Banner

anbieten

anbieten

1
Hi,
ich hätte da mal eine Frage !

Ist es hier im Forum auch gestattet, Dinge die mit dem Thema Laufen zu tun haben, anzubieten bzw. zu veräußern. Ich meine jetzt nicht daß irgendwelche Geschäfte hier etwas anbieten können sondern nur Forumsmitglieder.
Ich persönlich finde, dass man, bevor man es z.B. in Ebay anbietet, erst mal hier fragen sollte ob irgendjemand hier im Forum es gebrauchen kann.
Ich hätte da nämlich ein Schnäppchen anzubieten.

Grüße aus Griesheim
Vampire

anbieten

2
Ich finde das eine gute Idee. Habe schon davon profitiert. Neuling hat mit einen Trinkgürtel vermacht. An der Stelle nochmal Danke.
Einen Bazar o.ä. find ich gut....
Wurde auch schon mal angeregt!

anbieten

3
HAllo!

Ich finde die Idee auch ganz gut, solange das im kleinen Rahmen bleibt.

LG Lorien

anbieten

4
Auch mir gefällt die Idee. Fragt sich nur, was ein kleiner Rahmen ist und wie man den klein hält....

Dennoch: ich bin ja ungern der Bedenkenträger der Runde, aber muss sowas nicht vorher auch juristisch abgeklopft werden? Von wegen Erlaubnis und so weiter? Gibt es vielleicht sogar Juristen unter uns?

Gehabt Euch wohl!

anbieten

5
Hi,

Warum nicht?? Ich seh da keine Probleme solang es privatverkäufe sind,
Trotzdem wird es vieleich nötig sein gewisse Regeln zu vereinbaren
Wo ? ambesten in Offtopic , eventuell eigene Rubrik,

Grüsse vorallem an die, die bei dem herrlichen Wtter im Büro sitzen müsse.

M@x

______________________________
Schüttelreim
Biologie einmal anders:
Die Gelse wollte Reise machen
Und landete im Meisenrachen.
Das sah der stumme weise Mond,
im Auwald wo die Meise wohnt.

anbieten

6
Oje Max, mein Beileid ;) Aber lang hast ja nimmer,gell :)

Klar soll man was verscherbeln dürfen, warum nicht ?!

Baba vom Alpi :rolleyes:

PS für M@x: Gestern habe ich den Hohen Gang rauf meine persönliche Bestzeit aufgestellt, 46 Minuten! *brüst* ;)

anbieten

7
Wie wäre es mit einem neuem Board "Kleinanzeigen" unter Off-Topic?

Damit es von der Anzahl der Boards übersichtlich bleibt, werde ich die nicht so belebten Boards "Staffellauf durch Deutschland" und "[LAUFrun.de]: eifel - maare - mosel" zusammenfassen.

Was meint ihr?

Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

anbieten

8
hey tim,

gute idee! du solltest nur darauf achten, das die kleinanzeigen auch "von privat an privat" bleiben. sonst tummeln sich nachher hier noch zu viele "professionelle"X(,das nervt.

msg chris

anbieten

9
Klar! Ich werde den Aspekt "von privat an privat" ausdrücklich hervorheben. Wer sich nicht dran hält, bekommt was auf die pfoten :P Dann wird der Thread halt gelöscht.

Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

anbieten

10
Hallo,

Find ich ne tolle Idee. Auch denke ich das man die "Verkaufprofis" schnell rausfinden wird.

Grüße

Joachim

anbieten

11
Hallo,

Find ich ne tolle Idee. Auch denke ich das man die "Verkaufprofis" schnell rausfinden wird.

Grüße

Joachim

anbieten

12
Original von Tim Pawlowski:
Klar! Ich werde den Aspekt "von privat an privat" ausdrücklich hervorheben. Wer sich nicht dran hält, bekommt was auf die pfoten :P Dann wird der Thread halt gelöscht.

Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )
SSUUUUUPPPERRR !!!!!!

Wann kann die Schnäppchenjagd beginnen???

anbieten

14
Ich halte das bloß für eine Frage der Zeit, bis auch kommerzielle Anbieter hier ihr Glück versuchen. Und solche können sehr hartnäckig sein!

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“