PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dies und das Thread.....

Seiten : 1 2 3 [4]

Reini1
14.10.2011, 21:05
Wie ist Eure Meinung zu einem Treffen am Samstag in Frankfurt?

(Z.B. gemeinsames Abendessen um 18 Uhr beim Italiener? )

Besteht Interesse oder lieber in Ruhe /allein bzw. Familie den Abend verbringen?

Fragende Grüße
Reinhard:nick:

Hautlappen
17.10.2011, 15:43
Wie ist Eure Meinung zu einem Treffen am Samstag in Frankfurt?

(Z.B. gemeinsames Abendessen um 18 Uhr beim Italiener? )

Besteht Interesse oder lieber in Ruhe /allein bzw. Familie den Abend verbringen?

Fragende Grüße
Reinhard:nick:

Ich bin Samstag raus. Wir bekommen Besuch aus Berlin. Aber wir sehen uns ja schon am Freitag abend (und da lernst Du den Besuch - der Dir Sonntag morgen gleichsam unterstützend zur Seite stehen kann - dann gleich kennen) :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:

Reini1
17.10.2011, 22:24
Ich bin Samstag raus. Wir bekommen Besuch aus Berlin. Aber wir sehen uns ja schon am Freitag abend (und da lernst Du den Besuch - der Dir Sonntag morgen gleichsam unterstützend zur Seite stehen kann - dann gleich kennen) :nick:

Viele Grüße

Ok, war nur so eine Idee -besonders für die übrigen OG-Läufer!
Werde ich einen gemütlichen Abend in Frankfurt verbringen und mich von der M-Messe erholen!

:winken:

Sven Glückspilz
18.10.2011, 20:22
Hallo Reinhard,

ich hätte gegen ein Treffen nichts einzuwenden. Ich weiß aber noch nicht, wann wir am Samstag ankommen. Ich melde mich noch mal, wenn ich einen Zug ausgewählt habe.

Beste Grüße
Jens

Reini1
19.10.2011, 21:48
Vorschlag - Treffen auf der Pasta-Party - ?

http://www.bmw-frankfurt-marathon.com/fileadmin/user_upload/Marcel/Buehnenprogramm.pdf

:zwinker4:

100 Jahre alter Marathonläufer kommt nach Frankfurt: BMW Frankfurt Marathon (http://www.bmw-frankfurt-marathon.com/de/allgemein/news/bmw-frankfurt-marathon-news/detailansicht/article/1194/100_jahre_alter_marathonlaeufer_kommt_na ch_frankfurt.html)

Hautlappen
19.10.2011, 22:03
Vorschlag - Treffen auf der Pasta-Party - ?

http://www.bmw-frankfurt-marathon.com/fileadmin/user_upload/Marcel/Buehnenprogramm.pdf

:zwinker4:

Weiterer Vorschlag für Freitag abend:

Untitled Page (http://www.solzer-frankfurt.de/)

Ein absoluter Geheimtipp unserer OG-Außenstelle (von mir bereits mehrfach getestet und für gut befunden) :D

@Reinhard: Von dort ist es nicht mehr weit bis zur KäS Kabarett in der City (Dieter B.). Vorschlag wäre, "rechtzeitig vorher".

@Holgii: liest Du hier noch mit, oder muss ich Dich anrufen :zwinker5:

Viele Grüße

Sven Glückspilz
19.10.2011, 23:16
Also mir wäre die Pasta-Party lieber und anschließend werde ich den Abend gemütlich im Hotel verbringen. Die Speisekarte des Geheimtipps sieht mir nicht marathonkompatibel aus.

Hautlappen
19.10.2011, 23:52
Also mir wäre die Pasta-Party lieber und anschließend werde ich den Abend gemütlich im Hotel verbringen. Die Speisekarte des Geheimtipps sieht mir nicht marathonkompatibel aus.

"Hessische Küche". Deswegen dieser Vorschlag ja auch für Freitag:D

Sven Glückspilz
20.10.2011, 00:46
Entschuldige bitte, dass der Vorschlag für Freitag ist, hatte ich überlesen:klatsch:. Viel Spaß euch beim Futtern, ich komme erst am Samstagnachmittag nach Frankfurt.

Holgii
20.10.2011, 09:09
:D Ich lese immer noch interessiert mit und klinke mich auch gerne mit ein! :nick: Der "Geheimtipp" ist natürlich hervorragend, und Freitagabend habe ich noch nichts anderes vor :zwinker2: Ansonsten werde ich bestimmt auch am Sonntag irgendwo an der Strecke sein. :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi

Weiterer Vorschlag für Freitag abend:

Untitled Page (http://www.solzer-frankfurt.de/)@Holgii: liest Du hier noch mit, oder muss ich Dich anrufen :zwinker5:

Viele Grüße

Reini1
20.10.2011, 20:40
:D Ich lese immer noch interessiert mit und klinke mich auch gerne mit ein! :nick: Der "Geheimtipp" ist natürlich hervorragend, und Freitagabend habe ich noch nichts anderes vor :zwinker2: Ansonsten werde ich bestimmt auch am Sonntag irgendwo an der Strecke sein. :zwinker4:

Beste Grüße,
Holgi

Das wird bestimmt ein schöner Abend!:nick: Freue mich auf ein gemeinsamen Abend mit unserer Außenstelle in Hessen+ Hautlappen + S-E!:daumen::daumen::daumen::nick:

Vl. kommt jewo auch dazu???

Viele Grüße bis nächste Woche
Reinhard:winken:

RunningMaik
20.10.2011, 21:07
Damit ich es nicht vergesse, wünsche ich jetzt schon mal allen Frankfurt-Starter eine gute Fahrt, ein schönes Wochenende und natürlich einen guten Lauf.

Haut rein und berichtet!

lg Maik

Sven Glückspilz
20.10.2011, 23:22
Damit ich es nicht vergesse, wünsche ich jetzt schon mal allen Frankfurt-Starter eine gute Fahrt, ein schönes Wochenende und natürlich einen guten Lauf.

Haut rein und berichtet!

lg Maik

Vielen Dank, eine Woche müssen wir noch mit den Hufen scharren.

Holgii
20.10.2011, 23:58
Das wird bei DEM Obst mit Sicherheit nett werden :D Ich freue mich auch auf euch :nick: Und mit S-E an der Seite (und dem Obst) werde ich es auch leichter verschmerzen, dass ich als Nichtteilnehmer am Marathon mittemang von "nur noch 36 Stunden ..."-Vorfreudlern sitzen werde :P

Bis nächste Woche also,
viele Grüße,
Holgi

Das wird bestimmt ein schöner Abend!:nick: Freue mich auf ein gemeinsamen Abend mit unserer Außenstelle in Hessen+ Hautlappen + S-E!:daumen::daumen::daumen::nick:

Vl. kommt jewo auch dazu???

Viele Grüße bis nächste Woche

Hautlappen
21.10.2011, 07:42
Das wird bei DEM Obst mit Sicherheit nett werden :D Ich freue mich auch auf euch :nick: Und mit S-E an der Seite (und dem Obst) werde ich es auch leichter verschmerzen, dass ich als Nichtteilnehmer am Marathon mittemang von "nur noch 36 Stunden ..."-Vorfreudlern sitzen werde :P

Bis nächste Woche also,
viele Grüße,
Holgi

Holgii, um Deinen Schmerz noch ein wenig zu lindern, bringen wir sogar noch einen weiteren Gast mit. Den "OG-Power-Usern im Parallelforum" ist dieser Gast bereits unter dem Stichwort "Trainingsplan nach Lieske" bekannt :zwinker2:

Viele Grüße

BodoW
25.10.2011, 11:43
So ich bin auch wieder online dabei und melde mich hier mal zu Wort.

Ich komme auch erst am Samstag dazu. Wollen wir uns irgendwann auf der Nudelparty treffen?

Sven Glückspilz
25.10.2011, 20:16
Ich komme auch erst am Samstag dazu. Wollen wir uns irgendwann auf der Nudelparty treffen?

Wir kommen um 14:00 Uhr in Frankfurt an. Dann direkt zur Marathonmesse und Nudelparty. Treffen gern. Anschließend wollen wir ab 15:30 Fußball gucken, gerne auch mit euch zusammen.

