Banner

Fotos - Frühstückslauf in Berlin am 23.9.2006

Fotos - Frühstückslauf in Berlin am 23.9.2006

1
Hallo an alle Mitläufer und Interessierten! :hallo:

Ich stelle mal ein paar Bilder vom 6 km langen Frühstückslauf ein, der am Vormorgen des Berlin-Marathons vom Schloss Charlottenburg zum Olympiastadion führte.

Es waren einige Tausend Läufer gekommen und bewegten sich - zum Teil verkleidet - in äußerst regenerativem Tempo Richtung Sporttempel.
Ein Highlight war, auf den Spuren der Profis, der Lauf durch die Katakomben der Anlage. Durch den Marathontunnel und das Marathontor erreichte man das Innere des Stadions, die blaue Bahn. Die exakt gleich langen und gleich grünen Hälmchen des heiligen Rasens waren abgesperrt und durften nicht betreten werden. Es wird den Fußballern vorbehalten bleiben, die Pflänzchen umzuackern.

Die herrschenden Temperaturen waren ein Vorgeschmack auf die Wärme während des Marathons am nächsten Tag.

Nach der Ehrenrunde lud der Sponsor noch zum Frühstück ein: z.B. Kaffee, Rosinenbrötchen, Pfannkuchen (sagt man in Berlin, wir sagen Berliner :D ), Obst, u.s.w. (womit der Name des Laufs erklärt wäre).

Es herrschte eine tolle, entspannte Atmosphäre und hat riesigen Spaß gemacht. Ein Superangebot des Veranstalters.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK
Dateianhänge
Frühstückslauf - Stadiondach.jpg Frühstückslauf - Stadiondach.jpg 338 mal betrachtet 254.09 KiB
Frühstückslauf - Olympiastadion Totale.jpg Frühstückslauf - Olympiastadion Totale.jpg 366 mal betrachtet 285.98 KiB
Frühstückslauf - Bahnen des Olympiastadions.jpg Frühstückslauf - Bahnen des Olympiastadions.jpg 239 mal betrachtet 290.67 KiB
Frühstückslauf - auf der blauen Bahn des Olympiastadions.jpg Frühstückslauf - auf der blauen Bahn des Olympiastadions.jpg 251 mal betrachtet 254.09 KiB
Frühstückslauf - der heilige Rasen des Olympiastadions.jpg Frühstückslauf - der heilige Rasen des Olympiastadions.jpg 1388 mal betrachtet 266.74 KiB
Frühstückslauf - gleich gehts ins Stadion.jpg Frühstückslauf - gleich gehts ins Stadion.jpg 277 mal betrachtet 282.25 KiB
Frühstückslauf - im Marathontunnel.jpg Frühstückslauf - im Marathontunnel.jpg 244 mal betrachtet 287.43 KiB
Frühstückslauf - vor dem Tor des Olympiastadions.jpg Frühstückslauf - vor dem Tor des Olympiastadions.jpg 252 mal betrachtet 258.62 KiB
Frühstückslauf - am Olympiastadion vorbei laufen.jpg Frühstückslauf - am Olympiastadion vorbei laufen.jpg 320 mal betrachtet 278.09 KiB
Frühstückslauf 6.jpg Frühstückslauf 6.jpg 243 mal betrachtet 269.67 KiB
Frühstückslauf 5.jpg Frühstückslauf 5.jpg 279 mal betrachtet 270.14 KiB
Frühstückslauf 4.jpg Frühstückslauf 4.jpg 255 mal betrachtet 234.96 KiB
Frühstückslauf 3.jpg Frühstückslauf 3.jpg 284 mal betrachtet 287.79 KiB
Frühstückslauf 2.jpg Frühstückslauf 2.jpg 241 mal betrachtet 228.97 KiB
Frühstückslauf 1.jpg Frühstückslauf 1.jpg 295 mal betrachtet 282.81 KiB

3
Danke Nele!

Stimmt, der Frühstückslauf war schon ein ziemliches Highlight. Kostet nix und Frühstück gibt's gratis. Ich weiß nicht wie der Frühstückslauf in HH ist, aber den werde ich auch nicht kennen lernen, den da kostet die Teilnahme glaube ich € 8,50.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
zack hat geschrieben:... und Interessierten! :hallo: ... .
die ersten Bilder kurz vorm Klausener Platz aufgenommen und dann links rein in' Park :sentimentalwerd: Richtung Pulsklinik, Geburt meiner Tochter: Meine allerersten Runden als Läufer, aber erst Jahre später einer geworden.

Vielen Dank für die Bilder aus der alten Heimat und Gruß unbekannterweise - ottoerich

PS: schöne Fotos, Kompliment!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“