Banner

Suche Läufer für Marathon-Reportage

Suche Läufer für Marathon-Reportage

1
Hallo zusammen!

Ich suche für eine seit langem von mir geplante Reportage über den Marathonlauf noch einen Läufer / Läuferin der sich mit der Kamera begleiten lässt.

Selber bin ich bereits 3 Marathons gelaufen und möchte nun eine Bildreportage über die gesamte Vorbereitung und den Lauf des Läufers erstellen.

Günstig für mich wäre ein interessierter Läufer / Läuferin aus dem Raum Dortmund, einfach um die Fahrtkosten nicht ausufern zu lassen.

Wer Interesse an oben benanntes Anliegen hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen unter info [an] dennisvogler [punkt] de.

Vielen Dank!

Kleines Portfolio unter:
http://www.voglermachine.de

3
Hast Du Tim was für das gewerbliche Inserat bezahlt? Ansonsten wär es keine feine englische Art, den gleichen Artikel dreimal umsonst zu schalten. Du verdienst ja Geld damit.
Gruß
Meike

4
Ok liebe Meike, verrat mir doch mal wie du darauf kommst das ich geld damit verdiene?

Siehst Du Meike, du hast keine blassen Schimmer. Und wie heisst der Satz wenn man keinen Schimmer hat meike? Genau! "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Danke liebe Meike für deinen Beitrag.

In Bezug auf das dreimalige Posten ist mir schon klar das sich vielleicht Protest regen könnte. Meine aber, das die Foren für das Posting schon mokay ausgewählt worden sind, um einfach möglichst schnell eine Person zu finden.

5
CINQ hat geschrieben:Ok liebe Meike, verrat mir doch mal wie du darauf kommst das ich geld damit verdiene?

Siehst Du Meike, du hast keine blassen Schimmer. Und wie heisst der Satz wenn man keinen Schimmer hat meike? Genau! "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Danke liebe Meike für deinen Beitrag.

In Bezug auf das dreimalige Posten ist mir schon klar das sich vielleicht Protest regen könnte. Meine aber, das die Foren für das Posting schon mokay ausgewählt worden sind, um einfach möglichst schnell eine Person zu finden.
Und du meinst das wird was, wenn du hier so die Klappe aufreißt? :confused:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

6
CINQ hat geschrieben:Siehst Du Meike, du hast keine blassen Schimmer. Und wie heisst der Satz wenn man keinen Schimmer hat meike? Genau! "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" Danke liebe Meike für deinen Beitrag.
Hallo CINQ, mal wieder einen guten Tag erwischt, wie?
Beauty knows no pain.

7
Ich warte eigentlich auf Meike :daumen:

8
CINQ hat geschrieben:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Dann mach das doch. :zwinker2:

Du bist hier derjenige, der keine Ahnung hat, wie hier mit Spam verfahren wird. :sauer:
Selten dummdreiste Vorstellung. :motz:
Was für ein Pech, dass du damit noch nicht einmal Geld verdienst. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“