BodoW
27.10.2011, 09:01
Planänderung:

Frühes ankommen in Ffm (10 Uhr bei der family) gecancelt. Und auch sonst sind die Zeiten am Samstag sehr offen. :nene:

Ich versuche aber zur Nudelparty irgendwie zwischen 15 und 16 Uhr zu kommen. Werde meine Augen nach bekannten Gesichtern offen halten. Ansonsten allen viel Glück, Erfolg und Spaß bei der Sache am Sonntag.

Reini1
27.10.2011, 20:15
Bin auch vor Ort, aber aus fam. Gründen auch nicht genau planbar wann- schließe mich Bodo´s Aussage an:confused:

chrypray
27.10.2011, 20:44
Ich wünsch euch allen schon jetzt mal alles Gute für euren Lauf in Bämbeltown! Auf dass eure Laufziele in Erfüllung gehen und ihr alle heil und gesund im Ziel ankommt. Schade, wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle in Frankfurt lauft, dann hätte ich mich auch dort angemeldet. So laufe ich in der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen... :teufel:

Der Hiddestorfer
27.10.2011, 21:13
öh, ja, dann haut mal rein:)

Reini1
27.10.2011, 21:47
Ich wünsch euch allen schon jetzt mal alles Gute für euren Lauf in Bämbeltown! Auf dass eure Laufziele in Erfüllung gehen und ihr alle heil und gesund im Ziel ankommt. Schade, wenn ich gewusst hätte, dass ihr alle in Frankfurt lauft, dann hätte ich mich auch dort angemeldet. So laufe ich in der Stadt mit dem unaussprechlichen Namen... :teufel:

Noch gibts Eintrittskarten ;-) Ebay??? :zwinker4:
Dir auch alles Gute in der Löwenstadt! Komm gut durch!

öh, ja, dann haut mal rein

Schau´n mer mal was geht / Läuft:winken:

LG Reinhard:winken:

BodoW
27.10.2011, 22:50
öh, ja, dann haut mal rein:)

Danke, der Gruß freut mich besonders

@chrypray: Danke gleichfalls. Viel Spaß mit Deinen 96 Fanartikeln :teufel:

RunningMaik
27.10.2011, 23:27
Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Laufwochenende. Haut rein und viel Spaß! :nick:

Hautlappen
27.10.2011, 23:40
DAAAAANKE!!!

Grüße aus Bembeltown

@ Christel: Los. Trau' Dich. Die tun Dir nichts - die wollen das Trikot bestimmt nur mal anfassen :zwinker2:

Holgii
28.10.2011, 00:19
Die OG-Außenstelle freut sich auf den Besuch aus der Zentrale und wird sich am Sonntag mit VGH-shirt (obendrüber) und 96-Schal an die Strecke stellen -- ich weiß bloß noch nicht wo und zu welchem Rennzeitpunkt :zwinker4: Tendenziell Mainzer Landstr., wenn ihr aus Höchst nach fast 40km wieder in die Innenstadt rein lauft ... :D

Zunächst einmal wird am Freitag mit Obst ernährungstechnisch vorgearbeitet!

Gruß,
Holgi

Nobby
28.10.2011, 16:37
Den Vertretern der OG Hannover einen guten Lauf in FFM! :daumen: Auf dass ihr das schafft, was ihr euch vorgenommen habt, und auch viel Spaß habt. :nick:
Und aufpassen: Gewisse Frankfurter schlagen gern über die Stränge. :tocktock: Bisher aber nur, wenn die Eintracht losgelassen wird.

chrypray
28.10.2011, 22:10
@chrypray: Danke gleichfalls. Viel Spaß mit Deinen 96 Fanartikeln :teufel:

Einen winzigkleinen Fanartikel werd ich bei mir tragen. Ansonsten besser net provozieren. Reicht ja schon, wenn mein Auto rot ist und 96 auf dem Nummernschild steht. Hoffentlich kommen wir beide heil und gesund wieder raus. Aus der Löwenstadt. Also, ich sag mal. Wenn ich da meine PB unterbiete, dann lauf ich da zukünftig jedes Jahr, bis ich 10 voll habe. Dann kriegt man Freistarts. Hat ja auch was...

Also, ihr lieben Läufer in Frankfurt. Viel, viel Spass, gutes Wetter und gutes Timing für einen gelungenen Lauf wünsche ich euch!

:daumen:

Hautlappen
30.10.2011, 18:53
Den Vertretern der OG Hannover einen guten Lauf in FFM! :daumen: Auf dass ihr das schafft, was ihr euch vorgenommen habt, und auch viel Spaß habt. :nick:

Der Frankfurt-Marathon 2011 ist Geschichte.

Und nach einem Blick in die Ergebnislisten denke ich, dass alle OG-Läufer rundum zufrieden sein werden. Ich bin es zumindest (und das nicht nur, weil ich von Holger "Après-Lauf-Kuchen" bekommen habe - Bodo wurde übrigens in einem Café gesichtet, das dafür bekannt ist, dass dort die größten Kuchenstücke der Stadt kredenzt werden...)!

Leckt Eure Wunden - und nochmal vielen Dank an den netten Zuspruch vor dem Lauf!

Viele Grüße

Quick
30.10.2011, 20:58
Meinen Glückwunsch an die Ffm Finisher! Habt ihr gut gemacht. :daumen:

Fast hättet ihr den Weltrekord geknackt. Ist aber net weiter schlimm, wird dann 2012 in H erledigt. :zwinker2:

Wünsche gute Erholung!

Greetz
Quick

RunningMaik
31.10.2011, 08:33
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher. Erholt euch gut, damit wir bald wieder ein Läufchen zusammen machen können. Bis zum Mitwinter-Nachtlauf ums Steinhuder Meer ist es ja nicht mehr soooo lange hin. ;)

Holgii
31.10.2011, 09:28
Gern habe ich dafür somit selbst völlig entkräftet den Weg nach Hause mit der U-Bahn angetreten, statt euch noch Rtg. Bahnhof begleiten zu können. :D

Alle Frankfurt-Starter haben tolle Leistungen hingelegt, schön, dass ich euch alle (bis auf Vincent) auf der Strecke entdeckt habe, was gar nicht so einfach ist! :nick: Ein bißchen Wehmut war natürlich auch dabei, und ich hoffe, dass ich mein eigenes läuferisches Reset im nächsten Jahr auch wieder hinbekomme. :P

Erholt euch gut,
viele Grüße,
Holgi

Der Frankfurt-Marathon 2011 ist Geschichte.
[...] (und das nicht nur, weil ich von Holger "Après-Lauf-Kuchen" bekommen habe [...]

Viele Grüße

BodoW
31.10.2011, 11:07
Gern habe ich dafür somit selbst völlig entkräftet den Weg nach Hause mit der U-Bahn angetreten, statt euch noch Rtg. Bahnhof begleiten zu können. :D

Alle Frankfurt-Starter haben tolle Leistungen hingelegt, schön, dass ich euch alle (bis auf Vincent) auf der Strecke entdeckt habe, was gar nicht so einfach ist! :nick: Ein bißchen Wehmut war natürlich auch dabei, und ich hoffe, dass ich mein eigenes läuferisches Reset im nächsten Jahr auch wieder hinbekomme. :P

Erholt euch gut,
viele Grüße,
Holgi

Das ich kurz vor dem Ziel noch eine 96 Schal sehen durfte war grandios. Danke Holger

BodoW
31.10.2011, 11:12
Frankfurt hat viel Spaß gemacht. Zu "Simply the Best" in die Festhalle. Total zufrieden obwohl die PB schon wieder verpaßt. Mit 3:37:18 trotzdem ein schönes Ergebnis.

Ich habe gar keine Kuchen gegessen. Aber das Stück der Tochter war schon schön groß.

@Axel.: Netto :daumen: Ich sag doch die letzte Zeit nehmen die vor der Festhalle.

Der Hiddestorfer
31.10.2011, 12:07
[QUOTE=BodoW;1356504 Total zufrieden obwohl die PB schon wieder verpaßt. Mit 3:37:18 trotzdem ein schönes Ergebnis.

.[/QUOTE]

:daumen:Nicht schlecht für so einen alten Sack

Sven Glückspilz
31.10.2011, 12:31
@Axel.: Netto :daumen: Ich sag doch die letzte Zeit nehmen die vor der Festhalle.

Nö, bei mir passte die Messung auf der Zielline mit meiner eigenen Messung überein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Matte vor der Halle für die Staffeln gilt, da die ein paar Meter mehr zu laufen hatten.

