Banner

Wald und Hund

Wald und Hund

1
Hallo,

bin 40, wohne mitten im Teutoburger Wald und bin seit letztem Jahr wieder im Langlauffieber. Vor ein paar Wochen bin ich meinen zweiten Marathon (Münster) gelaufen und das war sicher nicht mein letzer. Da ich hier sowieso immer bergauf und bergab laufe, steht/stand jetzt eigentlich der Röntgenlauf (HM oder Marathon) auf dem Plan. Seit dem Teutolauf-Vorlauf am letzten Dienstag habe ich allerdings etwas Probleme im Sprunggelenkt und lege daher erstmal ein oder zwei Wochen Pause ein.

Meine Laufpartnerin ist eine achtjährige Rhodesian-Ridgeback-Hündin, die ich langsam ans Laufen gewöhnt habe und die alle Strecken begeistert mitläuft. So, und jetzt gehe ich mit der erstmal ne Runde fußgelenkschonend Fahrrad fahren ;-)

Gruß

Stefan

2
Willkommen!
madeinnature hat geschrieben:
Meine Laufpartnerin ist eine achtjährige Rhodesian-Ridgeback-Hündin
Ein Kraft- und Muskelpaket. Läufst du mit Leine?

3
madeinnature hat geschrieben: So, und jetzt gehe ich mit der erstmal ne Runde fußgelenkschonend Fahrrad fahren ;-)
Wie kriegst Du sie aufs Fahrrad :confused: . Meiner weigert sich immer :zwinker5:

Willkommen im Forum!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Mosquito hat geschrieben:Willkommen!



Ein Kraft- und Muskelpaket. Läufst du mit Leine?
Wer läuft mit Leine? Stefan? Der kann doch sogar Rad fahren.
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

5
Hallo,
Mosquito hat geschrieben: Ein Kraft- und Muskelpaket. Läufst du mit Leine?
nur, wenns mal an der Straße lang geht, ansonsten läuft die 1a ohne. Andere Hunde und Wild sind ihr egal. Das einzige, was sie nicht mag, sind Heißluftballons...

Gruß

Stefan

6
Na dann grüß ich doch vom Pfälzer- zum Teutoburger Wald ! Gibt es was schöneres als auf schmalen Wegen durch den Wald zu laufen ?
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“