Banner

ähnliches Modell -> Asics GT-2110

ähnliches Modell -> Asics GT-2110

1
Hallo, alle zusammen,

habe momentan 2 Paare Laufschuhe und zwar den Asics GT-2100 und den neueren GT-2110 von Asics. Jetzt will ich mir noch ein 3 Paar kaufen, denn man sollte ja stets mehere benutzen, wenn man öfters läuft.

hier meine frage:

Ich war beim Laufschuhtest und der Verkäufer hat mir aufgrund meiner Körperbeschaffenheit zu dem GT-2100 von Asics geraten. Nun möchte ich einen ähnlichen Laufschuh kaufen, aber von einer anderen Marke, damit mein Fuß anders belastet wird.

Welchen könnt ihr mir hierbei raten?

Vielen dank im Voraus


mfg
demo99

2
Hallo,
demo99 hat geschrieben: hier meine frage:

Ich war beim Laufschuhtest und der Verkäufer hat mir aufgrund meiner Körperbeschaffenheit zu dem GT-2100 von Asics geraten. Nun möchte ich einen ähnlichen Laufschuh kaufen, aber von einer anderen Marke, damit mein Fuß anders belastet wird.

Welchen könnt ihr mir hierbei raten?

hier meine Antwort aus eigener Erfahrung:
Brooks Adrenaline GTS 5/6
Mizuno Wave Inspire
Gruß
Peter

3
Vielen dank erstmals.

ich interessiere mich eher für den brooks adrenaline gts 6 nightlife, weil der Preis attraktiver ist.

Bei dem Asics habe ich die Größe:

US 11 bzw. Euro 45.

Was wäre das bei dem brooks?

kannst du mir im internet eine adresse sagen, wo ich die schuhe unter 120 Euros bekommen kann?

vielen dank im voraus

mfg demo99

4
miatara hat geschrieben:Hallo,

hier meine Antwort aus eigener Erfahrung:
Brooks Adrenaline GTS 5/6
Mizuno Wave Inspire
Das kann ich genau so aus eigener Erfahrung heraus bestätigen

:daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Stuttie :hallo:
Grüßle
Frank

5
ich interessiere mich eher für den brooks adrenaline gts 6 nightlife, weil der Preis attraktiver ist.


ich hatte mal vor gut einem Jahr auch ein super Schnäppchen (Brooks Trance N... für 50 statt 150€) gemacht - hatte vorher noch nie derartige Ballenprobleme - und gottseidank auch mit den späteren Modellen anderer Hersteller nicht annähernd so starke bzw. gar keine (sieh dir einfach meine damaligen Beiträge dazu an, wenn es dich interessiert)
So musste ich nach drei Läufen mein Schnäppchen schweren Herzens zurück geben und würde dir raten, zumindest vorsichtig zu sein - beim Probelaufen im Runnerspointladen keinerlei Probleme...
Wünsch dir im Falle des Kaufs keine Probleme.
Joachim

6
Ich lief neben dem Asics und dem Adrenaline noch den Saucony Grid Hurricane, ist auch ähnlich..

demo99 hat geschrieben:..kannst du mir im internet eine adresse sagen, wo ich die schuhe unter 120 Euros bekommen kann?
Aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein!?


Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

7
Ich laufe auch die GT2100, GT2100, den Brooks Adrenalin GTS 6 und habe mir jetzt in Berlin auf der Messe den DIADORA MYTHOS ATHOM TI zugelegt. Mein erster Eindruck: überwältigend. Ein echte und gute Alternative zu den anderen Schuhen. Nun muss ich sagen, dass ich extremer Überpronierer bin und mit einer speziellen Einlegesohle vom Orthopäden laufe, die sich aber mit dem Schuh hervorragend ergänzt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

8
vielen dank erstmal für eure beratung. ich könnte aber auch den asics gel kayano XII nehmen, oder? der ist anscheinend noch besser als der gt 2110 und hat eine andere bauweise.

was sagt ihr dazu?


wie lange kann man einen laufschuh eigentlich benutzen. ich meine hiermit zeitlich und nicht kilometermäßig. habe gehört die Kunsstoffe härten mit der Zeit ein wenig aus.

vielen dank im voraus

lg demo99
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“