Ansonsten die besten Glückwünsche an alle Finisher und an mich selbst.:D

Hautlappen
31.10.2011, 18:02

Bei mir waren's zwei Sekunden Differenz. Insofern werden die schon auf der Ziellinie (in der Halle) gemessen haben :nick:

Reini1
31.10.2011, 22:41
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Frankfurt-Finisher. :daumen:

Danke an Holgii, dass Du so lange gewartet hast bis auch ich vorbei gekommen bin und:
Danke für´s anfeuern, konnte ich gebrauchen!:nick:

Dank auch an die übrigen "Frankfurter" für die Organisation und allen Beteiligten für den netten Abend´s im urigen "Solzer" - endlich mal wieder "Alkohol" ;-)

Etwas typisches Frankfurt - hätten wir sonst sicherlich nicht gefunden.

NS: Hautlappen - Hoteltipp war prima:daumen: Ideale Lage:nick:
nss: Danke für die vielen guten Wünsche und Gratulationen!
Nsss: Holger nächstes Jahr klappt es bestimmt wieder!!!

Vincent v.G.
01.11.2011, 08:56
Die Zeit wurde in der Halle gestoppt.

Bei mir ist schon alles richtig Bodo. Ich habe beim Start ein paar Sek. vor der Matte die Uhr gedrückt, psychologischer Trick. Im Ziel habe ich dann nicht sofort abgedrückt. Deshalb die 9sek drüber. Hatte mir so gedacht, dass es ganz knapp drüber ist. Aber es war mir eigentlich auch egal.
Habe erst am Abend auf der Mika timing Seite gesehen, das es gereicht hat.
Mit so wenigen Wochen km bin ich mehr als zufrieden. Ab km 36/37 war die Kraft weg, und ich hatte richtig Hunger. Bei km Marke 42 kurzer Krampf. Am Eingang zur Festhalle nochmal ein Krampf. Ich dachte nur – Bitte nicht noch mal New York.
Der Einlauf in die Festhalle hat schon was Großartiges. Hatte Gänsehaut.
Die Verpflegung im Zielbereich war wirklich Klasse. Nudelsuppe, Geil. Ich habe bestimmt 7/8 Becher, nur dickes, runter geschlungen. Weintrauben, Kuchen, usw. Und für mich gab es Tee.

Ich hatte ein schönes Wochenende.
Frankfurt war eine Reise wert.:daumen:

BodoW
01.11.2011, 09:59
:daumen:Nicht schlecht für so einen alten Sack

Nächstes Jahr greif ich dann endlich als M50 so richtig an. :hihi:

Da geht es nicht mehr um Bestzeit sondern nur noch um Platzierung. :teufel:

Der Hiddestorfer
01.11.2011, 12:48
Nächstes Jahr greif ich dann endlich als M50 so richtig an. :hihi:

Da geht es nicht mehr um Bestzeit sondern nur noch um Platzierung. :teufel:

Na, da haste dir aber was vorgenommen,
mit deiner sonntäglichen Zeit wärst du in Frankfurt in M50
so um Platz 540 gelandet.
Die spinnen doch alle, die ollen:klatsch:

Hautlappen
01.11.2011, 13:37

Aber beim Marathon auf der Insel Wilhelmstein im April kann er in der Altersklassen-Wertung garantiert was reißen :zwinker2:

RunningMaik
01.11.2011, 16:37
Aber beim Marathon auf der Insel Wilhelmstein im April kann er in der Altersklassen-Wertung garantiert was reißen :zwinker2:
Bestimmt! Wer da noch mitmischen will, muss sich beeilen, da es z.Zt. nur noch 10 Startplätze gibt. :zwinker2:

BodoW
01.11.2011, 17:45

Das wären ja schon 232 Plätze weiter vorn als dieses Jahr in der M45 :bounce:

Dachte auch eher an die kleineren Events in Hiddestorf etc.. Da wäre ich mit meiner Zeit dieses Jahr endlich mal einstellig gewesen.

Quick
05.11.2011, 20:10
:hppybirt: zum Burzeltach, Reini!
Lass es heute mal richtig krachen und leg die Füße hoch. :party:
Ab morgen werden dann aber wieder fleißig Kilometer gesammelt. :zwinker4:

Greetz
Quick

D.T.
05.11.2011, 20:51
:hurra::bounce::hurra:Alles Gute zum Geburtstag Reinhard!:hurra::bounce::hurra:

Bleib gesund und laß dich schön feiern!

Gruß
Dieter

chrypray
05.11.2011, 21:14
Tage im voraus hab ich Dir schon gratuliert, aber auch hier. Noch mal alles Liebe und Gute. Schön, dass wir uns kennen und gemeinsam laufen. Ab und zu.

Christel

rono
06.11.2011, 10:17
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit und viel Spaß bei allen Deinen läuferischen Aktivitäten und und und......:zwinker5:

Gruß Rono

Reini1
06.11.2011, 13:44
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.:nick: Schön, dass Ihr an mich gedacht habt!:daumen::daumen:

Habe die Feier unbeschadet überstanden und bin heute erstmals nach Frankfurt (und folgender Marathonerkältung) wieder gelaufen :-) :nick:

RunningMaik
06.11.2011, 14:18
Auch von mir noch alles Gute nachträglich. An anderer Stelle warten noch ein paar Glückwünsche auf dich. :)

Holgii
06.11.2011, 23:26
Auch ganz Hessen gratuliert dir nachträglich ganz herzlich, lieber Reini! Bleib gesund und munter! :nick:

Beste Grüße,
Holgi

Reini1
07.11.2011, 21:37
Auch ganz Hessen gratuliert dir nachträglich ganz herzlich, lieber Reini! Bleib gesund und munter! :nick:

Beste Grüße,
Holgi

Lieber Holger,

danke für Deine Glückwünsche und Dank an die restlichen Hessen ;-)

Übrigens vermissen wir Dich :nick:

1. auf Facebook bei der OG
2. beim kleinsten Insellauf in Neustadt am 21.4.2012 (bis dahin biste wieder fit - sind ja auch nur 300 m je Runde :hihi:)

wann meldest Du Dich an????:confused:

Auch von mir noch alles Gute nachträglich. An anderer Stelle warten noch ein paar Glückwünsche auf dich.

Danke für Deine Glückwünsche:nick:
u. den Hinweis (ist nicht ganz einfach alles zu finden:zwinker5:)

Viele Grüße Reinhard:winken:

rono
08.11.2011, 12:36
HANNOVER.DE - Stadt-Hannover-Preis: Bekanntgabe der Siegerin (http://www.hannover.de/data/meldungen/meld_lhh/2011/11_2011/preis.html)

Gruß Rono

Der Hiddestorfer
08.11.2011, 19:28
HANNOVER.DE - Stadt-Hannover-Preis: Bekanntgabe der Siegerin (http://www.hannover.de/data/meldungen/meld_lhh/2011/11_2011/preis.html)

Gruß Rono

Sehr geehrter Herr Rono

Als Gründungsmitglied und grundsätzlich alten Menschen bin
ich der Meinung, das es gerade Ihnen, in ihrer Eigenschaft als
Co-Mod und zurückgetretenen Läufer zusteht, der Ausgezeichneten,
natürlich im Namen von Runnersworld.de aka laufen-aktuell.de sowie
der OG Hannover, einen Blumenstrauß zwecks Gratulation
zu überreichen, denn wer könnte dafür besser geeignet sein!

Selbstverständlich würde ich mich finanziell daran beteiligen,
natürlich um diesen Vorgang Bildertechnisch festzuhalten und damit
die nächsten 10 Jahre Ruhe zu haben.
Ich würde Sie bitten, mir frühzeitig den Zeitpunkt der Präsentübergabe
mitzuteilen.

Hochachtungsvoll
Kalli Hallmackenreuther:baeh:

rono
08.11.2011, 21:11
An sich eine gute Idee, mein lieber Lutz, aber in diesem Fall muß der oder die Frauen- bzw. Gleichstellungsbeauftragte respektive irgendeine Quotenfrau der OG die Ehrung übernehmen. Vielleicht sollten wir bei den nächsten OG Vorstandswahlen entsprechende Posten besetzen.

