Banner

Ich hab geträumt heut nacht...

Ich hab geträumt heut nacht...

1
Ich hab geträumt heut nacht...

gerade bin ich von einem ausgiebigen Dauerlauf zurück. Mein Forerunners muss erst mal trockengelegt werden, dann ran an den PC. Bin eigentlich kein Trainingsplaner und führe kein richtiges Trainingstagebuch, aber eigentlich leidenschaftlicher "Statistiker"!
Die Daten einzulesen ist kein Problem, meine Software verarbeitet diese umgehend.
Am Anfang habe ich mal meine derzeitigen Bestzeiten eingegeben sowie die Zielzeit, auf die ich schiele. 56 min auf 10 km= Pb, dann verschrieben und bei Zielzeit 35min eingegeben :geil: . darauf hin sehe ich ein Männlein im Sessel, welches ein bandagiertes Bein hochlagert. Na gut, dann eben 49, das nimmt er. :daumen:
Der Kalender wird danach automatisch mit einem Trainingsplan gefüllt, der die allgemeingültigen Trainingsprinzipen und meine Zielzeit berücksichtigend, die entsprechenden Trainingseinheiten vorschlägt.

Sobald Daten über den FR hineinkommen, stellt er aus den Daten fest, welchen Bereich (DL, regenerativ, TDL...) des Training entsprochen hat, trägt dies in den Kalender ein. Die Software merkt natürlich, dass ich heute meinen ursprünglich vorgesehenen TDL nicht absolviert habe, sondern den langen DL vorgezogen habe und ordnet dies entsprechend ein bzw. um. :zwinker4: Ich sehe auf einen Blick, welche Trainingseinheiten ich mir in den nächsten Tagen gönnen sollte...
Hier und da habe ich in einer Woche zuviel TDL gemacht, eine kleine gelbe Karte ist dafür in dieser Kalenderwoche vermerkt. :peinlich:
Meine aus den Trainingsdaten derzeit resultierende realistische Zielzeitschätzung ist ebenfalls angezeigt.

Viel zu früh werde ich wach...
in meiner Geldbörse fehlen irgendwie 30€, sowenig hat mir meine Neuerungenschaft gekostet ? :confused: ?, auf meinem Rechner kann ich die Software aber nicht finden, wahrscheinlich von einem Virus gelöscht ....
schade!

2
runnersgirl hat geschrieben:...wahrscheinlich von einem Virus gelöscht ....
schade!
Oder von einem Virus erwischt? :P

Gibt es nicht einen Spruch: "Unsere Träume sind die Grundsteine für unsere Taten... " oder so ähnlich? Wenn Du mit der Entwicklung fertig bist, möchte ich den Prototyp, ja?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
ein toller traum! :D

aber wie war das?! es gibt dinge, die kann man (noch) nicht kaufen... :zwinker5:

falls jemand einen begabten it-studenten kennt, das wär doch ein thema für eine diplomarbeit :D
PBs 2006:
10km: 48:10
HM: 1:51:24
M: 3:58:30
to do 2006:
10.12. Ismaninger Winterlaufserie, 1. Lauf (12,8km)

Genau

6
sowas hatte ich doch gehofft, das jemand ruft: das gibt es schon! :D
Nachdem ich auf meinem ME- Rechner nicht mal Google Earth installiert bekomme, läuft wohl nur mit Windows2000 oder XP, bin ich derzeit etwas frustriert (daher wahrscheinlich die seltsamen Träume :zwinker5: ).
Ohne das ME läuft aber was anderes wichtiges nicht :klatsch: wie das manchmal so ist.
Die Vorschläge werde ich mal ausprobieren und dann hier berichten.
DANKE! :daumen:

7
Dein Traum wäre mein Alptraum.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

9
Andi_Fant hat geschrieben:... nicht ganz umsonst, aber interaktiv:

http://2peak.com/home/index_de.html

Grüße
Andreas
Die 21- Tage- Testversion ist wirklich gut, der Wermutstropfen ist nur, dass die Daten vom FR305 nicht eingelesen werden können. Wenn das mal funktioniert :daumen: :daumen: :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“