich Interesse hast kannste ja nochmal schreiben wenn du in Gmund angekommen bist.
Skifahren ist natürlich auch ne tolle Sache und bis nach Lengries sinds halt nur 30 minuten(Weltcupabfahrt,etc) *grins*
Fährst du denn Ski?

Naja, genug gefragt.

Dann mal ein herzliches "Pfiad di"!

Lg Tim
Kette rechts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“