Gruß
Opa Hoppenstedt

jewo
09.11.2011, 20:49

Beste Grüße,
Holgi

Hier möchte ich mich anschliessen und meinen Verzug mit meinem derzeitigen DSL-Verlust entschuldigen :confused:

Habe gelesen dass die OG´ler in der Bankenmetropole erfolgreich waren! Dazu gratuliere ich allen finishern! :daumen:

Reini1
09.11.2011, 21:41
Hier möchte ich mich anschliessen und meinen Verzug mit meinem derzeitigen DSL-Verlust entschuldigen :confused:

Habe gelesen dass die OG´ler in der Bankenmetropole erfolgreich waren! Dazu gratuliere ich allen finishern! :daumen:

Hallo Jens,

schön mal wieder von Dir zu lesen! Danke für Deine Glückwünsche! Hatte gehofft, Dich dort auch zu treffen!?

Viele Grüße

BodoW
11.11.2011, 12:06

Hallo Jens,

danke für die guten Wünsche. Die OG war erfolgreicher als manche Bänker in Frankfurt. Sollten wir unser Geld weiter in Laufequipment anlegen?

Wann sehen wir uns mal wieder?

amplitude
01.12.2011, 09:14
OG-Gesichtsbuch

da ich ab und an was von einer geschlossenen Gruppe bei Gesichtsbuch lese, habe ich versucht den ein oder anderen mit seinem real Namen dort zu finden, war mir bis jetzt nicht moeglich.

Kann mich dort bitte mal einer anschreiben, muchas gracias
User -> Hans Deutsch :hihi: mit so einem vermummten Bild im Profil

Hautlappen
01.12.2011, 14:26
OG-Gesichtsbuch

da ich ab und an was von einer geschlossenen Gruppe bei Gesichtsbuch lese, habe ich versucht den ein oder anderen mit seinem real Namen dort zu finden, war mir bis jetzt nicht moeglich.

Kann mich dort bitte mal einer anschreiben, muchas gracias
User -> Hans Deutsch :hihi: mit so einem vermummten Bild im Profil

Ich hoffe mal, dass ich jetzt den "richtigen" angefunkt habe...

amplitude
01.12.2011, 14:36
ka....FB ist beim Broetchengeber gesperrt :P
danach eine Runde tschogging
checke ich das Gesichtsbuch ab 18 Uhr dann mal :winken:

rono
01.12.2011, 17:40
Und hier die aktuelle NLV-Wechselliste. Leider hat es den Sportfreund Waldmann von der LG Hannover Richtung Braunschweig gezogen.

http://www.nlv-la.de/admin/upload/files/Startrechtswechsel010112.pdf

Quick
01.12.2011, 19:39
... und nicht nur den! :haeh: :nene:

Greetz
Quick

amplitude
23.12.2011, 11:55
Hallo OG-ler

ich wuensche euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Weihnachtszeit, nicht so arg viele Weihnachtsbraten - Nascherei und kommt alle ohne Gewichtszunahme durch die haerteste Jahreszeit :D

http://www.newsgd.com/specials/christmas05/christmaspic/200412160071_25223.jpg

Gruss

Peter

rono
24.12.2011, 00:17
Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich den Hanofos und ihren Familien sowie allen Fans und Freunden der OG Hannover.

Gruß Rono

RunningMaik
24.12.2011, 13:16
Vielen Dank Rono!

Den guten Wünschen möchte ich mich anschließen und hoffe nächstes Jahr viel Gutes hier von allen zu lesen.
Den einen oder anderen werde ich sich bei einer Laufveranstalltung wiedersehen.
Haut rein! :D

D.T.
24.12.2011, 14:11
Früher war mehr Lametta!!!

Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen: Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich erholsame und stressfreie Feiertage!

Liebe Grüße:winken:

Dieter

Quick
25.12.2011, 14:05
Ich wünsche allen ruhige, besinnliche/erholsame Tage und ein friedvolles Weihnachtsfest.

Greetz
Quick

Reini1
01.01.2012, 15:33
Liebe Christel,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung!

10.000 km in 3 Jahren = 3 Jahre tägliches Laufen

Unglaublich, aber wahr!

Weiterhin alles Gute! :daumen:

Tim
01.01.2012, 20:47
Ich wünsche allen ruhige, besinnliche/erholsame Tage und ein friedvolles Weihnachtsfest.

Greetz
Quick

Nachtrag auf Anfrage von Quick: Ich hatte versehentlich den Anhang von Quick gelöscht. Das System schreibt dann automatisch "Beitrag überarbeitet von" rein. Hier wurde also nichts absichtlich gelöscht oder "überarbeitet".

Quick
01.01.2012, 20:51
Thnx 4 Info und Er- bzw. Aufklärung. :)

Greetz
Quick

RunningMaik
02.01.2012, 12:00
Liebe Christel,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung!

10.000 km in 3 Jahren = 3 Jahre tägliches Laufen

Unglaublich, aber wahr!

Weiterhin alles Gute! :daumen:

Unglaublich, aber wahr!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin beim Kilometer sammeln!

chrypray
02.01.2012, 21:40
Unglaublich, aber wahr!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin beim Kilometer sammeln!

Danke Maik, danke Reinhard... ich find's auch ganz passabel, wenn man bedenkt, dass meine Wettkampfvorbereitung allein aus der täglichen Rennerei besteht und damit schon 26 Marathons und mehr zusammengekommen sind. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben... :hihi:

Ich wünsche euch allen ein schönes (Lauf)jahr 2012 und freue mich darauf, viele von euch auf der einen oder anderen Laufveranstaltung zu treffen!

:zwinker2:
Christel

Holgii
03.01.2012, 23:18
Echt Wahnsinn, liebe Christel! :daumen: 96 und du -- ihr motiviert euch wohl gegenseitig! :zwinker2:

Auch ich wünsche allen OG'lern alles Beste für 2012 und hoffentlich ein Wiedersehen bei der einen oder anderen Veranstaltung öffentlicher oder privat organisierter Natur! :nick:

Viele Grüße aus dem stürmischen Hessen,
Holgi

Danke Maik, danke Reinhard... ich find's auch ganz passabel, wenn man bedenkt, dass meine Wettkampfvorbereitung allein aus der täglichen Rennerei besteht und damit schon 26 Marathons und mehr zusammengekommen sind. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben... :hihi:

Ich wünsche euch allen ein schönes (Lauf)jahr 2012 und freue mich darauf, viele von euch auf der einen oder anderen Laufveranstaltung zu treffen!

:zwinker2:
Christel

Der Hiddestorfer
04.01.2012, 11:48
. Der letzte Lauf in Hasede war dann auch meine diesjährige PB auf 10 k, ich bin unter 1h geblieben... :hihi:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB,
die Strecke war wohl etwas länger, man spricht von
10,3-10,4 KM.
Damit ist also was die Laufzeit angeht noch etwas Luft nach oben

Sven Glückspilz
08.02.2012, 15:40
Ich bin heute 45 km auf dem Laufband gelaufen:tocktock: und hoffe, dass ich Bodo den Titel "König der Bekloppten" entreißen konnte.:klatsch:

BodoW
08.02.2012, 15:51
Ich bin heute 45 km auf dem Laufband gelaufen:tocktock: und hoffe, dass ich Bodo den Titel "König der Bekloppten" entreißen konnte.:klatsch:

dwarfnebula
13.02.2012, 12:22
Liebe OG'ler,

am Samstag habe ich meine dritte komplette Brocken-Challenge hinter mich gebracht. Läuferisch war es dieses Mal keine Herausforderung, weil ich mich kurzfristig entschieden hatte, einen blinden Läufer zu begleiten. :daumen:

Das war mal eine ganz neue Aufgabe, denn vieles wurde erst unterwegs so richtig klar. Die Fittness meines Partners Didi, ein Streckenabschnitt von ca. 20 Kilometern, der für ihn als blindem Läufer absolut nicht laufbar war, aber viel Kraft kostete und der sich daraus ergebende Zeitrückstand, der mich "zwang", ihn immer wieder anzutreiben, um im Zeitlimit zu bleiben. Glücklicherweise kenne ich die Strecke ziemlich gut, so dass wir ohne Orientierungsschwierigkeiten streckentechnisch optimal unterwegs waren. Letztendlich haben wir die 81,5 KM in ca. 13:30 Stunden als Letzte geschafft. Und sind dann nach kurzer Erholungspause zurück zum Torfhaus gegangen, so dass ich gegen 22.30 Uhr erschöpft im Auto saß... :zwinker5:

Ich selbst blieb deutlich unter meinen läuferischen Fähigkeiten (weil wir teilweise sehr langsam unterwegs waren, war ich z.B. überhaupt nicht verschwitzt und hatte von daher eher mit der Kälte Probleme), konnte bei diesem Wohltätigkeitslauf dem Motto des Veranstalters nicht nur durch die Zahlung des Startgeldes (Komplettspende) gerecht werden und habe somit mal etwas ganz anderes auf die Beine gestellt.

Hat Spaß gemacht! :)

P.S. Einige werden Didi kennenlernen, er ist für den Inselmarathon im April gemeldet.

Quick
13.02.2012, 12:43
Christoph, schön zu hören das deine Zeit nicht aus einer Verletzung her resultiert. Finde ich echt stark das du Didi begleitet hast. Einfach eine "Klasse Leistung" von euch allen! :daumen:

Greetz
Quick

dwarfnebula
13.02.2012, 12:48
Christoph, schön zu hören das deine Zeit nicht aus einer Verletzung her resultiert. Finde ich echt stark das du Didi begleitet hast. Einfach eine "Klasse Leistung" von euch allen! :daumen:

Greetz
Quick
Danke! :daumen:

Nein, die Zeit ist nicht einer Verletzung geschuldet, ohne die neue Aufgabe hatte ich mir eine Zeit knapp unter zehn Stunden vorgenommen. Das wäre bei den Bedingungen zwar knapp geworden, aber mit der Kenntnis der neuralgischen Punkte durchaus machbar... :peinlich:

RunningMaik
13.02.2012, 13:15
Christoph, toll das du dich so engagiert hast und selbstlos dieses Abenteuer Broken Challenge für Didi erlebbar gemacht hast. :daumen:
Ich hab großen Respekt vor deiner Leistung!

D.T.
13.02.2012, 18:25
... und habe somit mal etwas ganz anderes auf die Beine gestellt.

Da bekommt man beim Lesen eine Gänsehaut - einfach nur großartig, Christoph!!!!!!!!!!!!! Absolute Hochachtung vor Deiner und Didis Leistung (...ich hoffe irgendwann mal die Ehre zu haben ihn kennezulernen)! :daumen: Ich glaube man kann das garnicht hoch genug bewerten!

Gute Erholung für Euch!

Dieter

Reini1
13.02.2012, 21:23
Ich kann mich Quick, Maik und Dieter nur anschliessen! Es fehlen mir die Worte, um es besser zu formulieren. Es hat mich sehr beeindruckt: Deine uneigennützige Unterstützung und auch die Leistung von Didi. Schön, dass Ihr es dann auch noch gemeinsam geschafft habt!:daumen::nick:

Hautlappen
13.02.2012, 22:23
Da bekommt man beim Lesen eine Gänsehaut...

Ich bin froh, dass das scheinbar nicht nur mir so geht :peinlich: Christoph, das war ganz großes Kino von Dir :daumen: Es ist für einen Normalsterblichen schon unvostellbar, überhaupt solche Strecken zu laufen. Aber dies dann auch noch mit einer solchen Verantwortung für einen blinden Läufer zu machen... Chapeau! :daumen: :daumen: :daumen:

Gute Erholung!
Olli :daumen:

amplitude
15.02.2012, 19:27
So bin wieder in Europa angekommen und habe somit auch Zugriff auf RW :winken:

Quick
16.02.2012, 19:03
Welcome Back on Board! :hallo:

Greetz
Quick

D.T.
29.03.2012, 10:37
:party:Bodo hat Geburtstag.:bounce:...Bodo hat Geburtstag...:hurra:Bodo hat Geburtstag...:party2:

Alles Gute zum runden Geburtstag Bodo! Ich wünsche Dir Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für die nächsten 50 Jahre!

Feier schön!

Gruß
Dieter

RunningMaik
29.03.2012, 17:07
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. :hallo:

Quick
29.03.2012, 19:18
Happy Birthday Bodo! :daumen:

Greetz
Quick

rono
29.03.2012, 19:27
Alles Gute zum runden Geburtstag und viel Erfolg in der neuen Alterklasse!

Der Hiddestorfer
29.03.2012, 19:46
Tja alter Mann,
du bist mir immer ein knappes Jahr voraus,
aber warte mal ab,
im nächsten Jahr sind wir wieder
in der gleichen AK

Gratulation zum runden Geburtstag :hallo::hppybirt:

BodoW
29.03.2012, 23:34
Danke, Danke für die vielen Wünsche. Ihr seid super.

Die neue Ak hat ja im ersten Lauf (Silbersee) schon Früchte getragen. Ich tauche das erste Mal im HAZ Ranking auf. Dann aber schon wieder krank. Jetzt gehts wieder aufwärts.

Man sieht sich bei den nächsten Veranstaltungen.

@D.T. : War schön am Sonntag so ein spontanes Treffen. Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr ausgebremst.

Hautlappen
25.04.2012, 16:02
Der Christian hat heute Geburtstag, der Christian hat heute Geburtstag, der Christian hat heute Geburtstag! :party::party::party: :party: :party: :party:

:hppybirt: Und alle feiern mit :hppybirt: :hppybirt: Und alle feiern mit :hppybirt:

:nick: Alles Gute zur Schnapszahl :nick:

D.T.
25.04.2012, 19:15
Den guten Wünschen möchte ich mich ausdrücklich anschließen:
:hppybirt:ALLES GUTE CHRISTIAN!!!:party4:
Feier schön!

Gruß
Dieter

rono
25.04.2012, 19:18
Na, denn reihe ich mich ein in die Schar der Gratulanten: Alles Gute zum Geburtstag!

Reini1
25.04.2012, 20:15
Der Christian hat heute Geburtstag, der Christian hat heute Geburtstag, der Christian hat heute Geburtstag! :party::party::party: :party: :party: :party:

:hppybirt: Und alle feiern mit :hppybirt: :hppybirt: Und alle feiern mit :hppybirt:

:nick: Alles Gute zur Schnapszahl :nick:

Dann auch hier: Alles Gute für´s neue Lebensjahr!:daumen::daumen::daumen:

RunningMaik
25.04.2012, 20:22
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :headbang:

Quick
25.04.2012, 20:53
Happy Burzeltach! :party2:

Greetz
Quick

Gehirnkaries
27.04.2012, 10:03
Das freut mich ja. Ich hab den Thread hier zunächst gekonnt überlesen :bäh:
Nein, im Ernst, ich danke Euch. Das ist ja herzallerliebst!

:rock2:

amplitude
17.07.2012, 09:11
...und vom 19.07.-22.07.2012 auch im Apollokino in Hannover Linden (http://www.apollokino.de/cgi-bin/index?inhalt=programm.csv&db_headlines=ja)!
Ich hol den Faden hier mal rueber,

Wie schaut es denn jetzt in Hannover mit einem Treffen aus, wer hat Lust auf Kino.

Freitag kann ich wegen Eilenriede Strassen 10er nicht, alle anderen Tage wuerden passen.

rono
14.10.2012, 13:12
Mal etwas sportliches aus der Region.

Die Kirchdorfer waren im Rahmen der deutschen Marathonmeisterschaft in München am Start. Ergebnis:

Florian Reichert belegte bei seinem 1.Marathon in 2:26:14 Std. den 8.Platz

Dirk Schwarzbach wurde 12. in 2:27:12 Std.

Thomas Bartholome kam in 2:37:43 Std. auf den 38.Platz (er hatte in den letzten Wochen mit einer Verletzung zu kämpfen)

Bin gespannt, welchen Rang sie in der Teamwertung belegen.

amplitude
14.10.2012, 15:00
Ganz starker Auftritt von Florian und Dirk und was Thomas mit seinen Ü40 + suboptimaler Vorbereitung seit Jahren leistet :daumen:
Da hat MP ganze Arbeit geleistet.

Quick
14.10.2012, 18:35
Bin gespannt, welchen Rang sie in der Teamwertung belegen.
Na welchen wohl? Den 1. Platz natürlich!
Die Jungs sind Deutscher Mannschafts-Meister im Marthon! :pokal: Ganz starke Leistung und großer Sport. Nach LM-Meisterschaft nun auch die DM in Niedersachsen. :daumen:

Glückwunsch auch an unseren Dieter! :respekt2:

Greetz
Quick

rono
14.10.2012, 19:56
Da kann man mal sehen, was ein Vorbereitungshalbmarathon in Hiddestorf wert ist.......:zwinker5:

Gratulation zu dieser famosen Leistung....auch an den Trainer:daumen:

Hautlappen
15.10.2012, 00:19
Glückwunsch auch an unseren Dieter! :respekt2:

Greetz
Quick

Er hat im Ziel gestrahlt wie ein Honigkuchen-Pferd :daumen:

RunningMaik
15.10.2012, 08:47
Das sind ja mal ganz große Nachrichten, die ihr aus München mitbringt. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

rono
15.10.2012, 13:10
Die Jungs sind Deutscher Mannschafts-Meister im Marthon! :pokal:

Der HAZ war das in der heutigen Ausgabe keine Zeile wert. Ganz schwache Leistung! Hat Nobby Urlaub?

Hautlappen
15.10.2012, 14:36
Der HAZ war das in der heutigen Ausgabe keine Zeile wert. Ganz schwache Leistung! Hat Nobby Urlaub?

Gute Frage. Könnte aber sein, um diese Jahreszeit fährt nicht nur Reinhard gerne nach Südtirol :wink:

Reini1
15.10.2012, 15:20
Gute Frage. Könnte aber sein, um diese Jahreszeit fährt nicht nur Reinhard gerne nach Südtirol :wink:

...und ich hab noch gedacht, hätte eben Nobby sein können ;-)

Quick
15.10.2012, 20:04
Sorry @ Hautlappen! Du sollst natürlich net leer ausgehen ... und eine Zeit unter 03:30 gibt nen doppelten :respekt2: :respekt2:
Beim nächsten Start dann aber wieder unter dem korrekten Teamnamen, gell! :vertrag: :megafon: :teufel:

Greetz
Quick

Quick
15.10.2012, 20:10
Der Kenner schaut bei quick-flash.de :nick:
Schon vor dem Start stand dort die Meldung das die Jungs um den Titel laufen. :zwinker4:

Greetz
Quick

Hautlappen
15.10.2012, 22:03
Beim nächsten Start dann aber wieder unter dem korrekten Teamnamen, gell! :vertrag: :megafon: :teufel:

Greetz
Quick

Ich bitte um Nachsicht, aber der Sponsor hat mein Startgeld bezahlt. Und es gab noch eine Chance von 1:35 auf eine Reise zum Hawaii-Marathon (leider nicht für den Teamschnellsten, sondern für den, der am besten den Lukas gehauen hat und melken konnte...). Aber natürlich lasse ich mich nicht dauerhaft von der OG abwerben!!!

rono
15.10.2012, 22:12
Der Kenner schaut bei quick-flash.de :nick:
Schon vor dem Start stand dort die Meldung das die Jungs um den Titel laufen. :zwinker4:

Greetz
Quick

Na klar, wir Insider wissen, wie man an die Infos kommt. Ich hatte in Hiddestorf die Gelegenheit, ein paar Worte mit dem Trainer zu wechseln. Aber die Region Hannover ist mit leichtathletischen Erfolgen nicht gerade so verwöhnt, dass eine deutsche Meisterschaft in der Lokalpresse erst mit Verspätung erwähnt werden muß. Platz war heute doch genug im Sportteil, da Han96 nicht gespielt hat. ;-)

Hautlappen
16.10.2012, 00:28

Heute (Dienstag) spendiert die Neue Presse 25 Zeilen + Überschrift. Für einen Deutschen Meistertitel herzlich wenig...

rono
16.10.2012, 07:48
Auch heute konnte ich im Sportteil der HAZ keinen Artikel über den DM Erfolg finden. Dafür gab es die übliche halbe Seite Werbung für die HAZ und Eichel Hannovermarathonvorbereitungsgruppe.

Hautlappen
16.10.2012, 08:21
... vielleicht liest Nobbys Vertretung ja heute die NP und nutzt die Info, um damit morgen die Eichel Hannovermarathonvorbereitungsgruppe zu protegieren. Dann kannst Du dies (morgen) in Deinem 5.555 Beitrag würdigen :D

amplitude
16.10.2012, 09:30
Da kommt noch was, keine Sorge

amplitude
17.10.2012, 10:21
Im Calenberger hat es gestern bei dem Erfolg nur fuer 1/3 Seite gereicht, ohne Fotos etc. :nene:

grrrrrrrr warum kann ich hier keine Fotos etc. beifuegen

rono
17.10.2012, 12:44
Da kommt noch was, keine Sorge

Wahrscheinlich im Dezember......beim Jahresrückblick:D

bjoern2410
19.10.2012, 11:32
Hallo Leute,

habt ihr ne Ahnung wo man alte Sport/Laufsachen in der Region Hannover loswerden kann. Hab die ersten Jahre auch viel beim Discounter gekauft,vieles aber auch kaum getragen, weil ich dann immer mehr Markensachen nachgekauft habe. Mein Schrank quillt mittlerweile über von Laufsachen und zum wegschmeißen sind die Sachen eigentlich zu schade. Altkleidersammlung ist mir auch klar,
vielleicht gibt es ja aber auch Sportvereine die sowas gebrauchen können, wobei die meisten Kids wahrscheinlich nicht in XL oder XXL passen;-)

Gruß Björn

Reini1
19.10.2012, 22:29
DRK nimmt Kleidung an!

TineKaribik
20.10.2012, 00:57
Hallo Leute,

habt ihr ne Ahnung wo man alte Sport/Laufsachen in der Region Hannover loswerden kann. Hab die ersten Jahre auch viel beim Discounter gekauft,vieles aber auch kaum getragen, weil ich dann immer mehr Markensachen nachgekauft habe. Mein Schrank quillt mittlerweile über von Laufsachen und zum wegschmeißen sind die Sachen eigentlich zu schade. Altkleidersammlung ist mir auch klar,
vielleicht gibt es ja aber auch Sportvereine die sowas gebrauchen können, wobei die meisten Kids wahrscheinlich nicht in XL oder XXL passen;-)

Gruß Björn

eBay ???

D.T.
20.10.2012, 13:56
Hallo Leute,

Gruß Björn

Moin!

Frag mal telefonisch bei der Caritas-Hannover nach oder evtl. in der nächsten Kirchengemeinde - die sind eigentlich immer dankbar für solche Spenden und werden sie dann auch zweckgebunden weiterleiten! Oder eben - wie Reinhard schon anmerkte - das DRK!

Gruß

amplitude
20.10.2012, 17:30
Bei uns in Basche kann man Sachen bei der Kleiderkammer abgeben.

Hautlappen
25.10.2012, 15:36
Nachwuchs für die OG Hannover, wir begrüßen ein neues Foren-Mitglied:

Willkommen Junior :daumen:

RunningMaik
25.10.2012, 16:56
Herzlich Willkommen, Junior!

amplitude
25.10.2012, 19:27
Willkommen Junior :daumen:

Aber sowas von !!!

und scheuch den aelteren Herrn nicht so beim Training.

Swedisher
25.10.2012, 22:52
Ich weiß nicht, ob und wie oft der Junior hier was posten wird. Es ging vor allem um den Namen fürs Shirt. Aber wenn er erstmal dabei ist, wird das schon was...

Reini1
23.11.2012, 21:44
Herzlichen Dank an Quick für die vielen schönen Fotos in Bothfeld! :daumen:

siehe
Quick-Flash.de (http://www.quick-flash.de)

Viele Grüße

NS. viele weitere Fotos siehe Link oben!

rono
03.12.2012, 16:49
Die aktuelle Startrechtwechselliste des NLV: http://www.nlv-la.de/admin/upload/files/2012-Wechsel-Internet.pdf

Auf den 1.Blick ist nichts spektakuläres passiert.

chrypray
04.12.2012, 20:45
Herzlichen Dank an Quick für die vielen schönen Fotos in Bothfeld! :daumen:

siehe

Viele Grüße

NS. viele weitere Fotos siehe Link oben!

Wer schöner ist als wir, der ist geschminkt! Danke an Quick für die vielen erquicklichen Bilder!

rono
23.12.2012, 23:47
Frohe Weihnachten wünsche ich allen OGlern. Kommt gut ins neue Jahr. Und nicht vergessen:

http://forum.runnersworld.de/forum/forum-der-og-hannover/76096-16-hiddestorfer-ruebenlauf-am-22-9-2013-10-jahre-og-hannover.html

:hallo:

Reini1
24.12.2012, 15:43
Frohe Weihnachten wünsche ich allen OGlern. Kommt gut ins neue Jahr. Und nicht vergessen:

http://forum.runnersworld.de/forum/forum-der-og-hannover/76096-16-hiddestorfer-ruebenlauf-am-22-9-2013-10-jahre-og-hannover.html

:hallo:

Ich wünsche Dir und Anna, allen OG´lern und allen Lesern auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen in 2013!

Liebe Grüße Reinhard :-)

D.T.
30.12.2012, 18:30
Moin zusammen!

Wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück + Gesundheit für 2013! Ganz besonders gilt der Gruß denjenigen, die das Jahr mit Verletzungen oder Blessuren beenden mussten - 2013 geht's bestimmt wieder aufwärts!

In diesem Sinne....:party2::prost::party2:...schön e Silvesterparty!!!

Gruß
Dieter

rono
02.01.2013, 20:37
Da läuft die ganze Bande beim hannöverschen Silvesterlauf mit und ich stehe staunend an der Strecke:nene::zwinker5:. Sogar in der HAZ wird die Laufgruppe der Intenet Community erwähnt......

Die Eichels werden immer unverschämter. 3.000 Teilnehmer und nicht ein Klo.......nicht zu fassen. Die Startgebühren sind bei denen echt brutto = netto. Was wohl die zahlreichen Wahlkämpfer dazu gesagt haben, die die Veranstaltung für den Stimmenfang am 20.1.13 genutzt haben?:D

Reini1
02.01.2013, 21:57
Es wird Zeit, dass Du Dich auch mal bei den aktuellen Medien anmeldest, um dort auch mal mitzulesen oder zu posten. Versuch macht schlauer. Ich war auch misstrauisch. Aber liegen so viele User verkehrt? :-)

rono
03.01.2013, 13:08
Facebook und ich werden wohl keine Freunde........:zwinker5:

Wer von den Silvesterläufern oder heutigen Werbeprospekterhaltern seinen 10 EUR Gutschein verwenden möchte: Karstadt hat den NB 890 Lightweightschuh als Auslaufmodell für 79 EUR. Ich habe heute morgen zugeschlagen. Man weiß ja nie, vielleicht fange ich doch mal wieder an zu laufen.:zwinker5:

Hautlappen
03.01.2013, 14:08
Die Eichels werden immer unverschämter. 3.000 Teilnehmer und nicht ein Klo.......nicht zu fassen. Die Startgebühren sind bei denen echt brutto = netto. Was wohl die zahlreichen Wahlkämpfer dazu gesagt haben, die die Veranstaltung für den Stimmenfang am 20.1.13 genutzt haben?:D

Es gab gestern zumindest noch eine Entschuldigungsmail für die fehlenden Dixi's. Als Grund hierfür wird "höhere Gewalt" angegeben :D

rono
03.01.2013, 16:33
Drei Dixis waren nach der Veranstaltung vor Ort.....allerdings noch nicht abgeladen auf einem LKW:D

amplitude
03.01.2013, 17:58
Drei Dixis waren nach der Veranstaltung vor Ort.....allerdings noch nicht abgeladen auf einem LKW:D
Falsch es waren nach dem Lauf in Summe 5 Tois und UnsUwe ist sicher nicht auf den LKW gekrabbelt.

Hautlappen
04.01.2013, 08:32
[...] in Summe 5 Tois und UnsUwe ist sicher nicht auf den LKW gekrabbelt.

Oha. "Urunieren in der Öffentlichkeit" wird als Ordnungswidrigkeit verfolgt. Wenn die Behörde hier mitliest, wird wohl ein Ordnungsgeld verhängt werden. Zusätzlich evtl. auch noch die Reinigungskosten (abhängig von dem, was "getroffen" wurde). Dass die Toiletten "höher standen" bzw. "unerreichbar waren", wird als Rechtfertigungsgrund wohl nicht reichen - besser wäre es, wenn dargelegt werden könnte, "dass man aus medizinischen Gründen nicht anders konnte" :peinlich:

amplitude
04.01.2013, 13:47
Die Tois waren da schon ebenerdig aufgestellt.

rono
04.01.2013, 14:28
In den umliegenden Restaurants sollen die Schlangen vor den Toiletten bis in den Gastraum zwischen die speisenden Gäste gereicht haben:D

amplitude
04.01.2013, 15:57
Inkl. Rösschen und Weil mit Personal Guards, die OG-ler hatten vor dem Lauf ja quasi einen Logenplatz vorm CY-Restaurant.

Melonie
04.01.2013, 16:00
Schönes Schlamassel... Ich war auch dort. War vorher zum Glück noch beim Ruderverein, sonst hätt ich die Runde nicht druchgehalten...
Wenigstens gehts dem kollabierten Sportsfreund wieder besser.

Der Hiddestorfer
04.01.2013, 16:10
Eventläufer und Partybesucher laufen in Hannover und schmeißen Eichels Geld hinterher,
leider ein Merkmal dieser Zeit.

Sportler unterstützen vereinsgestütze Veranstaltungen und laufen in Großburgwedel,Emmerthal,
Hasede oder sonstwo.

nora2
04.01.2013, 19:28
..................... dies mag sein.

Fakt ist, dass es in Hannover einen Silvesterlauf gibt welcher von einer Agentur organisiert wird und dieser Lauf ist gut besucht. Ich habe keine Probleme damit, von Vereinen organiserte Veranstaltungen zu besuchen. Aber rein Zufällig komme ich nach Großburgwedel, Emmerthal oder Hasede wohl nur mit dem Auto. Da ich keins besitze und ich meine Freundin in Hannover besuchte nahmen wir den Bus zum Maschsee.
Wir haben auf jeden Fall viel Spaß gehabt, und wer bei ner 6 km Runde pinkeln muss ?? Da geht frau doch vorher aufs WC. :wink:

rono
04.01.2013, 19:32
Da geht frau doch vorher aufs WC. :wink:

Genau......bei dieser Veranstaltung auf die nicht vorhandenen.

nora2
04.01.2013, 19:36
Zuhause natürlich.

Und WCs habe ich dort gesehen, so aus dem Augenwinkel, da ich aber öffentliche Dixis etc. nicht nutze ....

rono
04.01.2013, 19:41
Zuhause natürlich.

Und WCs habe ich dort gesehen, so aus dem Augenwinkel, da ich aber öffentliche Dixis etc. nicht nutze ....

Es gibt Leute, die haben Autos und kommen von weiter her.....

Scheinbar hast Du besondere Augenwinkel. Selbst der Veranstalter hat sich entschuldigt, dass keine da waren.

Der Hiddestorfer
04.01.2013, 20:05
[QUOTE=nora2;1496045
Fakt ist, dass es in Hannover einen Silvesterlauf gibt welcher von einer Agentur organisiert wird und dieser Lauf ist gut besucht.[/QUOTE]

Diese Steilvorlage kann ich mir nicht durch die Lappen gehen lasen:

"Tausende von Scheißhausfliegen können sich nicht irren"

aus aktuellen Anlaß
:D

Reini1
04.01.2013, 21:36
Wenn sich jemand über diese Veranstaltungen bzw. über Mängel vor Ort aufregen sollte, dann doch ggf. die Teilnehmer und weniger die Nichtteilnehmer! Es ist doch keiner gezwungen dort mitzumachen!

Viele Grüße

chrypray
04.01.2013, 21:46
Eventläufer und Partybesucher laufen in Hannover und schmeißen Eichels Geld hinterher,
leider ein Merkmal dieser Zeit.

Bei 6,00 € Startgebühr würde ich noch nicht von Geld hinterherschmeissen reden. Aber wahrscheinlich bin ich ein Laufproll der erst bei 280,00 $ Startgebühr mit der Wimper am zucken anfängt... Ansonsten laufe ich auch lieber in Hasede - weil von Läufern für Läufern - aber für den Schnee-Engel dreh ich auch mal eine Extra-Runde um den Maschsee.

amplitude
04.01.2013, 22:59
aber für den Schnee-Engel dreh ich auch mal eine Extra-Runde um den Maschsee.
Sehe ich genau so, war der Begruessungslauf fuer unsere OG-leri und Neu-Hannoveranerin.
Da haette ich auf der Strecke auch unseren Rono und den Langen erwartet!

nora2
05.01.2013, 17:41
@Der Hiddestorfer

du machst auch wirklich keine posive Werbung für den SV Hiddestorf.

Ich weis nicht was dich verbittert hat, denn du bist ja auch mal in Hannover den Marathon gelaufen. Und zu der Zeit wurde diese Veranstaltung auch nicht von einem Sportverein organisiert.
Wenn du schon keine Freude empfinden kannst, dann vergraul doch bitte nicht die welche sich an ihrem sportlichen Errungenschaften erfreuen.

LG

Nora

rono
05.01.2013, 17:43
Sehe ich genau so, war der Begruessungslauf fuer unsere OG-leri und Neu-Hannoveranerin.
Da haette ich auf der Strecke auch unseren Rono und den Langen erwartet!

Ich war immerhin an der Strecke, um Hühner zu beobachten ;-)

Der Hiddestorfer
05.01.2013, 18:15
@Der Hiddestorfer

du machst auch wirklich keine posive Werbung für den SV Hiddestorf.

Ich weis nicht was dich verbittert hat, denn du bist ja auch mal in Hannover den Marathon gelaufen. Und zu der Zeit wurde diese Veranstaltung auch nicht von einem Sportverein organisiert.
Wenn du schon keine Freude empfinden kannst, dann vergraul doch bitte nicht die welche sich an ihrem sportlichen Errungenschaften erfreuen.

LG

Nora

???????????????????????????????????????? ????????????????????????????
???????????????????????????????????????? ????????????????????????????

Hä, wat is :confused:

Bitte erst lesen, dann darüber nachdenken, und dann vielleicht antworten,
letzeres aber nur mit Inhalt

a) warum sollte ich Werbung für den SVE Hiddestorf machen???
Das ist weder meine Aufgabe, noch mein Anliegen und habeich hier niemals sowas
geschrieben, also was soll sowas !

b) natürlich laufe ich immer in Hannover Marathon oder Halbmarathon, ich kann
die Organisation dort nicht ändern, es ist die größte Veranstaltung in Niedersachsen
mit vermessenen Strecken, so kommt man kaum dran vorbei, Veranstaltungen dieser Größe
haben bundesweit so gut wie nie einen Verein als Veranstalter da sowas ein Ehrenamt
nicht mehr ausfüllen kann, so machen das gewinnorientierte Firmen.
Fakt!.

Frage mich was du mit deinen Äußerungen bezweckts??
Aber schön das wir darüber geschrieben haben.

nora2
06.01.2013, 15:21
@ lutz hiddestorfer

So, so, immer in Hannover beim Marathon mitlaufen, aber hier im Forum auf die Organisatoren schimpfen. Das nenn ich konsequent.:hihi:

um das mal zum Abschluss zu bringen: wer deine postings liest stellt schon fest, dass du dem SVE Hiddestorf verbunden bist. In welcher Funktion ist mir auch egal.

Und hier noch ein link (http://www.runnersworld.de/die-schoensten-lauffotos-2012.283145.htm)von vielen fröhlichen Menschen, kannst dir mal ein Beispiel daran nehmen. Meckern und Mies reden ist auf die dauer nicht gut für die Psyche.

Viel Erfolg beim dran arbeiten damit du auch mal wieder Spass am Leben hast.

Liebe Grüße

Nora

Quick
06.01.2013, 17:16
Sportler unterstützen vereinsgestütze Veranstaltungen und laufen in Großburgwedel,Emmerthal,
Hasede oder sonstwo.
Erst Lehrte und dann Hasede, so wird nen Schuh draus. :zwinker4:

Greetz
Quick

rono
28.01.2013, 22:12
Ex-Radprofi Grischa Niermann aus Hannover gesteht Doping Sport Nachrichten / HAZ - Hannoversche Allgemeine (http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Uebersicht/Ex-Radprofi-Grischa-Niermann-aus-Hannover-gesteht-Doping)

Ich hoffe, der Doper verschont uns künftig mit seiner Teilnahme an Laufveranstaltungen in Hannover.

chrypray
29.01.2013, 21:39
Lance Armstrong hat ja auch gestanden. Da blieb dem Sascha wohl auch nur noch die Flucht nach vorn.

rono
01.03.2013, 14:17
Florian Reichert vom TSV Kirchdorf hat wieder den Indoor Trail in Dortmund gewonnen!

ECCO INDOOR TRAIL 2013: 3. Tag - RUNNER’S WORLD (http://www.runnersworld.de/laufevents/sonja-vogt-ist-die-neue-trail-queen.286961.htm)

Quick
01.03.2013, 18:26
Donnerwetter, ist ja mal ne ganz aktuelle Meldung. :klatsch:

Das stand woanders bereits wenige Minuten nach dem Zieleinlauf von Florian. Schaust einfach mal vorbei. :zwinker4:

Auf der Intro-Site dieser Webpräsenz berichten die seit dem 1. Tag vom ECCO INDOOR TRAIL 2013. Nicht ganz so schnell wie quick aber jetzt auch schon ein paar Tage lang.

Gut das wir drüber gesprochen haben. Du warst auch mal schneller ... :teufel:

Greetz
Quick

Der Hiddestorfer
02.03.2013, 00:52
. Du warst auch mal schneller ... :teufel:

ja nuu

er läuft ja nicht mehr :-)

rono
05.03.2013, 09:56
Hundebesitzerin attackiert Jogger mit Pfefferspray Aus der Stadt Hannover / HAZ - Hannoversche Allgemeine (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hundebesitzerin-attackiert-Jogger-mit-Pfefferspray)

Reini1
11.03.2013, 22:08
Danke an Quick für die schönen Fotos vom Celler-Wasa-Lauf!:daumen:

D.T.
01.04.2013, 11:41
1. April und Sonnenschein...ein Aprilscherz??? Nein - heute hat OLLI Geburtstag und die Sonne feiert mit....

:party2: Alles Gute Hautlappen!!!! :prost3:

rono
01.04.2013, 11:53
Da schliesse ich mich doch gleich an - alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Olli.

Apropos Aprilscherz: Ich könnte mich beim Hannover Marathon Thread mal wieder bei den Marathonläüfern eintragen:D

Reini1
01.04.2013, 21:01
@Rono: ... Und vl. glaubt es der Eine oder die Andere ;-))

Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch, Olli!

Sitze gerade vor der letzten Fl. Einbecker Brauherren Alkoholfrei, vom Wilhelmshaven-Marathon, die Du mit zum OG-Treffen gebracht aus! Ich konnte es nicht über's Herz bringen, den Preis dem TSV Mühlenfeld zu überlassen. Also daher heute die letzte Flasche auf Dein "Wohl"!

Nobby
02.04.2013, 11:21
Lieber Olli,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :) Auf dass alle Deine Vorhaben und Pläne im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. :daumen:
Die kleine Verspätung sei mir nachgesehen ...
LG Nobby

Hautlappen
03.04.2013, 23:05
Uppps... und ich finde es erst heute! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :daumen:

bones
10.04.2017, 11:33
Der Nobby.....alles Gute für das junge Glück:daumen::)

Heiratsantrag hinter der Ziellinie des Hannover Marathon (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Heiratsantrag-hinter-der-Ziellinie-des-Hannover-Marathon)

bones
14.06.2020, 10:43
Die virtuelle Laufserie:

https://www.marathon-hannover.de/laufpass-der-region/2020.html

Reini1
14.06.2020, 16:13
Viele virtuelle Laufveranstaltungen. Aber kein Ersatz 😱 aber hilft den Vereinen/Veranstaltern.

bones
06.01.2021, 18:20
Geld für die OG Hannover:hurra:

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Sportfoerderung-in-Hannover-Duerfen-Laufgruppen-Zuschuesse-beantragen

Reini1
06.01.2021, 20:01
Das dürfte wohl ein Werbegag sein. Wer soll denn bei Laufgruppen Geld verwalten/verteilen? Dazu müssten dort Organe analog Vereine bestehen.

Kerkermeister
11.01.2021, 12:31
Geld für die OG Hannover:hurra:

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Sportfoerderung-in-Hannover-Duerfen-Laufgruppen-Zuschuesse-beantragen

Neenee,
ausserdem zeigt das Bild eine der seltenen Trainings-Veranstaltungen ums Steinhuder Meer von pixgpaxk ruxxixg.
Müßte sogar die 6er Pacegruppe sein, denn den Kollegen RM (ganz links) begegne ich hier im Städle sehr oft.

*kauf euch für das x ein n ;)

bones
30.01.2021, 14:50
Eine virtuelle Laufveranstaltung am 13. und 14.2.2021

https://www.laufshop.de/virtueller-lauf

Reini1
30.01.2021, 19:52
😊👍